• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

Guten Morgen,

haben die halbe Nacht wieder gechattet /gecamt. Ich werd nicht schlau draus. Ehrlich! So schnell wie möglich wollen wir uns wieder sehen. Anfang Januar wäre vielleicht möglich.Schliesslich wohnt er nicht um die Ecke. Habe gestern mit Mr. Perfect darüber gsprochen. Er meint, der sei ein Hampelmann und ich soll ihn vergessen. Das sei kein Mann. Dann würde der Anstand es ihm verbieten. Recht hat er. Zum Glück bin ich jetzt schon soweit das ich denke, dass es falsch ist. Denn es wäre ein offensichtlicher Betrug. Ob ich aber so standhaft bleibe weiss ich noch nicht. Er meinte auch, vielleicht gibt es gar nicht die Andere und er will nur eine Affäre draus machen. Hm. Den Ansatz hatte ich noch nicht.

Seine fast Freundin (so wie er meinte-was ich ja glauben muss) hat er erzählt das er Weihnachtsgeschenke kaufen muss und deswegen keine Zeit hat. Demnach auch belogen.

Was mich wiederum davon jetzt abhält überhaupt weiter zu denken, da ich mir ja nicht sicher sein könnte, dass er bei mir anders handeln würde.

Nach dem Gespräch mit Mr. Perfect meldete sich sein bester Freund. Seit einem halben Jahr chatten wir ständig und er gefällt mir ausgesprochen gut. Überraschenderweise wollte er meine Adresse haben. Ich hatte Mr. Perfect gesagt, dass kommt nur davon, dass sein bester Freund nicht in die Puschen kommt]:D

Miste muss los, Arbeit wartet.

Später dann nochmal mehr!*:)

hallo,

mensch bei euch hat sich ja eine menge getan was!

also cat dir darauf jetzt einen ratschlag zu geben ist schwer denn man hat ja bei mir und auch bei moa gesehen das sich die dinge schnell oder halt eben auch langsam zum positiveb entwickeln können.

daher weiß ich wirklich nicht was ich dir raten soll....

moa das freucht mich wirklich für dich das jetzt alles so super läuft ;o)

und dem krümel geht es super gut ;-D

*gähn* man bin ich müde, ich sollte wirklich nicht so lange chatten!

ist das ätzend, muss ständig dran denken. allerdings versuche ich gerade jegliche gefühle für ihn abzuwürgen. so ist einfach besser . solange wir nur tippen geht das auch locker, wenn ich ihn allerdings per cam sehe, dann fällt es mir sehr viel schwerer (ihm geht es auch so).

nun das we ist er bei seiner freundin:-/

@ moa

über den ansatz, dass sie sich nicht sicher ist, hab ich auch noch nicht nachgedacht. die gelegenheit ihn danach gestern zu fragen hat sich aber auch nicht ergeben.

so ganz klar denken kann ich nicht, das stimmt schon moa. aber es wird ständig wieder etwas klarer, da ich sein verhalten gerade nicht gut finde. okay, fairerweise muss man sein, meines auch nicht, aber ich habe auch keinen freund und muss niemanden rechenschaft ablegen. ich nehme es nur billigend in kauf. warum auch immer. nur möchte ich wirklich nicht nur ein notnagel sein. deswegen sollte ich mich nicht mehr zu einem treffen hinreissen lassen. ich kann nicht kalkulieren was dann passiert. von daher wäre es wohl das beste erstmal abstand von einem treffen zu nehmen und nur zu chatten. bis sich die emotionale lage wieder auf beiden seiten beruhigt hat.

ausserdem bin ich irritiert, warum der beste freund von mr. perfect plötzlich meine adresse haben wollte. hm??? sicher wir haben mal über ein treffen geredet. uns trennen ja aber locker 700km. da kann man nicht mal eben vorbei fahren und er arbeitet auch extrem viel, auch am wochenende.

mir freut das schon, weil er dadurch mehr interesse zeigt. sein interesse zeigt er mir dadurch, dass er mir fast jeden tag schreibt. ausserdem dadurch, dass er mir viel aus seinem leben erzählt (was ihm nicht leicht fällt!). diese vertrauensbasis ist zwischen uns über länge zeit gewachsen. gerne würde ich ihn auch persönlich kennenlernen. bei ihm ist es so, dass ich mich da aber in nichts hineinsteigern möchte um nicht verletzt zu werden. deswegen bin ich gespannt, wie es hier weiter geht!

@ summer

prima! freut mich, dass es dir und dem krümmel gut geht.

