• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

von mir aus kann der faden geschlossen werden....ich mag nicht mehr, ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr.

wünsche euch alles gute für die zukunft!

hi cat.....

was is los mit dir?

das klingt aber überhaupt nicht gut!

meld dich doch bitte einfach nochmal.

gggggggglg summertime

Jo, also ich bin noch da.

Der Rest, also cat und moa leben auch noch=)

Summer was machts Baby?

Wie weit bist du mittlerweile=?

Mein Stand, bin nach wie vor Single, keine Dates und auch nicht verliebt oder so.

Läuft halt alles irgendwie=)

hi...

dem baby gehts super müssen jetzt noch knapp 6 wochen dann is es da!

ach irgendwann kommt schon der richtige!

bloss nicht aufgeben ;o)

gggglg

Boah echt? Schon so bald, mir kommts gar nicht so lange vor, als du gesagt hast das du überhaupt schwanger bist. Uiii wie die Zeit rennt.

Ach was heißt nicht aufgeben, ich mach mir erst gar keine HOffnungen.

Hm.. hab das Gefühl ich bin erstmal langzeit geschädigt, von meiner letzten Beziehung, so wirklich reizt mich im moment auch niemand. Von daher was solls, gibt ja Leute die sind Jahre lang Single oder ihr Leben lang und sterben nicht bzw. stehen das durch.

Mal guckn wsa das Leben mit mir so vor hat.

Bin mein Singlelebe ganz ehrlich, langsam richtig satt, aber naja... vielleicht ergibt sich ja irgendwann dieses Jahr noch was.

Andererseits denk ich mir auch, kein Wunder das du noch SIngle bist, ich geh ja fast nie weg und so, wie soll man dann da auch jemand großartig kennen lernen.

Bin erst 20 aber im moment wie eine alte Frau... :-p

Liebe Grüße=)

Was wirds denn eigentlich??

ja die zeit vergeht super schnell.....es wird ein junge!

im august wird dann geheiratet ;-D

ach du meistens ist das so wenn man gar nicht sucht dann findet man am ehsten.

vielleicht musst du aber auch wirklich mal mehr rausgehen oder was denkst du?

Oha ein Junge, habt ihr euch schon Namen überlegt?

Ohh wie schön und dann auch noch heiraten, ich freu mich für dich.

Wie hat er die denn den Antrag gemacht?

Ja das mit dem wenn man es nicht erwartet kommts dann krieg ich öfter gesagt, wird auch wohl so sein... naja.. abwarten.

Ach bei mir sind viele Freundinnen bereits vergeben und gehen dann seltener ohne Partner weg oder wenn der Partner dabei ist, fühlt man sich wie das 5.te Rad am Wagen.

Das ist ja nicht immer so, ich denke es liegt im moment aber auch einfach an mir selbst, ich hab zu diesen ganzen Beziehungsdingern total die falsche Einstellung.

Es soll wohl jetzt einfach nicht sein und ich sollte meine Ausbildung wohl auf die 1 Platz stellen, was ich jetzt auch tun werde. Entweder ergibt sich dann was oder auch nicht=)

Wäre zwar schön wenn und wenn nicht... naja... dann werde ich wohl weiter einsam sein.

Ich probier das schon Zwanghaft so neutral wie möglich zu sehn.

Aber find ich schon toll bei dir was aus so einer "einfachen" Sache alles bei raus kommen kann=)

Freut mich echt für dich.

ja also wenn ich mal so zwei jahre zurück schaue dann denke ich auch das es gar nicht schöner sein könnte.

alles fing mit einer affaire an und jetzt???

er ist ein super toller mann und ich bin froh das ich auf ihn gewartet habe.

es könnte gar nicht besser laufen.

der heiratsantrag war nichts besonderes aber das stört mich überhaupt nicht denn ich weiß das wir uns beide über alles lieben.und es kaum erwarten können das unser sohn endlich zur welt kommt.

aber hey du bist 20 da kann noch sooooooooooooo viel passieren. ich werde nächsten monat 26 also hast du noch zeit ;-)

glg summer

Ja, nur irgendwie gefällt mir das alles nicht wie es im moment läuft und ach naja die Zeit rennt wie bekloppt weißt du.

