• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

hallo Ellika@:)

also ich hatte ja 9 jahre eine beziehung.

nach der trennung erstmal pause...dann in jemanden verliebt gewesen.

aber da lief nichts. mir fehlte halt die körperliche zuwenung.

hatte mich auf einer singleseite angemeldet.

naja darunter auch er....war überhaupt nicht mein typ.

dennoch er war witzig und ich wollte ihn gerne mal kennenlernen.

also haben wir uns verabredet. beim ersten date hab ich ihn nur aus der ferne gesehen und bin wieder weg:=o

beim zweiten date kam er in die disse wo ich gerade war...wohnt quasi gegenüber.

nun 4 std nett unterhalten....und für nett befunden, aber mehr nicht. plötzlich küsst er mich zum abschied.

huch..war der erste seit meinem ex ....sehr erstaunt gewesen und verwirrt..aber küssen konnte erx:)

erstmal weiter geschrieben....dann hat er sich abgemeldet.knapp einem monat später hab ich ihm aus langeweile geschrieben.

wir uns abends getroffen....ja und da näher gekommen.

seitdem geht das jeden tag so....schreiben, mehrmals treffen usw.

anfangs fand ich ihn nur sympathisch und ich konnte ihn super gut riechen....joah nach einigen wochen waren da eben mehr gefühle.

ging also schleichend...

beide hatten wir noch nie eine sexbeziehung. er war vorher auch lange in einer beziehung.

bin auch nicht der typ für sowas und doch da reingerutscht.

nun versuche ich es halt in ein beziehung zu biegen....obs klappt ...steht in den sternen;-)

weiss nicht.....ich wohl nicht, aber ich war im herzen auch nicht frei und offen.....er hat mich schon von seiner art her sofort überzeugt, sonst hätte ich mich nicht mit ihm getroffen;-)

er ist nicht hässlich, aber eben nicht mein typ....halt ganz anders....und jetzt krieg ich nicht genug von ihmx:)

is vielleicht auch so, dann man sich im netz viel geschrieben hat und dann real sich erst dran gewöhnen musste.

hm wie alt ist er denn womaninlove?

wieso will er nicht mehr? du scheinst ja mit ihm drüber gesprochen zu haben, gibt er gründe an?

er ist ja lt deinen aussagen nicht in love....hast du nicht angst, dass er sich verliebt und du "abgemeldet" bist dann....und er dir im prinzip nichtmal eine erklärung schuldig ist%-|

tja was soll ich sagen wir sehen uns mittlerweile viel öfter und er ist total liebevoll zu mir geworden.

hat mich letztens sogar schatzi genannt ;o)

aber eine beziehung kommt halt immer noch nicht für ihn in frage.

aber weißt du es ist immer ein gutes zeichen wenn er dich an deinem leben teilhaben lässt.

frag ihn doch mal ob du nicht seine freunde kennenlernen kannst würd dich interessieren wie sie so sind.wenn er da abblockt dann hats du noch einen langen weg vor dir.

ich habe mittlerweile auch diesen schritt gewogt und er sagte das er sie mir bald mal vorstellt. *freu*

manche männer schreckt das wort beziehung ab sie haben angst das alles zu eng wird und das klingt doch auch viel cooler nur ne affaire zu haben ;o)

kommt zeit kommt rat.

also ich kämpfe für meinen denn der ist echt geil *lach*muss sich ja auch lohnen das warten gell.

und wie is es jetzt bei dir?

Er hat mich schon seinen freunden vorgestellt,

und ich gehe mit ihm auch zum fussball und kino, kneipe mit seinen kumpels und so. Er ist junger als ich.

Es ist ihm einfach eng, weil ich ständig anrufe und present bin und bin totale nervensäge. ja ja...

Er will mehr freiraum, wir sehen uns manchmal 4x die woche und mehr, aber dann ist es ihm zu viel und will mich nicht mehr sehen.

Ich kriege leider nie genug von ihm, will immer bei ihm sein... ICH BIN SUCHTIG NACH IHM...

Wir haben geredet, er hat gesagt, daß es nicht so weiter geht. 5 mal anrufen, das ist stalking und schrecklich und so. Du willst mich nur kontrolieren... Ja ja. Weiß ich auch, aber ich bin so unsicher. Natürlich habe ich angst, daß er eines tages eine jungere findet.... horror - und es ist leider in lätzter zeit nur schlimmer geworden, weil er mir sachen gesagt hat und....na ja - ist lange story

hi summertime*:)

hört sich doch auch schonmal gut an;-)

scheinbar lieben wir es kompliziert....warum sollten wir es auch einfach haben.

finde ich super, dass er dich seinen freunden vorstellen will:)^ wieder einen schritt weiter.

