• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

@ waswillich

Ohe...du Arme :°_ Das ist wirklich ne doofe Situation grade bei dir. Aber du musst du jetzt durch, so blöd und besserwisserisch es klingt...

Ich finds toll, dass du dem Kerl nen Laufpass gegeben hast. In ein paar Tagen, oder vllt auch Wochen fühlst du dich auch gut deswegen. Nur sowas braucht halt ne Zeit. Erst fühlt man sich mies,, aber dann ist man doch meistens froh darüber, so einen Mistkerl losgeworden zu sein!! :)*

Die Sache mit dem Ex wirst du auch verarbeiten....ich hatte auch schon so eine Situation >:( Mies, wirklich mies sowas. Du fühlst dich wahrscheinlich gerade ganz alleine auf der Welt....besonders so ohne Mann.

Kopf hoch, es wird besser! @:)

@ Katzenfrauen:

V

i

e

l

l

e

i

c

h

t

Würde er Dich auch nicht für komplett bescheuert halten (sondern nur ein wenig..hahaha ]:D). Versuch macht auch in diesem Fall klug. ]:D

@ Moa:

Sie hat übrigens recht behalten! Sei also froh das ihr nicht gewettet habt.

DerFiddler....wie so oft hast du natürlich recht....Versuch macht klug]:D

Komm du erstmal in den Norden:-p Dann werden wir ja sehen wie bescheuert wer ist]:D

Konntest du das "hahaha" noch genauer auführen;-D Bin doch so schrecklich neugierig:=o

Hallo an alle!

Ich meld mich auch mal zu Wort.

Also bei mir gings in den letzten Wochen richtig rund.

Mein Ex dem ich ewig nach gerannt bin, wird Vater, hat seine mittlerweile 14jährige Freundin geschwängert... naja... hat mich umgehauen.

Hab mich daraufhin gleich wieder verliebt und was für mich untypisch ist, dem auch direkt gesagt was Sache ist. Der stand zwischen 2 Stühlen und hat sich für die andere entschieden, das ging aber schon länger als mit mir. Letztes WE war ich mit beiden saufen.. war toll.. also damit kom ich klar, der Kerl mag mich auch sehr als MEnschen und naja... belassen wirs halt Freundschaftlich :-). Hab dann die letzten paar Wochen mit einem anderen rumgemacht, halt es stand immer im Raum ob sich mehr draus ergibt, also eine BEziehung. Wir haben uns jedes Mal wenn ich bei ihm war geküsst und gekuschelt und ein bisschen mehr aber kein Sex. Halt an dem besagten Wochenende war der Herr so besoffen das ich mich richtig geekelt hab vor ihm. Hab dann bei nem anderen übernachtet, da ist nix passiert, waren zu 5t in einem Raum ich hab zwar mit dem ein Bett geteilt aber es ist nix passiert. Aber mich lässt das mit ihm nicht los, wir haben uns sooo gut unterhalten, der war sooo verdammt nett zu mir und total fürsorglich und ach alles war so toll mit ihm. Es ist nix passiert aber die Art von ihm ist der Hammer. So einen Mann will ich später mal heiraten. Nur weiß der Gute nichts von seinem Glück. Ich spiele zwar mit dem GEdanken ihm es zu sagen aber ich habe Angst. VOr allem weil ich weiß das er ab und zu mal Sex mit anderen hat, eine davon ist seine Arbeitskollegin.

Schrecklich.

Nix ganzes und nix halbes, anders kann man das nicht bezeichnen.

@ Katzenfrauen:

'türlich. Der Chef hat doch immer recht. ]:D

Selbstverständlich kann ich das "hahaha" näher ausführen:

HA = meist gebraucht wenn man sich bestätigt fühlt. Anstatt eines "Wusste ich es doch!" ein kurzes HA

HAHA = meist benutzt als ironisch gemeintes lachen, so ala "Ha Ha wie witzig!" und man meint dabei dann selbstverständlich das Gegenteil.