Grad eben war ich noch 16 und schwupps bin ich 20.

Und in nem halben Jahr werd ich schon 21... Hiiiilfe.:-o

Ich übertreib vielleicht ein bisschen, aber so fühlt sich das für mich an.

Naja... aber ich finde das ist so das perfekte Alter bei dir, heiraten, noch dazu einen tollen Mann, Kinder kriegen usw.=)

Find ich supiii das du jetzt so glücklich bist=)

Jaaa eine einfache Affaire und dann sowas.....schon komisch was im Leben alles so passiert.

Ich sollt viell. auch einfach nur weniger rumheulen... dann fängts vielleicht mal an besser zu werden^^

HOffe ich werds irgendwann auch oO

klar wirst du das irgendwann auch......

setz dich nicht so unter druck....

dat wird schon noch vielleicht sogar schneller als du denkst;-)

Hi Mädels.

Schön, das es hier noch nicht ganz ausgestorben ist...

Allerdings möchte sich Cat wohl nicht mehr wirklich hier äussern, was sie ja einige Posts zuvor mitgeteilt hat :-(:-( Finde ich persönlich ja sehr schade.

Es war doch immer wieder schön, hier von ihr zu lesen und schließlich ist der Faden von ihr eröffnet worden.

Deshalb fällt es mir auch ein wenig schwer, mich hier mitzuteilen... Da ich vor allem den Inhalt ihrer Beiträge sehr zu schätzen wusste/weiß.

Hmm, nun ja. Sie wird schon ihre Gründe haben...:-/

**Ach Ellilein...**

Ich kann dich soooo gut verstehen. Ist doch klar, dass man ab einem gewissen Alter ne Partnerschaft möchte. Wenn es dann nicht so klappt, wie man es gerne hätte...und das immer wieder, dann frustriert es ungemein und man zieht sich (dummerweise) zurück. :)_ Auch diese Sätze wie "Der Richtige wird noch kommen" "Du bist noch soooo jung" etc. helfen auch nicht wirklich.

Im Grunde kannst du da auch nicht so viel machen. Kannst rausgehen und einfach Spaß haben. Warten, bis dich einer anspricht, oder was auch immer sich ergibt. Du könntest auch das Internet nutzen. Der ein oder andere hatte auch Glück damit (;-D)

Eigentlich weißt du ja auch, dass du so wie jetzt, niemanden kennen lernen kannst. Nur zuhause rumhängen und abwarten bringt wohl nüscht.

Menno, ich kann dir auch keinen Rat geben...

@ Summer

Hört sich an, als ob alles in Butter ist bei dir... Schön.

Bei mir ist weiterhin alles rosig und plüschig :-D Wir planen eifrig an unserer Wohnung und haben Spaß dabei.

Gestern hat er die Kündigung bei seinen Vermietern eingereicht :=o:=o

Jetzt gibt es (hoffentlich) erstmal kein Zurück mehr. Für uns beide.

Wir harmonieren einfach gut. Obwohl mir die Einrichtung des Schlafzimers ein wenig Sorgen bereitet... Denn nachdem ich ihm am We meine Einrichtungsideen auf den Tisch gelegt habe, hat er das große P in den Augen gehabt :-o Hmm, jetzt müssen wir nach Kompromissen schauen. Dabei find ich das wunderschön-schnörkelige-weiße Ikea-Bett einfach toll ;-D

Aber auch da werden wir uns irgendwie einig werden.

Oh summer, das ist toll :)^

Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß beim Kennenlernen des kleinen Würmchens x:)

Alles Liebe euch dreien!

liebe summer,

ich wünsche euch von herzen alles gute und eine ganz tolle zeit mit eurem würmchen@:)

ach ja, ich lese hier schon noch mit, so isset ja nicht;-D zur feier des tages meld ich mich dann mal wieder:-)

ausser unheimlich vieler hampelmänner gibts nicht viel zu berichten. zumindest nichts was gerade von belang wäre. status single ist immernoch vorhanden und wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.

dat kitty:)*