• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

@ Cat

Was heisst denn, du hast die Affäre wieder aufleben lassen? Also habt ihr wieder was zusammen, oder meinst du, es gibt einfach "nur" Kontakt??

Wenn ihr wieder was habt, dann hat er ja unglaubliches Glück :-/ Kaum läufts mit der einen nicht, steht die andere schon parat...

Nicht falsch verstehen!! Aber für ihn ist es es doch ne optimale Situation, oder?

Komme grad von meinem Wochenendfreund wieder :=o Habe leider gleich Spätdienst, deshalb nur so kurz diesmal.

Jedenfalls hat er mich gestern in den Arm genommen und mich "Schatz" genannt :)_:-o Ich war irgendwie nicht so gut drauf und dann sagt er sowas. Ich meinte dann zu ihm, ob noch mahr "Albernheiten" diesbezüglich kommen....da meinte er, dass es diesbezüglich keine Albernheiten gibt. Hmm....war irgendwie schön, dass er das gesagt hat x:) Naja, ihr seht, alles ok. An den Wochenenden...

ALso ich krieg gleich mächtig es kotzen.

Alle Menschen bzw. MÄnner die ich anfange zu mögen werden blöd bzw. oder finden jemand anderes besser.

Aufs Internet kann ich auch getrost scheißen.

Hab jetzt erneut so eine tolle Erfahrung gemacht.

Ich schreib aus langweile Kerl über ICQ an.

ALles oki, ich denk Kerl ist doof.,nach dem ersten telen entpuppt der sich als nett.

Mailen fleißig, will immer öfter mit mir telen.

Wir planen ein treffen.

SOnntag wird ganz kurz getelt, gestern gar nicht und heute bzw. grade eben eröffnet er mir das er sich in sone Chatbekanntschaft verliebt hat. Er ist 20 die Alte 25 und hat ein Blach und wohnt am andern Ende von Deutschland.

Herrlich

Und grade jetzt wo ich ihn angefangen habe zu mögen....vielleicht sogar ein bisschen mehr??? Naja ich weiß es nicht aber finds grad alles andere als prickelnd.

SHit happend.

@ ellika

solche vollpfosten gibts immer...sei froh das du ihn noch nicht getroffen hast. wobei, diese ungewisseheit an einem nagt wie wäre es gewesen. nun weisste zumindest, dass er nicht "eingleisig" unterwegs war.

weisste man darf einfach nie zuviel hoffnung rein legen, sobald man das macht wird man meist enttäuscht. zumindest passierte mir das immer....wir erinnern uns an dieser stelle an einen mann, von dem ich ausführlich berichtete ... das tat verdammt weh! aber ich kann es ja auch nicht ändern.

was ich festgestellt habe, wenn man nicht miteinander telefoniert ist es einfacher. fast alle mit denen ich telefoniert habe (also länger und öfters) die habe ich nicht getroffen. warum*schulterzuckt* weils dann nicht geklappt hat o.ä.

stimmen verleiten einen sich mehr hoffnungen zu machen. von daher finde ich es gut, dass ich mit meiner jetzigen ausgesprochen reizenden chatbekanntschaft nicht telefoniere. seine stimme habe ich allerdings schon gehört bei youtube;-D es ist auch nicht geplant zu telefoniere.das macht aber auch nichts, weil der mann auch so umwerfend ist ]:D

was draus wird, weiss keiner so genau. denke er mag mich auch, denn sonst würden wir nicht jeden tag chatten oder uns nachrichten schreiben. spätestens im mai werden wir uns wohl sehen. da steht ein großes fest an:)z

@ moa

ne so ist es nicht. er hatte keine freundin gehabt die ganze zeit. wir haben miteinander gechatten (ich hab mich bei ihm gemeldet) und festgestellt, dass wir uns beide gerne treffen wollen. was wir dann auch gemacht haben. diemal bin ich entspannter, weil ich keine beziehung erwarte. so ein bißchen spaß wird doch erlaubt sein]:D :=o ich greife ja gerne auf altbekanntes und bewährtes zurück8-)

von daher kann ja nicht die rede davon sein, dass ich praktischerweise parat stehe wenns mit der anderne nicht läuft... denn da war ja nichts dazwischen.

ansonsten nervt mich mein ex der zuviel am falschen ort abhängt. der kumpel versinkt in wow - also auch nichts. neue bekanntschaften gibt es trotzdem....aber eben auch nichts richtiges. jo, treffen sind geplant, aber auch noch nichts konkretes. also erstmal ball flachhalten und mal ein wenig verschnaufen. und hey...ich lieg gerne in den armen von ihm. (also der, weswegen ich mal den thread eröffnet habe..okay ich gebe zu, es ist ein wenig unübersichtlich;-D)

Ich weiß das es solche Vollpfosten wie Sand am Meer gibt.

