• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

@ Summer

Von mir auch nochmal alles Gute zur Geburt vom kleinen Mann:-)

Wie ist es mit dem Kindchen? Ist er sehr unruhig oder hast du ab und an mal doch die ein oder andere Mütze schlaf?

Liebe Grüße

Ola;-D

hoffe euch gehts gut mädels.

mir gehts gerade blendend dank urlaub, sonne und ......hm ein wenig verliebt sein. auch wenn ich nicht weiß was draus wird.

ich denke er ist kein hampelmann. wir haben uns letzte wochedonnerstag das erste mal getroffen und vor lauter gesabbel die zeit vergessen. dann schloß das cafe und das gespräch war irgendwie plötzlich zu ende (so fand er) und deshalb wollte er mich gerne nochmal sehen. gesagt getan! so waren wir gestern auf einem open air konzert (sind hier gerade so veranstaltungen). zuerst waren wir im park ein wenig quasseln und dann sind wir zum konzert geschlendert. hach das war sooooooooooooooooooooooooooooooo schön! schon von der ersten minute an wars so, als ob ich ihn schon länger kennen würden (okay wir haben uns auch fast 2 jahre immer wieder geschrieben). und der lächelt so süß....x:) bei der veranstaltung war er immer bedacht darauf, dass ich auch was sehe. wir haben den ganzen abend rumgealbert und richtig spaß gehabt.

mehr ist aber auch nicht gelaufen. was auch ganz gut so ist. wir wollen uns bald wieder so- so der stand der dinge. entweder auf dem konzert am mittwoch oder ich solle ihn besuchen. (wohnt ne stunde entfernt)

so mädles- knackpunkt mal wieder. er hat sich erst vor gut 1,5 wochen von seiner letzten freundin getrefft. ich denke so schnell wird er sich nicht auf was neues einlassen- wenn denn überhaupt.

deutet ihr es als gutes zeichen, wenn er sich gleich ne stunde nach dem treffen meldet und gleich 2 tage später sich wieder mit mir trifft. er mich fragt auf was für einen typ mann ich stehe (genau auf seinen-grins hab ich aber nedd gesagt) und er schon 2 x extra ne stunde gefahren ist zu mir + immer alles ausgeben wollte, mir die tür aufhält usw.?

herrje...das mir schon so lange nicht mehr passiert. ich mein sooooo richtig schmetterlinge im bauch und nur an einen denken können...dabei war ja noch nichts weiter ausser zwei dates. seine augen die strahlen so....und er sagte mir er steht auf den typ frau den ich verkörpere (ist ja schonmal ein gutes zeichen)...wir hatten uns immer was zu erzählen und selbst die momente in denen wir mal kurz geschwiegen haben waren nicht unangenehm. auf dem konzert hab ich - als er hinter mir stand und mich leicht berührte- einfach mal die augen geschlossen und mich darauf konzentriert wie er riecht und das gefühl das er mich nur ganz leicht berührt. huiiii....des alleine war schon total schön.

och menno, wenn ich nun nicht so ne angst hätte, dass das wieder nüscht wird. also bitte einmal däumchen drücken. fühlt sich alles gerade sooooooooooooo schön an.

schmetterlingshafte grüßex:)x:)x:)x:)

hi....

unser kleiner mann ist ein super liebes baby schreit nie und schläft nachts durch ;-D

und das mit fünf wochen...ganz die mama eben ]:D

mensch cat das hört sich doch alles super klasse an...ich drück dir sowas von die daumen das kannste ma glauben ;-):)^

lg summer

;-D danke fürs daumen drücken summer!

freu mich zu lesen das euer kleiner mann so ein lieber ist und ihr das so prima auf die reihe bekommt:)^