HAHAHA = meist in Sprechblasen in Comics verwandt. Oder aber während eines Online Gesprächs bei denen Mimik und Gestik des "Partners" fehlen. Um anzudeuten das die betreffende Person belustigt ist oder lacht. In Zusammenhang mit ]:D ist ein teuflisches lachen oder grinsen gemeint.

Das ganze liesse sich nun noch ellenlang und mit vielen Fremdwörtern und wissentschaftlichen belegten Thesen ausführen. Ich hoffe diese Kurzfassung reicht fürs Erste. ;-)

Nicht? Ok:

Also es war einmal vor langer Zeit. Die Erde wart nicht mehr wüst und leer. Da sprach die erste Frau wieder einmal stundenlang und widersprach sich und widersprach sich......etc.... ]:D

Nix für ungut

:)DDerFiddlero:)

@ DerFiddler

Ja was soll Frau auch sonst anderes tun.

DIe Wahrheit tut nun mal schweinisch weh..... daher lügt man sich gerne ja auch selbst an.

SO wie ich es z.B. jetzt tue.

Ich weiß zu 100% das mein Traummann zur Zeit nicht in meiner NÄhe ist aber ich verschwende meine Zeit trozdem mit denen bei denen ich mir einbilde das sie es viell. wären oder werden könnten.

:=o

@ Ellika:

Da Du mich direkt angesprochen hast: Öhm, wie meinst Du das jetzt bitte? (Sorry, ich bin derzeit ein wenig schlecht von KP. Liegt an meinem derzeitigem Schlafdefizt und gewissen Frauen die meine Mitteilungen verbummeln zu tun.)

Nix für ungut.

:)DDerFiddlero:)

O Mann welch ein Deutsch. Ich könnt ja glatt 'n Ostfriese sein, wenn ich es net besser wüsste würde ich mich jetzt selbst für einen halten. (hahaha ]:D)

@ Hey Ellika :)_

Schön von dir zu lesen!

Nicht so schön, dass du immer und immer wieder auf Kerle triffst, die irgendwie nicht in die Hufen kommen. Menno :|N Manchmal hab ich das Gefühl, du ziehst das Pech an...

Hoffe, diese Pechsträhne ist bald mal vorbei und es geht aufwärts. Kann doch nicht ewig so weitergehen mensch, du bist ein so junger Mensch...ne, ne junge hübsche Frau!

Aber wie wir hier alle in unserem Club wissen ;-D, kann man Zuneigung und die ach so schöne Liebe nicht erzwingen, gelle?

@ Kittycat

Sach ma....da schleppste den Kerl da über mir mit an und der macht sich hier breit :-o;-D

Also ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das gut finde...:=o

Frau fühlt sich ja doch ein wenig beobachtet und dabei hab ich doch bisher deine offene und ehrliche Meinung zu allen Lebenslagen geschätzt. Hmmm.

Hoffe mal sehr, dass es sich lohnt, das Ganze da. :=o

@ Herr Fiddler

Nix für ungut! ;-) Aber wenn man/frau hier Besuch von gewissen Herren bekommt, die auch noch der einen oder anderen nicht ganz unbekannt sind, dann ist der Club der Ladys ein wenig aufgewühlt...

Also Mädels...(und ein Mann z.Z)

Ich bin sooooo glücklich, dass ich mein Glück immer noch nicht recht fassen kann. Zumindest nicht immer und zu jeder Zeit. ER ist sooo toll und unsere Beziehung wird immer fester und toller (ein tolles Wort ;-D)

Gestern waren wir beim Familienessen meinerseits. Er bringt sich so süß und nett mit ein, dass ich immer wieder erstaunt bin. Er hat keinerlei Berührungsängste und hat sich sogar mit meinem 8 Monate alten Neffen beschäftigt "Wie hält man sowas?" fragt er meine Schwägerin ;-D

@ ellika

verwirrt schaut. mir fällt es ein wenig schwer zu folgen.

vor wem hast du dich nun geekelt?

und in wen bist du verliebt?

klar das die nachricht, dass dein ex so ein junges mädel geschwängert hat umhaut.

wie moa schon schrieb....erzwingen kann man leider nichts. auch wenn man es manchmal gerne möchte:-/