Wenn man sucht findet man nix bzw. nur Müll.

War zwar schmerzlich aber jetzt weiß ich es wenigstens wieder.

Über Internet schon gar nicht, so nett sie auch sein mögen, wären sie super toll, wären sie nicht im INternet.

Das ist bei mir doch genauso.

^^

Ich bin zwar auf eine Art und Weise toll, hab aber mächtig einen an der Klatsche.

Ich steh wenigstens dazu.

Und zu diesen INternet Sachen... sie tun weh sie tun so verdammt weh, weil man am Ende doch irgenwie mehr investiert als geplant war.

@ Cat

Naja... das was er da macht ist ja trozdem iwo ein warm halten.

Aber du musst wissen was du tust, bist ja schließlich alt genug.

Aber wunder dich nicht wenn zwischen euch wieder ne Funkstille herrscht.

Hm..

Ich hab ja dieses Buch "Er steht einfach nicht auf dich" gelesen !!! Und ich empfehle es jeder anderen auch=)

"DER KERl DER AUF DICH STEHT RUFT DICH AN UND WARTET NICHT BIST DU DICH MELDEST.... auch wenn er dafür ins Telefonbuch schauen muss...."^^

@ Cat

liebe Cat, ja dein letzter Beitrag ist irgendwie unübersichtlich :|N;-D

Steige da nicht mehr wirklich durch, mit wem du nun was hast, mit wem nicht und in wessen Arme du jetzt liegst :p> Wer von denen spielt denn WOW?? Mein Ex hat es auch gespielt...macht ja süchtig das Spiel und die Spieler sind dann irgendwie teilnahmslos. Findest du nicht?

Ansonsten kann ich aus meiner Sicht nur positives berichten :)^

Er war am Wochenende mit beim Essen mit meinem Bruder, seiner Frau und nem anderen Schwulenpärchen. Und gestern war er mit bei der Taufe. Sogar in der Kirche und danach zum Essen bei meinen Eltern :-o Er hat alles erstaunlich gut verkraftet :-D Es war alles sehr schön.

Was eigenartig ist...das muss ich mal kurz berichten.

Also...gestern früh hab ich ihn gebeten, mit mein Armkettchen zuzumachen. Er machte es und sein Kommentar dazu war, "mensch, das ist ja wie in einer Partnerschaft. Nicht, dass du auch noch heiraten willst." Er sagte es in einem recht witzigen Ton, also ganz locker.

Dann, auf dem Weg nach Hause...da ging es darum, dass ich 2 Taschen mit hatte. Klamotten etc. Da meinte er; "du willst doch nicht bei mir einziehen, nicht dass du auf einmal auf die Idee kommst." Auch dieser Satz wieder mit nem witzigen Unterton und nem Augenzwinkern. Hmmmmm. Ich hab natürlich beides von mir abgewehrt und mich dagegen ausgesprochen. So, wie es sich für eine Nichtbeziehung gehört ]:D

Naja, irgendwie häufen sich diese Art von Kommentare bei ihm. Ich weiß auch nicht. Sie klingen auch in keinster Weise negativ. Ist wohl Auslegungssache ;-)

Keine Ahnung was ich von euch hören will...wollts nur mal als Momentaufnahme hier verewigen ;-D

hallo mädels....

wollte euch nur berichten das unsere beziehung jetzt früchte trägt *lach*

also auf deutsch aus unserer anfänglichen affäire ist mittlerweile ja ne beziehung geworden und jetzt.......bekommen wir unseren nachwuchs :)z

Wow das ging aber schnell summer;-D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wie weit biste und wann ist ET?

@ moa

ach so durcheinander wars doch nun auch nicht;-)

der kumpel mit dem ich ab und zu was hatte, der spielt nur noch WOW. wir hatten nun auch schon länger nichts mehr!

der andere ist der, wegen dem ich diesen thread mal eröffnet habe...in dessen armen ich immernoch gerne liege.

ansonsten gibts noch den besten freund von mr. perfekt aus dem inet. mit dem ich sehr viel chatte, aber wir haben uns noch nicht gesehen. ist auch erstmal nicht geplant, da wir doch sehr weit auseinander wohnen.

irgendwie ist es doch bei euch wie in einer beziehung moa..nur das ihr es nicht so nennt. also meine affäre würde ich jedenfalls nicht zu den ganzen familienfeiern mitschleppen oder mich mitschleppen lassen. von daher denke ich, das ihr auf einem guten weg seit. ihr bzw. er sollte das kind nur auch mal beim namen benennen können.

wünsch euch was:)*

@ summer

WOW :)* Wie schöööööön!