so weiter geht die story:)z

also nachdem ich heute schon wieder völlig kirre mich gemacht habe und die halbe welt;-D weil er sich noch nicht gemeldet hatte. ich zweifelte schon wieder an allem. sah, dass er online gewesen ist...aber keine nachricht. :°( zufällig ging ich nochmal zu studi vz...da sah ich, dass ich eine nachricht habe- von ihm. mein herz blieb fast stehen. so freute ich mich. er hat mich wohl online gesehen, wollte gerade mit mir plaudern, als sein kumpel vorbei kam. fand es schade das wir uns verpasst haben und hoffte mich noch später anzutreffen. hat er auch;-D er chattet sonst nie. hat er nie. ;-D wir haben gerade volle 3 stunden sehr lustig gechattet. mein anliegen war es ja ihn wiederzusehen. wir hatten ja nur mal locker uns verabredet...also nicht wirklich. er ging aber davon aus das wir uns mittwoch sehen- wenn ich denn seine anwesenheit noch einen abend ertragen kann;-D LOGISCH was für eine frage. HERZ HÜPFTE WIE VERRÜCKT! man bin ich verknallt gerade. obwohl noch nichts war. so oder so werden wir uns also mittwoch sehen. da das konzert draussen ist, meinte ich, wenn es regnet komm ich ihn besuchen. och meinte er, uns würde bestimmt was einfallen. wir flachsten so rum und hatten wirklich spaß beim chatten. hach....x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

wo ist denn der schmetterlingssmilie?

sollte es tatsächlich möglich sein, dass sich nach fast 3 jahren ein so toller mann sich für mich interessiert? sollte sich das warten tatsächlich gelohnt haben? dann war es das allemal wert. er ist einfach hinreissend. es wäre so schade wenn das diesmal nichts wird.

aber mädels, es ist doch ein gutes zeichen oder? er hat sich zuerst gemeldet. wir sehen uns dann innerhalb einer woche zum dritten mal....und er fährt immer extra eine stunde.

*bitte weiterhin ganz feste däumchen drücken, dass das kittycat auch mal glücklich wird- ich finde ich habs auch mal verdient nach sovielen kaspern, hampelmännern und überhaupt*

*flattert gerade davon*x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)<- weils gerade so schön ist und ich jede minute geniesse....ohne zu wissen ob es was wird. es fühlt sich soooooo gut an!

Zitat

sollte es tatsächlich möglich sein, dass sich nach fast 3 jahren ein so toller mann sich für mich interessiert?

JA :)z

Zitat

sollte sich das warten tatsächlich gelohnt haben?

Zitat

aber mädels, es ist doch ein gutes zeichen oder? er hat sich zuerst gemeldet. wir sehen uns dann innerhalb einer woche zum dritten mal....und er fährt immer extra eine stunde.

Wow, bin grad total happy, deine aktuelle "Story" zu lesen ;-D Da drücke ich aber mal ganz geschwind die Daumen. Och mensch Cat... Wünsche dir soooo sehr, dass es diesmal klappt.

Alle Zeichen stehen gut! Vielleicht ist es diesmal soweit.... Vielleicht ist ER für dich bestimmt....jetzt kommt deine Zeit. Bla bla, bla bla ;-D Ne, ich meine das schon ernst!!!

Halt mich/uns bloß auf dem Laufenden. Bin total neugierig.

Ausserdem hat eine so tolle Frau wie du, schon lange einen richtigen Kerl verdient!

Kann ja wohl nicht sein, dass du nur an die Vollpfosten und die nicht-für-dich-Bestimmten gerätst!

Ist mit "mittwoch" heute, oder nächste Woche gemeint?

Uiii das hört sich ja richtig toll an für dich Cat=)

SInd wir mal alle optimistisch für dich und hoffen das es dieses Mal ganz ganz toll wird.:)^

Bei mir siehts nicht ganz so rosig aus, aber was solls oO

Das mit meinem Dreckssack ( er ist beruflich nun wieder fest in Deutschland....und hat mir mal klipp und klar gesagt das er Gefühle für mich hat und ne Beziehung möchte=)geht jetzt entweder in die vollen oder auseinander.

Eigentlich gings mir die letzte Zeit gar nicht so schlecht als Single, richtig gut sogar und jetzt steht meine Gefühlswelt wieder Kopf.

Ach, wenn ich mir über sowas den Kopf sooo sooo sehr zerbreche, dann kanns doch gar nicht richtig sein.

Ich möchte mich aber auch nicht in paar Jahren fragen und was wäre wenn?!