@ cacestmoi

herzlich willkommen! würde mich freuen wenn du mehr erzählst. ich glaube ich habe schon etwas in anderen fäden gelesen von dir;-)

wünsche euch ein schönes wochenende:)-

Hallo zusammen, *:)

habe mir im Laufe des Tages den ganzen Faden durchgelesen und finde es toll wie ihr Euch gegenseitig austauscht, unterstützt und tröstet. Tut gut zu wissen, dass man nicht die einzige mit solchen Geschichten ist....und das sich sowas auch mal zum positiven wie bei summertime und Moa wendet.

Wünsch Euch ein schönes Wochende, viele Grüße

Hallo @ waswillich

Ist ja unglaublich, dass du dir den ganzen Thread durchgelesen hast...hat dich sicher Zeit gekostet.

Aber du hast vollkommen recht mit deiner Feststellung. Es ist toll, sich hier austauschen zu können und es wird einem auch nicht übel genommen, wenn man vom Thema abschweift.

Ich bin sehr froh, dass ich die letzten Monate (hmm, wann hab ich eigentlich das erste Mal hier reingeschrieben?? :-o ) meine Sorgen und meinen Kummer loswerden konnte, den ich aufgrund dieses Themas seeeeehr oft hatte :=o Aber ich konnte auch, ohne schlechtes Gewissen, meine Freude teilen. Das war/ist auch toll.

Hab mir grad deine Geschichte durchgelesen...böser Mann ]:D

Ne im Ernst, klingt ein wenig nach Cats Story.

Komm wieder vorbei!

@ Cat

Na du. Wie siehts aus gerade? Die ganze Nacht gechattet und nun biste noch im Traumland? :=o

Was für eine Adresse wollte eigentlich der "700km-weit-weg-Mann"? Deine eMail, oder die Hausadresse?

Mich wundert es, dass er Mr.Perfect danach fragt und nicht die Besitzerin der Adresse...find ich schon komisch.

Gehts Euch auch so, dass ihr immer wieder an solche eigentlich-will-ich-gerade-gar-keine-Beziehung-Typen gelandet seit? Falls ja, warum??? Kann doch nicht nur daran liegen, das davon viele rumlaufen. Frau könnte sich ja auch mal in einen der bin-an-einer-ernsten-Partnerschaft-interessiert-Typen verlieben.....

@ Moa

habe mal in [[]]http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/375955/#p11047597 meine Geschichte vervollständigt.....

LG

Hi Moa,

nein, ich war fleissig arbeiten! Er ist doch bei seiner Freundin das Wochenende. Haben uns gestern noch eine SMS geschrieben. Ich melde mich auch nicht bei ihm wenn er bei seiner Freundin ist. So fies bin ich dann doch nicht. In der SMS schrieb er halt, dass er sich wünscht das wir uns bald sehen:-)

Weisste ich versteh es immernoch nicht. Du kannst mir sagen was du willst, der Mann ist nicht verliebt in die Frau. Ansonsten macht man das einfach nicht!

Falsch verstanden liebe Moa, der beste Freund von Mr. Perfect hat mich schon selber gefragt:)^

@ waswillich

Werde mir gleich mal den Faden durchlesen.

Kann dir nur recht geben, mich kotzt es dermassen an, das ich immer nur an "bindungsunwillige" oder "sich-nicht-entscheiden-können" Männer gerate. Wenn er jedenfalls bei seiner klaren Ansage geblieben wäre. So bleibt halt doch ein fünkchen Hoffnung. Warum auch immer.

Vielleicht sind es aber auch einfach nur die falschen Männer, sonst würden sie nicht zögern. Ich weiss es nicht. Es stimmt aber schon, dass viele einfach das Wort Beziehung nicht mehr ertragen können und fast panisch davor weg laufen. Oder die Männer sind so bindungswillig, das ich nur noch wegrennt. In allen Fällen ist es vermutlich doch so, dass es eben doch nicht passte. Anders kann ich es mir nicht erklären. Im unterbewusstsein läuft was quer, steht dann aber die jenige welche vor der Person, dann ist er sehr wohl bindungswillig. (hab ich jetzt schon mehrmals erlebt)

so schlaf nachholen*wenn ich denn pennen kann*

@ Cat

Ah, alles klar. Falsch verstanden.

Also der Mann wird mir immer unsympathischer :-/ Er ist bei seiner Freundin und schreibt dir, dass er dich bald sehen will. Nee. Mensch Cat, das ist doch ein Halodri (oder wie man das auch immer schreibt). :|N

Wenn er nicht in die Frau verliebt ist, WAS ist es dann, das ihn sich nicht entscheiden lässt??