Och mensch, das freut mich jetzt echt mal. Hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich das eben gelesen habe :°(:-D Obwohl wir uns nun wirklich nicht kennen... Ich find dieses "Happy end" so schön!

Herzlichen Glückwunsch.

Halt uns ja auf dem Laufenden.

@ KittyCat ;-D

Na ok...so übersichtlich geschrieben, komme ich besser durch ;-)

Biste denn so zufrieden mit der Situation zur Zeit? Reicht es erstmal? Oder wie?

Ich denke nicht, dass er "das Kind beim Namen" nennen wird. Irgendwie glaube ich da nicht dran...

Mir egal. Zur Zeit. Kann erstmal so weiterlaufen, fühlt sich ja gut an o:)

Grüßchen ihr Lieben!

@ summer

drück dir die daumen das alles gut ist mit dem minizwerg:)*

@ moa

solange es sich gut anfühlt und du damit zurecht kommst ist doch alles in butter. sicherlich wirst du immer mal wieder schwanken und zweifeln, was auch nur normal ist. also wenn du mich fragst....ihr führt ne beziehung;-D nur will dein angebeteter das nicht erkennen, aber zumindest verhält er sich so;-)

@ all

gestern war ich ja tatsächlich mal ziemlich erstaunt und perplex. war bei dem kumpel der immer wow spielt.

was sehen meine entzündeten augen? eine dame die auf seinem schoß verweilt und sich wohl freundin nennt.

herrschafftszeiten...man kann mich doch wohl mal vorwarnen....erstaunlich, da er ja nie das haus verlässt. so wie ich dann hörte wohl eine arbeitskollegin oder so. wie gut, dass ich mich da schon ein wenig vorher rausgezogen haben. komisch wars trotzdem, da ich ihn nur als single kenne in den letzten jahren. es sei ihm gegönnt, vielleicht ist es ja diesmal was längerfristiges...nur, vor kurzem mir noch erzählen er will keine beziehung;-D alles gleich sach ich euch.

wünsch euch ein schönes restwochenende!

Sagen das nicht alle , dieses ich will keine Beziehung?

Bis sie halt , die oder den jenigen gefunden haben.

MAn kann sowas halt leider leider nicht beurteilen.

das ist schon in ordnung ellika. da ich noch nicht wieder mit ihm gesprochen habe, geh ich aber davon aus, dass er sich einfach verliebt hat und welches gefühl kann schöner sein. freut mich doch für ihn! hoffe nur, dass er ein wenig sich ändert(auf dauer)...sonst kann es passieren, das dieses glück nicht lange hält.

ha wer hätte das gedacht, ich jedenfalls nicht, mein date von öhm....ende september hat sich gestern gemeldet. würde mich wohl nochmal gerne wiedersehen. na mal abwarten.

der andere herr, muss mal wieder nachdenken...haha....wie gut, dass ich dieses spielchen schon kenne. waren eigentlich montag fest verabredet. samstag hatten wir uns noch getroffen und sonntagabend noch getexten. kurz vor dem treffen kam eine sms: schaffe es heute nicht. ist doof, ich weiss. aber ich muss das was für mich klären.

bis jetzt hab ich mich jedenfalls noch nicht wieder bei ihm gemeldet. keine ahnung was er mal wieder klären muss.

so und nun mussich zur schule!

einen schönen tag wünsch ich euch@:)

Hallöchen

Hatte mal wieder ein wunderschönes Wochenende x:) Alles richtig schön.

Jedenfalls fuhren wir gemeinsam im Auto (haben nen Kumpel von ihm besucht) und da fragte ich, was er eigentlich sagt, wenn ihn jemand nach mir fragt. Er war ganz locker und meinte, dass er meistens "meine Partnerin" sagt :-o Hä?

Ist das nun gut, oder wie? Was würdet ihr empfinden, wenn ihr als Partnerin betitelt werdet??

Für mich hört sich das komisch an....aber auch irgendwie witzig ;-D

Was machen eure Männers??