• Verknallt in die Sexbeziehung

    Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

    Hallo Moa,


    lustig, genau das ist mir passiert. Wir haben uns allerdings nicht im guten getrennt. War letzte Woche bei den Jungs bzw. bin hin gefahren, Kumpel hatte solange gedrängelt. Ich wusste, er wollte dort wohl auftauchen. Nun bin ich halt doch hin. Natürlich war er da. Wir hatten seit über 1,5 Jahren kein Wort gewechselt.


    War erstmal ne komische Situation. Zum Glück waren jede Menge Leute da. Wir waren also nicht gezwungen uns zu unterhalten. Jedoch sprach er mich in der Küche an. Haben also dann ein wenig Smalltalk gehalten. Ging so ganz gut. Aber es warf mich doch ein wenig aus der Bahn. SO Gefühle von damals usw.


    Wat uns nicht umbringt macht uns nur härter;-D


    Schön das es bei dir so gut läuft Moa!@:) und bei dir summer:)*

    hi mädels,


    es freut mich wirklich zu hören das es bei euch so gut läuft!


    bei mir oder besser gesagt uns ist auch alles in butter langsam schleicht sich der alltag an aber ist nicht schlimm ;-D


    nunja wir üben und üben aber bislang nix passiert macht schon ein wenig traurig aber sowas geht nun mal nich von heut auf morgen nur das sich langsam die sorge einschleicht ich weiß wir sollten uns net verrückt machen is aber nu mal so!


    hey cat gehst zum csd?


    ich hoffe ich hör bald wieder von euch :)*


    lg summertime:p>

    Tach ihrs!


    Bin gestern nicht zu dem gemeinsamen Fußballgucken gefahren. Habs mir dann doch noch anders überlegt. Es waren einfach nicht so viele Leute, dass man sich hätte dazwischenmischen können %-|


    Naja, und auf eine zwanghafte "Hallo, wie gehts" Unterhaltung hatte ich keine Lust.


    Somit hab ich alleine Fußball geschaut und mich über den Einzug ins Viertelfinale gefreut! Juhuu ;-D:)^

    ;-D Moa.


    Ich war bei den Jungs.... ich wurde geduldet auf dem Männerabend...allerdings hiess ich an dem Abend Stefan und musste die Klappe halten. Was Frau nicht alles macht;-D


    War aber ein sehr lustiger Abend...


    Hätte ich definitiv vorher gewusste, dass mein Ex dort ist, wäre ich nicht hingefahren. Ich muss diesen Smalltalk auch nicht haben....und das dort an dem Tag gleich 12( wenn nicht zeitweise noch mehr) Leute sind, wusste ich ja auch nicht.


    Trotz schlechtem Spiel haben wir es weiter geschafft....Bis Donnerstag müssen die Jungs aber noch ordentlich ranklotzen, ansonsten wars das...;-)

    ja das mit dem ex is immer keine leichte sache....wenns geht geh ich meinen auch aus dem weg ;o)


    und schon gespannt auf das spiel morgen?


    lg

    aber sicher doch summer:-)


    keine ahnung, ob die jungs mich diesmal wieder mitschauen lassen.:-/


    aber heute hab ich erstmal ein date;-D


    ich hatte mich letzte woche montag ganz freundschaftlich..ohne hintergedanken mit jemanden getroffen. er kommt nicht von hier und suchte jemand, mit dem er was unternehmen kann. also vollkommen harmlos. nun schreibt mir dieser jemand gestern, dass er sexuelles interesse an mir hätte. :-o ja sach mal...nun war ich aber doch geplättet. vorallem, weil ich gestern alleine 4 solcher anfragen hatte. verdammt wasn los? liegt das am wetter???komischerweise, wollen sie alle nur poppen, von beziehung ist hier nie die rede....NÖ :|N keinen bock mehr drauf. der gute herr war dann reichlich angepisst, nachdem ich ihm sagte, dass ich dieses interesse nicht hege.