Ach das ist einfach ein riesen großer Mist, mir hängts langsam zum Hals raus und ich weiß nicht was ich machen soll.

ola mädels,

ich musste mich erst ein wenig fangen...deshalb die verspätete antwort.

es war der letzte mittwoch gemeint...ist das echt schon ne woche her:°(

er kam schon um 16 uhr vorbei. wir haben uns unterhalten und sehr viel gelacht...dann sind wir zum konzert hin. auch da hat er sich wieder ganz liebevoll um mich gekümmert. da er hunger hatte holte er sich eine bratwurst- ich wollte keine- trotzdem "fütterte" er mich damit. dabei zitterte seine hand:-)fand ich voll süß und dann meinte er- das muss an meiner reizenden begleitung liegen;-D woran sonst]:D

auf dem konzert standen wir dicht beieinander, dann eng aneinander gedrückt und plötzlich fing er mit an zu trommeln. wir haben japanische trommler gesehen und er ist ja drummer...da konnte er wohl nicht die finger still halten;-D fands voll schön. dann fing es an zu regnen. nach 5 min beschlossen wir zu gehen. sind dann durch den regen zu einem cafe gelaufen. dort haben wir etwas gegessen und uns tief in die augen geschaut...uns über alles mögliche unterhalten. sehr viele private dinge. unter anderem erzählte er mir das er unter depressionen leidet. er hat so süß gelacht die ganze zeit und mir so aufmerksam zugehört. hihi er war wohl ziemlich nervös...einmal fiel ihm das messer runter. hachx:)

danach sind wir dann zu mir...haben auf dem sofa gesessen und uns weiter unterhalten. (haha das machten wir die ganze zeit)...saßen noch mit abstand nebeneinander. durch den regen wurde es ja kälter. er hatte nur ein t-shirt an und das fenster war noch auf. er fragte mich dann so gegen 1 ob ich müde sei. ich nein- wie kommst du drauf. ansonsten sollte ich es sagen und ihn rausschmeissen. ich: nein ich hab dich gerne in meiner nähe. da sah ich das er ein wenig fröstelte. also hab ich mal das fenster zu gemacht. bin ja gar nicht so;-D da fragte er mich ob mir auch kalt ist. ich ja ein wenig. dann nahm er mich in den arm.ein wenig wärmen]:D

also kuschelte ich mich an seine brust und hörte sein herz wie wild schlagen...oh man der roch soooooooo gut. ich schaute dann immer mal zu ihm hoch...das ging so 20 min. dann meinte er..ich bin verwirrt...ich finde dich so toll...aber.ich:psst ich weiß du schreist nicht gerade juhu, schliesslich ist die letzte beziehung gerade erst 2 wochen her. also lass es uns langsam angehen. er: wäre es ok wenn wir es nicht gleich beziehung nennen? ich: ja wäre es...ich geb dir die zeit. und dann haben wir uns geküsstx:)x:)x:)

der hat soooooo weiche lippen...hach...und dann haben wir uns weiter geküsst...auf dem sofa geknutscht und uns immer wieder festgehalten und in die augen gesehen. sofa war nur nicht so bequem für ihn, weil er ja so groß ist. also sind wir dann rüber zum bett]:D ein schelm wer nun böses denkt.

wir haben fast nackt dort engumschlungen gelegen und uns einfach nur geküsst...angesehen, gelächelt und wieder geküsst..festgehalten...geküsst...dann meinte er, er muss nun los..er hat morgens einen wichtigen termin. ich fragte ihn dann, ob er nicht bleiben will und er könne ja morgens auch von hier los fahren. okay, warum nicht. sprachs und stellte sich den wecker. wir sind dann engumschlungen eingeschlafen. das ewig her das ich bei einem mann einschlafen können und das auch noch engumschlungen. aber ich fühle mich so geborgen...das war total schön. alles. so vertraut und doch spannend. x:)

morgens sahen wir uns dann an und mussten wieder grinsen...und uns küssen:-xx:)

dann fragte ich ihn ob er noch einen kaffee möchte- wollte er. ;-D artete dann wieder aus mit knutschen und kuscheln. irgendwann fragte ich ihn dann wie spät wir es haben. viel zu spät sagte er- er hatte seinen wichtigen termin sausen lassen. gegen späten vormittag ist er dann gefahren. nochmal geküsst und er fragte nochmals ob das okay ist, wenn wir es nicht gleich beziehung nennen. ich fragte ihn wann wir uns wieder sehen- weiß ich noch nicht, aber sehr bald. gut, ich komm dich dann besuchen.