Bist du ihm zu weit weg? Kann er bei ihr schneller seine Lust (oder was auch immer) befriedigen? :-o

Hmmm, seltsamer Vogel. Sorry.

Wenn Männer behaupten, sie können sich momentan keine Beziehung vorstellen, oder sowas in der Art, dann kann frau fast sicher sein, dass SIE nicht die Richtige für seine Vorstellungen ist.

Klar kann mann seine Meinung auch mal ändern (siehe meine Geschichte :-/ ), aber im Grunde sollte frau die Beine in die Hand nehmen und flüchten.

Ich glaube, ich würde auch nicht nochmal soviel Geduld aufbringen, wie in meiner jetztigen "Partnerschaft" :|N

Nachher haben wir eine Art "Vorstellungsgespräch" wegen einer Wohnung. Diese Wohnung ist genau unter mir im Haus ;-D Das heisst, ich müsste nicht weit wegziehen, Cat! Die Wohnung wäre super...denn sie wird im neuen Jahr komplett renoviert; mit neuem Bad, Boden etc. Kommt jetzt halt nur auf die Miete an. Und (für mich) darauf, dass sich meine Freundin und ihr Freund (Vermieter in diesem Fall) und mein Herzchen sich gut verstehen. Sie kennen sich zwar schon, aber sie fanden ihn ehe"aus dem Rahmen fallend" :=o Naja, ich denke mal positiv.

@ Moa

Genau das, was ihn vorher so sympathisch machte, macht ihn jetzt zunehmend unsympathisch. Umso mehr ich drüber nachdenke, umsomehr finde ich, das er sich hundsmieserabel verhält! Mein Verstand sagt mir das ja schon die ganze Zeit....aber so ein bißchen häng ich auch mit dem Herzen drin. Darum denke ich ja überhaupt drüber nach! Ansonsten hätte ich schon längst die Beine in die Hand genommen.

Mal sehen, ob ich ihn heute Abend online sehe. Warum er sich nicht wirklich entscheiden kann weiss ich nicht. Laut seinen Aussagen hat er sich ja für die Andere entschieden. HAHA. Wenn er mir sagen würde, hey wir können uns gerne hin und wieder treffen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine Beziehung wird, okay. Ich kann ja auch nicht genau sagen, ob das für eine Beziehung reicht. Nur gibt es eben die Andere und die wird ja von ihm beschissen. Das zeugt einfach von einem schlechten Charakter! Ausserdem passiert einem sowas doch nicht, wenn man frisch (die sind ja man gerade erst zusammen) verliebt ist.

Das mit der Wohnung wäre natürlich cool. Nun geht dat aber fix;-D Wie kam er denn so plötzlich auf zusammenziehen? Noch nichtmal wirklich von Beziehung sprechen, aber schon zusammenziehen wollen, dat sind mir die Richtigen;-D

Dann Drück ich mal die Daumen das euer "Vorstellungsgespräch" positiv verlaufen ist.

Jau, das wollte ich auch gerade schreiben :)-

Wünsche euch allen schöne Feiertage....mit gaaaaaanz viel gutem Essen und Geschenken.

@ Cat

Hallöchen *:) Was macht das Gefühlskarussel? Hat sich irgendwas getan? Hat er sich gemeldet?

Wünsche dir besonders viel Kraft, dass diese "Situation" nicht allzu sehr an dir nagt :-/

Kränkelnd biste ja schon...

:)*:)-:)*

Hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Weihnachtsfest:-)

@ moa

ja er hat sich gemeldet per email. wann er wieder da ist und das er den abend davor eingeschlafen ist auf dem sofa und deshalb nicht mehr online war. morgen abend ist er wieder daheim.

gefühlskarussel legt sich wieder.zum glück. das ganze hat doch so keinen zweck.

liegt vermutlich daran, dass ich eine karte von dem besten freund von mr. perfect bekommen habex:) dort schrieb er mir, wann wir uns sehen werden nächsten monat*huuuuuuuui* nach so langer zeit ich werd verrückt! wenn berufstechnisch nichts dazwischen kommt(kann schnell mal passieren bei ihm).

wie sehr man sich doch an so einer kleinen karte erfreuen kann;-D

gekränkelt habe ich allerdings, hatte doch tatsächlich 40 fieber.heiligabend wars dann zum glück wieder besser.

eine besinnliche restweihnachtszeit euch!:)-