    Soho.....ich hatte ein sehr angenehmes date....aus dem könnte mehr werden:-D


    genaueres werdet ihr erfahren, wenn ich es selber weiss.;-D zumindest wollen wir beide eine beziehung und das ist doch schonmal was:)z


    also heisst es nun erstmal abwarten...er zumindest ist feuer und flamme.....hmmm ....ich glaub es liegt an mir... sobald jemand mehr will, werde ich unruhig und total verunsichert. da wünsch ich mir nichts mehr als dieses und dann denk ich schon wieder so quer. schon schräg. vielleicht bin ich es einfach zu lange gewohnt, dass die männer immer nur das eine wollen. ausserdem müsste ich ja fast alle meine inet kontakte einstellen zu den anderen herren. ohje.....ich bin total schräg:-/


    ich warte es nun erstmal ab, nichts überstürzen...wird alles so kommen, wie es soll;-)

    hey cat


    das is doch coooooooooooooool:)^


    freu mich für dich und wünsche dir echt alles gute das wird schon klappen diesmal.


    wie schätzt du denn die lage ein?


    freu freu freu....:)*

    @ Cat

    Woah cat, du reisst hier ja Einen nach dem Anderen ;-D Aber ich freue mich für dich. Wäre ja mal schön, wenns klappt... Versuch das locker zu sehen und mach nicht jetzt schon die Schotten dicht ;-) Und keine Sorge, etwas falsch machen kannst du nicht und du hast absolut recht. Es kommt so, wie es kommen soll. Daran glaube ich auch


    Was macht ihr beim nächsten Date? Wie ist er so? Ist er ein Mann? 8-)

    @ Ellika

    Mensch...das hört sich bei dir ja nicht so rosarot an :-/ Magst erzählen?


    So, heute nachher bitte alle Mann jubeln und freuen, wenn wir die Portugiesen vom Platz fegen!! ;-D


    Viel Spaß!

    hallo summer:-D


    wir schreiben schon seit gestern abend sms und am montag wollen wir uns wieder treffenx:)


    ich muss den menschen erst besser kennen...


    so daumen drücken ist nachher angesagt:)^

    lacht.......hallo moa....zeitgleich *respekt*;-D


    ja er ist ganz mann:-) groß, dunkelhaarig, kräftig und gutaussehend. weiss sich zu benehmen, ist gepflegt, aufmerksam...hat einen guten job, ein haus und möchte bald kinder. eigentlich perfekt;-D


    es macht mir einfach angst. ich will ja gar nicht die schotten dicht machen. nur er legt ein ganz schönes tempo vor....ich wart nun erstmal das treffen am montag ab;-) danach wird weiter entschieden...

    ein Hallo an euch... .man das ist ja thread hier. ich hab mir nur die ersten fünf seiten aus dem letzten sommer duchgelesen... naja, und hab mich irgendwie total wieder erkannt :-( ... ich hoff ihr nehmt mich in der geselligen runde auf?


    Kann ja mal kurz meine etwas verworrene geschichte erläutern:


    Ich führe eine Pseudo-Sexbeziehung. Habe ihn vor 6 Monaten kennengelernt. Damals lief alles nur freundschaftlich. Er wohnt 500km weit weg. wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen. Nach dem kennenlernen haben wir voll viel gechattet, irgendwann kamen abendliche sms hinzu. Ich konnte gar nicht mehr ohne ihn einschlafen... ich dachte echt da wäre mehr zwischen uns... von mir aus war es da auf jedenfall.


    dann kam der erste rückzug. er meinte er wüsste nicht was er fühlt, er möchte nicht mit mir spielen und zog sich für fast zwei wochen zurück. hab ihm an und zu geschrieben kam aber keine antwort... dann kam er doch wieder an. meinte ich soll nich böse sein, er wollte herausfinden was sein herz sagt und fragte mich ob er mich in den arm nehmen darf um mich festzuhalte, die ganze nacht lang... ich schwebte auf wolke siebe...


    das haben wir dann 5 wochen lang durchgehalten. zwischendurch immer weider zweifel seiner seits, er habe tagträume mit mir glücklich zu sein, sei dabei sich in mich zu verlieben, will aber keine fernbeziehung mehr... ich wollte ihm zeit lassen.


    dann kam der große schlag! er hat mich 8 wochen lang komplett ignoriert, keine antwort auf mails, sms, anrufe nicht angenommen, bei icq nicht geantwortet... ich bin daran kaputt gegangen, schrieb ihm irgendwann einen letzten brief in dem ich ihm bat, mir zu sagen das er keinen kontakt mehr möchte, dann kann ich ihn loslassen und gehen lassen.