morgens rief mehrmals seine ex im übrigen an, er ging aber nicht ran. ich fragte ihn was sie wollen könnte- er: was wird sie wollen- reden, ich hab mich seit dem gespräch nicht mehr gemeldet. ich:und? er: nein ich will sie nicht zurück haben.

tja und dann...dann gabs eine wendung im ganzen. ich hab ihm erstmal abgewartet das er sich meldet. hm...dachte mir, dass er drüber nachdenken muss. schliesslich ist er so ein grübler und vielleicht hatte er auch noch das gespräch mit seiner ex. also hab ich mich sonntag dann gemeldet- ob er zeit für einen kaffee hat heute oder morgen. keine antwort. kurz darauf fragte mich eine freundin ob ich zeit habe. also bin ich mit ihr erstmal los. falls er sich meldet kann ich ja immernoch los fahren. es kam aber keine sms. nichts. so sehr ich auch das handy angestarrt habe:°( so gegen 18 uhr war ich dann wieder daheim. konnte ja auch sein das er eine email geschrieben hat.

ach so vergessen. samstagabend war ich ja schon in panik, weil ich sehen habe das er sich bei studi vz abgemeldet hat. mir schwarnte schon böses.

und ja ich hatte eine email drinne. innerhalb einer stunde nach meiner sms. die war leider gar nicht erfreulich.:°(:°(:°(

er schrieb mir das er knietief in seiner depression steckt und gerade gar nicht klar kommt. er muss erst wieder etwas positives finden und sein leben neu sortieren. er hätte sich schon von studi vz abgemeldet und wird dies auch bald bei my space machen. meine handynummer würde er aber behalten und sich melden sobald er sich gefangen hat. es tut ihm sehr leid.

daraufhin hab ich erstmal den besten freund von mr. perfekt gefragt und mr. perfekt.

mein erster gedanke war ja....da fährst du hin und stehst einfach in der tür. beide haben mich aber davon überzeugt dass das keine gute idee wäre. also habe ich ihm eine email geschrieben.

das ich immer für ihn da wäre und er sich jederzeit melden könnte, er würde mich nicht nerven. dann noch das mir sehr viel an ihm liegt und das er das nicht vergessen soll.

hm ach ja und das ich nicht weiß wie ich mich gerade verhalten soll. also hab ich ihm angeboten das wir email kontakt halten.

dazu noch ein kleines gedicht.

die email hat er gelesen, aber eine antwort habe ich nicht bekommen:°(

nun ist es ja ausgesprochen schwierig mit depressiven....sie wollen meist keinen kontakt zu aussenwelt bzw. nur das nötigste und engste vertraute. dazu gehöre ich wohl noch nicht. wenn ich ihn besuche oder anrufe kann es durchaus passieren das er unpassend reagiert- im schlimmsten fall mir die tür vor der nase zuknallt oder auflegt- vielleicht mich auch beschimpft. das wollte ich uns beiden nun gerne ersparen. also bleibt mir nichts übrig als auf ihn zu warten. und ich bin soooooooooooo traurig....weil ich soooooooo verliebt bin ....in diese wunderschönen strahlend blau-grünen augen...in dieses umwerfende lächeln...seine stimme....einen geruch....x:)x:)

es fällt mir so schwer...jeder tag ist eine qual für mich und ich wünschte mir so sehr ihn in meiner nähe zu haben. ihn zu halten...einfach für ihn da zu sein. nur kann ich nicht einschätzen wie er dazu steht.

da ich ja nach all den erfahrungen eh ein zweifler bin...kam ich ja schon auf die idee das er das nur erfindet. allerdings sprachen seine gesten und verhalten eine andere sprache. seine emails in den letzten 2 jahren auch. ich hab sie mir alle nochmal durchgelesen und gespeichert- falls er sich doch löscht.

die erinnerungen bleiben mir und die hoffung das alles gut wird...sobald es ihm besser geht. wie lange das dauert- ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht ob er dann noch das gleiche empfindet wie letzte woche um diese zeit.

so schnell kann das gehen ..... ein schmetterling mit gestutzten flügeln wieder ist. :°(

er fehlt mir einfach so...

Oh Cat....man, das tut mir sooo leid. :-(

Habs mir grad durchgelesen...