@ moa

ich freu mich sehr für dich. ganz ehrlich...wirklich damit gerechnet hätte ich nicht mehr.

nun sag doch mal, was ist aus der wohnung geworden??? und noch wichtiger...konntest du denn eine gefühle mittlerweile über die lippen bringen???

bin gespannt wie flitzebogen wie sich das weiter entwickelt.

meine ehrliche meinung wirst du doch weiter zu hören bekommen und im zweifelsfall weißt du, wie du mich anders erreichen kannst;-)

ick hab ihn doch nicht angeschleppt...dit war reiner zufall. konnte doch keener ahnen:=o

@ derfiddler

ehy, ich hab gar nichts verbummelt. unschuldig schaut o:) und gegen ostfriesen ist ja schonmal gar nichts zu sagen...jawohl! typischer schwäbischer satzbau würde ich sagen;-D

ich raube dir den schlaf? gleiches könnte ich ja wohl von dir behaupten;-D

du wirst ja nun erstmal viel zeit haben um dein schlafendefizit wieder ins gleichgewicht zu bringen]:D

@ all

so die geschichte mit dem anderen horst , der eine freundin hat, ist auch geschichte. da wir das ja schon ausführlich durchgekaut haben, brauche ich die gründe auch nicht näher mehr erläutern. hab mir das ganze nochmal die tage halt durch den kopf gehen lassen und bin zu dem entschluß gekommen, so ist es besser. jaja, ich hab mir eure bedenken und kommentare zu herzen genommen. hätte ich doch nur schon früher drauf gehört:)z

wünsch euch eine schöne woche!*:)

Good Morning ihr Lieben :)*

Also irgendwie ist es ja schön, wenn man grad niemanden in der Nähe zum reden hat und einfach mal hier posten kann. Freut mich grade sehr, dass es auch jemanden gibt, der dann auch antwortet :-D

@ Cat

Is ja wohl erstmal das Beste, was du hättest machen können, den Horst abzuschießen. Hätte doch nun wirklich nichts gebracht, bis auf Warterei und Unbehagen. Nee, das brauchst du nicht. Jetzt biste hoffentlich frei und empfänglich für Neues ]:D

Zitat

nun sag doch mal, was ist aus der wohnung geworden

Die Wohnung wird renoviert...und das bis Mai, oder wenn wir Pech haben bis Juni. Die wird ja komplett neu saniert. Das Bad (samt Kacheln, Wanne und WC) wird herausgerissen. Naja, angefangen haben sie bereits, allerdings dauert sowas ja länger, wenn man viel auf eigene Faust macht um Kosten zu sparen.

Heute Abend treffe ich mich mit meiner Freundin (die ja auch dann gleichzeitig meine neue Vermieterin sein wird) und dann frage ich sie über den neusten Stand aus. Bin ja selbst gespannt wie ein Flitzebogen...das kannste mir glauben :=o

Zitat

und noch wichtiger...konntest du denn eine gefühle mittlerweile über die lippen bringen ???

Ähm....nö, immer noch nicht |-o Ich schaffe es einfach nicht. ES kommt mir einfach nicht über die Lippen. Ich fühle es, es ist mir danach, ABER ich kann es nicht herauswürgen ;-D Es fiel mir schon immer schwer sowas zu sagen, aber SO schwer noch nie :-o

Zitat

ick hab ihn doch nicht angeschleppt...dit war reiner zufall. konnte doch keener ahnen :=o

Verdammt nochmal...Zufälle gibts, die gibts gar nicht ;-D

Meine Danen jetzt beruhigen Sie sich doch wieder. Ich habe doch gar nicht vor mich in diesem Faden weiterhin rumzutreiben (so interessant ist er nun auch wieder nicht!). Nebenbei möchte ich erwähnt haben, das mich niemand angeschleppt hat, das kann ich schon ganz gut alleine. (ich bin hier übrigens länger vertreten als so manch andere Person, wenn auch mit anderem Namen). Die Tatsache war mir zufälligerweise nicht bewusst, wäre sie es gewesen, dann hätte ich hier nimmer gelesen geschweige denn geschrieben. :)z