    darauf hat er sich gemeldet. hat sich entschuldigt, das er mir so weh getan hat, er habe mich sehr lieb und weiß nicht damit umzugehen, er sagt das er es mir nicht erklären könnte...


    später sagte er dann, das er mit meinen gefühlen nich umgehen kann, er kann sie nich erwiedern :-( ... ich ihm gesagt das ich ihn auch nicht liebe, dafür kenn ich ihn zu wenig, ich würde ihn aber gerne näher kennenlernen.


    seit dem fast täglicher kontakt, bei dem es aber fast ausschließlich um befriedigung unsere bedürfnisse geht.


    dann vor ein paar wochen der nächste hammer: er fragt mich ob er mit nem mädel aufs zimmer gehen soll, sie hätte es ihm angeboten, er wolle aber lieber mit mir...


    ich hab die nachrichten aber nich mitbekommen, las sie am nächsten morgen. eine welt brach zusammen.


    am nächsten tag schrieb ich ihm eine echt böse sms, hab ihn aufs übelste bschimpft und die sache beendet. er kam wieder an, mit dem mädel sei nichs gelaufen, ich habe außerdem kein recht ihn so anzufahren, wir haben nichs, keine affäre, er liebt mich nicht... er gehört mir nicht... und mit dem mädel ist nichts gelaufen. er hat keine andere neben mir.


    wir haben das wochendende aus unseren gedanken gestrichen. es ist wieder wie vorher... eine sexbeziehung ohne sex. ich kann nicht ohne ihn, er nicht ohne mich... und trotzdem geht es nicht weiter.


    ein treffen ist nicht in aussicht. er ignoriert anfragen meinerseits, hat aber immerhin letzte woche erste andeutungen gemacht, das evt zu mir kommen könnte...


    so das war meine leicht gekürzte version... ich glaub ihr seit hier ziemlich erfahren was solche beziehungen (die keine sind) angeht... vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich.


    es grüßt das

    :-o Ohje Gummibaerchen....das du DAS mitmachst :|N:-(


    Es liest sich wirklich grausam. Er geht (ging) mit dir um, wie mit einer Puppe, die keine Gefühle hat und die man einfach wieder in die Ecke legen kann.


    Aber erstmal herzlich willkommen bei uns! :)* Ich denke, ich kann für alle anderen Mädels sprechen, dass du gerne zu uns stoßen kannst! Immerhin profitieren wir von unseren "Erfahrungen" und dem Austausch. Mir hilft es ungemein, wenn ich hier einfach mal meine Erlebnisse mitteilen und auf Rat/Trösten/Zuspruch oder was auch immer treffe!! Also, nur her damit...


    Wie und wo habt ihr euch denn kennengelernt?


    Und wieso ist seitdem kein Treffen zustande gekommen? Ok, es sind 500km...aber nicht unmöglich.


    Du bist 23? Wie alt ist er?


    Hat er andere Mädels neben dir? (Ok, die Eine war offensichtlich...)

    Und jetzt kurz zu mir ;-D


    Oh man, Mädels....ich hatte mal wieder ein wunderschöööönes Wochenende! Das war sooo toll.


    Wir waren zum ersten Mal auswärts Essen (alleine! sonst immer mit anderen)!! Er hat mich eingeladen.


    Einfach so. Und es war so schön. Ach, alles war toll.


    Er ist sehr anhänglich und verteilt ganz viele Küsschen, was er sonst nicht macht x:)


    ...und beim rumblödeln meinte er "Wenn wir erstmal verheiratet sind, dann darf ich ja gar nix mehr." ;-D War natürlich nur Spaß...aber es hörte sich irgendwie komisch an.


    So, jetzt ist erstmal wieder Arbeitswoche angesagt und nix mehr mit zweisamer Harmonie :|N Erst nächsten Samstag wieder... So ist das mit uns. Schön, aber beschränkt aufs Wochenende.


    Aber ende Juli ziehe ich ja um und bin dann nur noch 10 Min. von ihm entfernt. Na wenn das mal nicht nach Besuch unter der Woche schreit :p>