Werde mich spätestens morgen dazu äussern! Wollte dich nur kurz wissen lassen, dass dir einer "zuhört" :°_

Also ich hab ihm heute abend eine sms geschickt. ganz belangloses zeug. wie seine woche war und ob er das schöne wetter nutzt...das ich meinen praktikumsplatz habe und das ich mich freuen würde wenn er sich meldet.

extra nichts forderndes und trotzdem zeigen das frau noch da ist.

hab lange mit dem "kasper" (ihr erinnert euch- ende letzten jahres) geredet und wir verstehen uns freundschaflich wirklich sehr gut. ursprünglich hatten wir für dieses wochenende ein treffen geplant (schon vor 8 wochen)...nachdem ich ihm aber von meinem schwarm erzählt hatte sagte er....boah du hättest dich sehen sollen beim erzählen...du strahlst so und bist so verliebt. das geht nicht. es ist nur zu deinem besten, du würdest es später bereuen. da seine ex auch depressiv war kann er mich umso besser verstehen. mit ihm zusammen hab ich es dann durchgestanden ihm eine sms zu schicken;-D virtuell hat er quasi per cam meine patschehand gehalten. er sagte- da ist noch nichts verloren. gib ihm einfach zeit. so wie du erzählt hast- dat wird was. naja ich hoffe es doch. die frage ist- wie lange warten. bis jetzt hab ich noch keine antwort- was ich auch nicht wirklich erwartet habe. er sagte mir auch- es kann gut sein, dass du x mal schreiben muss, bis du eine antwort mal bekommst. also kämpfen, dranbleiben und signalisieren- hey da ist noch jemand der an dich denkt.

berichte euch dann ob es bald was neues gibt. also werde ich morgen nicht hamburg besuchen und stattdessen mit den mädels wohl die clubs unsicher machen;-D irgendwie muss man sich ja ablenken*dance baby dance* hat noch immer am besten geholfen. ansonsten würde ich nur daheim sitzen, mein handy und die my space seite anstarren und alle paar sek. aktuallieren. so sollte ich meine letzten urlaubstage nicht verbringen.

*:)

hey cat....

ich denk auch an dich.

und das wird sicher was werden....

du wirst sehen nicht mehr lange und du bekommst ein lebenszeichen von ihm!

:)^

Hallo.

Habe gestern einen ellenlangen Beitrag geschrieben und danach aus versehen auf ne Taste gekommen.... alles weg :-( Mist. Werde jetzt auch nicht alles wieder so hinkriegen.

Jedenfalls verstehe ich einfach nicht, dass du Cat, immer und immer wieder an die etwas "schwierigeren" Typen gerätst. Das gibts doch gar nicht. So viel Pech kann man/frau doch nicht haben.

Ich meine, schon wieder hast du einen kennengelernt, alles läft toll und ER zieht sich zurück. Ok, diesmal ist ne Krankheit dabei... Sagt er :-/

Ich sehe das Ganze nur mal wieder etwas skeptisch. Den einen Tag ist alles schön, er kümmert sich um dich, ist fröhlich und ausgeglichen. Möchte aber das Ding zwischen euch "noch" nicht Beziehung nennen. Hä? Wie kommt er denn darauf? Wieso sagt er es mehrmals in dieser Situation? Was ging da bitte in ihm vor? Schwupp, am nächsten Tag ist er depressiv und meldet sich nicht mehr. Eigenartig...ehrlich. Ich möchte ihm nicht unterstellen, dass er dich ver.... Aber beim Lesen kommt es mir persönlich zu heuchlerisch vor. Hoffe, du nimmst es mir nicht übel @:)

Ich hoffe und wünsche dir das Beste! Ich mag dich auch sehr gerne, obwohl wir uns nicht kennen. Genau deshalb sehe ich das kritisch.

Ausserdem liegt mir die Tatsache quer, dass er gerade aus ner Beziehung kommt. Das kann ja nichts gutes mit sich bringen.

Was ist mit seiner Ex. Wie lange sind sie auseinander? Wie lange waren sie zusammen? Will sie ihn zurück?

