• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

@ bananeneis

Und wie wäre es, wenn Du Deine Einstellung zu dem Verhältnis änderst? Momentan scheinst Du ja das Problem zu haben, dass Du nicht weisst, was ihr jetzt eigentlich miteinander habt, eine Fick-Beziehung oder eine Liebesaffaire.

Meinst Du denn, Du würdest es hinkriegen, das Ganze wirklich nur als Spass zu sehen? Irgendwie ist er da ja sehr unklar, finde ich und mir kommt das ein bisschen so vor, als würde er Dir ab und an mal einen Brocken hinwerfen und auf Liebe machen. Vielleicht meint er ja, er müsse Dich so bei der Stange halten?

Würde mich mal interessieren, wie er reagiert, wenn Du auf einmal sagst "Ich hab keine Lust auf eine Liebesbeziehung mit Dir. Ich will einfach nur ab und zu eine tolle Nacht mit Dir verbringen und es geniessen, so lange es interessant ist mit Dir."