Eine Mitschuld kann und will ich Ihnen dennoch nicht absprechen: Was schreiben die verehrten Damen hier auch zu solch unmöglichen Zeiten, in denen ich gerade online bin und interessiert im Forum lese? Neugier ist überdies nicht nur das Privileg der Frauen. :)z

Am Rande erwähnen möchte ich noch: Jener Name hat nicht im entferntesten Ähnlichkeit oder kann in irgendeinen Zusammenhang gebracht werden unter dem mir jene Person bislang bekannt war. Und wenn ich eine Person mit der gewählten Überschrift in Zusammenhang gebracht hätte, so wäre es eine gänzlich andere Person gewesen von der ich definitiv weiss das sie sich hier ebenfalls seit Jahren rumtreibt. (In diesem Sinne schönen Gruss an Frau B.K. aus S.;-))

Also entspannen Sie sich und hören auf wie die aufgeschreckten Hühner zu gackern. Ist ja nicht zum aushalten.

]:D Wenn es so nicht möglich ist empfehle ich Ihnen: Baldrian, Johanniskrautkapseln, Chamomilla in der Potenz C30 (5 Globuli alle 1-6 Stunden bis eine Besserung eintritt), Kalium Phosphoricum in der Potenz D6 (3 x täglich), Avena sativa D2 (3 x täglich) etc. etc. etc.pp. Weitere Mittel finden Sie hier: http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/krankheiten/Nervositaet.htm ]:D

:-pIhr Apotheker wird Sie sicherlich gerne weitergehend beraten und informieren. Andere Berufsgruppen in diesem Sektor auch, aber das wäre dann jetzt doch arg übertrieben sie aufgrund dieser Tatsache konsultieren zu wollen. :-p

Ansonsten hilft auch Kaffee, der wirkt praktisch gegen alles. :=o

Nix für ungut.

:)DDerFiddlero:)o:)o:)

@ Fiddler

;-D]:D:=o

Süß deine Rechtfertigungen...

Hoffe doch sehr es ist deine Art Humor, die du hier zur Schau stellst ;-)

Ist doch alles halb so wild und nur zu 54,89% so ernst gemeint (meinerseits), wie es klingt.

Ich persönlich finde es eine Bereicherung ab und zu auch mal eine männliche Reaktion zu lesen. Die trauen sich ja sonst nicht in diesen "Frauenthread", welcher ja nicht mal halbwegs interessant sein soll :-o:p>

Also, lieber Fiddler, ich würde auch sagen nix für ungut...komm doch wieder vorbei und teil dich uns mit.

Vielleicht hast du ja sogar auch etwas zu dem eigentlichen Threadthema beizutragen?! Hmm? Wäre ja mal spannend (wie schon gesagt, aus der Sicht eines Mannes).

So, gackernde Hühnergrüße an alle Leser ;-D

(und was zum Teufel ist bitte Chamomilla? Sowas nehme ich nicht zu mir :=o)

@ Fiddler

Ist schon oki^^

Hat sich erledigt.

@ Moa

Achjoar was solls ne, wer suchet der findet und zwar nur scheiße xD

Naja... wobei die Kerle in die ich mich verliebe gehn noch.

Ach ich bin da jetzt mal ganz entspannt, ich hab bei mir jetzt täglich Daily Soap ähnliche Zustände, wer wie wo was mit wem rum macht usw... ist jeden Morgen sehr lustig..^^

Bin nicht die einzige die im mom so Gefühlskarussele erlebt.

@ Cat

Also geekelt hab ich mir vor 2 Wochen vor dem KErl mit dem ich im mom rumknutsche, weil der so besoffen ist.

Verliebt bzw. ich glaub mich in den Kerl verliebt zu haben, der mit dem Kerl wo ich mich vor geekelt hab befreundet ist.

Aber so an sich gehts wieder, ist zwar nach wie vor eine komische Situation aber naja... läuft schon irgendwie.

Hab wieder vor abzunehmen.

^^

Vielleicht lenkt mich das von allem besser ab.

Wollte mich ja vor nem halben Jahr shcon im Fitnesstudio anmelden, habs aber immer noch nicht getan...xD