_________________________________________________________________________________________

Bei mir ist alles gut. Wir planen und kaufen eifrig neue Dinge für unsere Wohnung :-) Haben das Wohnzimmer schon komplett renoviert und können übernächste Woche den Umzug machen. Er zieht dann erst zu mir nach oben und seine Habseligkeiten kommen in das rennovierte Wohnzimmer. Leider können wir die anderen Räume nur nach und nach erledigen, da dort noch verputzt wird etc :-/ Aber wir hoffen, dass Mitte August alles unter Dach und Fach ist.

Man sollte die eine große Spielregel nie vergessen: "Niemals verlieben!" Kann man das nicht, sollte man die Finger von sowas lassen.

hallo moa,

danke für deine antwort:)_

ich sehe das ja ähnlich....ich frage mich auch warum ich immer wieder an diese menschen gerate.

da ich ja von grund auf eine zweiflerin bin denke ich meist pessimistisch. ach der meldet sich eh nicht. warum sollte er auch usw.

diesmal war es halt anders. es verlief anders. es war ja auch nie geplant das irgendwas zwischen uns läuft. das ging ja von beiden seiten aus. wie das meist so ist- plötzlich und unerwartet. wir hatten nur ein freundschaftliches treffen geplant. eigentlich wollte er mir die geschichte mit seiner ex erzählen, weil er keine lust hatte alles niederzuschreiben. da wir uns eh schon mal treffen wollten in den letzten zwei jahren war das halt die gelegenheit. das treffen lief dann ganz anders wie erwartet. über seine ex haben wir gar nicht mehr großartig gesprochen ...

sicher war ich in den letzten jahren auch mal verliebt oder habe es geglaubt- doch diesmal war es eben ganz anders. gesehen und schmetterlinge gehabt. zaghaft sich angenähert. es war nicht überstürzt.

und es ist auch vollkommen okay gewesen das wir es nicht gleich beziehung nennen.

man muss dazu eben wissen das er vor 2 jahren schonmal schwere depressionen hatte. nein er hat es mir nicht auf die nase gebunden, sondern das kam auf nachfrage von mir. depressionen können plötzlich wieder auftreten. meine mutter ist selber schwer depressiv. habe mit einigen menschen rüber gesprochen die sich damit auskennen. eben weil ich es auch nicht ganz nachvollziehen konnte. warum jetzt?

er hatte sich erst eine woche vor unserem date von ihr getrennt. deswegen konnte ich es gut verstehen das er nicht gleich eine feste beziehung wieder wollte. ich hab ihm die option gelassen es langsam an zu gehen und ihm die zeit zu geben. er ist nicht der typ mensch der sich von einer beziehung in die nächste stürzt. immerhin war er 20 jahre mit der gleichen frau zusammen. für ihn ist es so, wenn er was mit der frau hat, dann ist es eine beziehung. unverbindlichkeiten kennt er nicht. also sollte es keine affäre werden. nur ist er noch nicht soweit es beziehung zu nennen und ob das für mich ok wäre. und da sagte ich eben das es das ist. er hat ja das ganze auch noch nicht verarbeitet.

seine jetztige ex ist 18 jahre jünger gewesen, die beziehung war nicht leicht und sie ein jahr zusammen- wovon sie 3 monate weg war.soweit ich es mitbekommen habe will sie ihn zurück. sie rief ja den donnerstag 3x an. er ging nicht ran. ich fragte ihn ja wer es war- sie halt. und ? sie wird reden wollen, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe. und? ich will sie nicht zurück haben. ich glaube ihm das, weil er ziemlich gelitten hat unter der beziehung. sie ist eher ne partymaus- er so gar nicht. er sagt auch, dass das eine vernunftentscheidung war. es hat ihn schon ziemlich mitgenommen. deswegen kann ich auch verstehen das er nicht bereit ist gleich was neues anzufangen.

kann natürlich sein, dass er gefühle für mich hat...die depression wieder aufflackert...oder er einfach erstmal die notbremse gezogen hat, weil er noch nicht bereit war um mich nicht weiter zu verletzen. allerdings finde ich dann hätte er sich durchaus mal melden können in den letzten tagen.

es fällt mir eben gerade sehr schwer das zu glauben was er geschrieben hat. nur bestätigen mir alle.ja es kann so sein und wie assi wäre das denn, wenn er sowas erfinden würde?!..kennst du ihn so gut, dass du erkennen kannst ob es nicht schon in ihm berodelte? muss er die zeit haben um es zu verarbeiten? er hat mir ja geschrieben das er sich meldet sobald er sich gefangen hat. nur wann ist das?

die zweifelnde stimme sagt mir- glaub es nicht...es liegt an dir und damit bin ich in meinem muster- du bist nicht liebenswert, denn ansonsten würde er sich melden.

ich zermattere mir den kopf und versuche mich ständig abzulenken. jeder tag ist schwierig, weil ich eben nicht weiß wie es weiter geht. ich freunde mich mit dem gedanken an- okay das wars.

haha das ist dann wohl die selbsterfüllende prophezeiung oder so:-/

der aus hamburg ist mir gerade eine stütze, genauso wie meine freunde. so nicht. allerdings ist er da und hört nur zu. gibt mir die kraft...ich solle geduld haben. und er hat mich ermutigt ihm wieder eine sms zu schreiben. ganz belanglos mal wieder. natürlich hoffe ich auf antwort. ich darf es nur nicht erwarten.

der aus hamburg ist trotz dem ganzen damals ein freund geworden...den ich ja immernoch sehr anziehend finde. glaube es geht ihm ähnlich. ich befinde mich also in einem dauerhaften zwiespalt.

soll ich mein leben einfach so weiter leben und wenn er sich irgendwann melden- schaun wir mal oder warten und eben nicht mit anderen daten. seufz.

im grunde will ich nur ihn gerade...ich vermisse ihn jede sekunde...es erinnert mich nach der kurzen zeit schon soviel an ihn. sei es das cafe wo wir unser erstes date hatten und ich mit freunden öfters war in den letzten tagen. sei es der platz wo wir die konzerte besucht haben. sei es der duft den er drauf hatte- konnte bei douglas nicht widerstehen mir einen eingesprühten streifen mitzunehmen;-D

ich vermisse sein lachen...seine strahlenden augen..seine stimme...unser kindisches gealber...seine nähe und überhaupt. es fällt mir so schwer. und das schlimmste dran ist wohl...ich hab diesmal echt geglaub es würde anders laufen. ich hab dran geglaubt und alles deute darauf hin....und was fürchtbar ist...ich kann es ihm nichtmal schreiben- denn wenn er tatsächlich mitten in einer depression steckt- dann würde es ihn überfordern. och man ist das alles ätzend. wenn ich doch jedenfalls mal grob wüsste wohin die richtung geht. kann doch sein, dass er nach der phase feststellt- ach ne- hab ich mir nur eingeredet/falsch empfunden ...dann hab ich die zeit umsonst gewartet (warten nicht in dem sinne das ich nichts mehr mache)...irgendwie stimmt mich das ganze depressiv und ich bin froh das ich morgen wieder arbeiten kann. ein wenig ablenkung kann nicht schaden;-)

ausserdem bin ich am überlegen eine psychotherapie zu machen. irgendwas muss mit mir doch nicht stimmen. ansonsten würde es doch mal anders laufen. ergo ist es meine schuld. auch wenn mir x leute sagen...du bist so eine tolle frau und liebenswert....ich kann es nicht mehr glauben. demnach sollte ich an meinem selbstbewusstsein arbeiten.

ach so, er macht ja eine therapie. jedenfalls etwas...

also übe ich mich in geduld-was echt nicht meine stärke ist.

freut mich das bei euch jedenfalls halbwegs alles rund läuft. die brauchen aber echt wenig mit dem renovieren:-/

ps: der ganz rechts neben dir in der friendlist bei my space isser;-D

@ Luxorior

das ist ein ziemlich alter thread...das spiel mit dem verlieben ist so ne sache. man plant es ja nicht;-)und in diesem fall war nie eine affäre geplant. der thread begann mal mit einem anderen mann...das aber schon gefühlte jahre her;-D

ola mädels,

heute morgen hat er sich gemeldet per sms. nichts wichtiges, nur das er hofft das die praktikumstelle spannender ist als erwartet und das er mir ein interessantes praktikum wünscht. gruß xxx...hm...und nun? bin mal wieder völlig planlos was ich antworten soll. einerseits hab ich mich riesig gefreut das er sich endlich gemeldet hat. anderseits...die sms ist nicht besonders aufmunternd emotional. eher nüchtern. ach miste auch.

soweit der stand der dinge.

*:) kittycat