soweit bin ich bei meinem wohl noch nicht... wobei ich ihn auch noch nicht gefragt habe. wie gesagt, wenn er sich trifft mit welchen, sind es meist seine kumpels... und soviel freizeit hat er nicht. kann mir deshalb vorstellen, dass er diese gerne mit denen alleine verbringen will.ich hab ihn ja auch lieber für mich alleine;-)

soweit mach ich mir darüber noch keinen kopp. viele seiner freunde kenn ich ja von fotos. hehe am mittwoch stand plötzlich eine von seinen freundinnen neben mir bei den toiletten zu warten. ich schaute sie nur an wie entgeistert, sie grinste mich an. keine ahnung, wir haben nicht miteinander gesprochen, sind uns ja auch wildfremd. aber lustig wars schon, die mal real zu sehen;-D

vor urzeiten hat er mich ja eingeladen ihn zu treffen mit seinen freunden.....da hab ich mich ja nicht getraut (quasi erstes date).

dann hat er meine schon kennengelernt, beim zweiten date.

er erzählt mir ja auch was er mit seinen freunden gemacht hat oder wer zu besucht kommt und beim fussball schaun, muss ich nicht in der männerrunde mit abhängen...langweilt mich nur.

wie es nun läuft? eigentlich super, wir texten viel, auch zunehmend sms;-)

treffen uns immer öfter und ich hab seit dem gespräch auch schon zweimal bei ihm übernachtetx:)

von abstand also keine spur....und aufmerksamer und liebevoller ist er auch geworden. also erstmal laufen lassen;-) und :)D

werde keinen druck erstmal ausüben....ich glaube auch, dass wort beziehung versetzt ihn in panik;-D wobei man ja eigentlich eine hat%-|

@womaninlove

eigentlich ja ein gutes zeichen, dass er dich mitnimmt und ihr auch viel privat macht.

ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er auch genervt ist von soviel kontakt.

da prallen zwei welten aufeinander....und die verhältnisse mit dem nähebedürfnis stimmen nicht.

schaffst du es nicht den kontakt ein wenig einzuschränken, mal nicht so oft anzurufen?....ihr seht euch immerhin 4 mal die woche und sogar mehr...ist doch schon sehr viel:)^

hast du eigene freunde? hobbies?....womit du dich beschäftigen kannst. führst du eine ausgefülltes leben ohne seine anwesenheit.

du solltest versuchen dein leben sinnvoll zu gestalten ohne ihn...er darf nicht dein leben bestimmen, sondern nur bereichern. sozusagen es perfekt machen.

umsomehr du männer ihren freiraum nimmst, umsomehr schlägst du sie in die flucht;-) jedenfalls macht er klare ansagen...ist doch auch schonmal was. nur nach 1,5 jahren immernoch sowas "unverbindliches"....das zerrt an den nerven von dir.

wünsch dir viel kraft:)*

Hachja

Ihr seid schon alle um einiges weiter.

ich bin frisch seit dieser woche single. Ich glaube ich würde mir nur selber weh tun wenn ich mich direkt aufs neue ins sexleben stürze... ich glaub ich bin kein mensch der das auf dauer kann. ich hab an sich nur sex ,a lso unverbindlichen sex mit menschen die ich total unattraktik finde, halt sprich die nicht mein typ sind. Dadurch war bei mir immer die chance sich zu verlieben gering und ich könnte sie abhachken wenn ich keinen bock mehr hatte ohne auch nur einen gedanken zu versdhwenden.

@ Ellika

Zitat

unverbindlichen sex mit menschen die ich total unattraktik finde, halt sprich die nicht mein typ sind.

genau deshalb hab ich mich mit ihm eingelassen...

und nun hab ich mich doch in ihn verliebt%-| plötzlich finde ich ihn sexy und süssx:)

hab sonst nie solch eine beziehung geführt....meine letzte dauerte auch 9 jahre.

Zitat

ich bin frisch seit dieser woche single

gut ich war schon ein paar monate wieder single und hatte mich in der zeit auch körperlich fern gehalten von der männerwelt.

Tja das ist glaub ich der unterschied

Bei mir ist alles noch zu frisch.

Vor allem er ist MOnteur und wir döfter mal im Ausland sein.

Hm naja wird wirklich nur was für ab und an... und nicht immer.

KOmishcerweise hat er mich gestern 3 mal angerufen, why auch ever... hm einfach nur so glaub ich, um mit mir zu reden... naja gut ichmein wenn er will... weil er ist so ein mensch... der zeigt sein interesse nicht so direkt.. also nicht am telefon auch nicht über internet aber wenn ich dann da bin nimmt der mich in den arm.... ja und so weiter halt .. hm..

Aber er ist so eine spezielle sorte mensch... hm ich weiß nicht wie es sagen soll.. aber ihm ist es in erster linie wichtig das die frau kommt... tja und wie man dann kommt.... ohoho...^^

Das witzige ist ja an der Sache wir haben noch nie richtig miteinander geschlafen.... es ist praktisch bei Funktion mit Hand und Zunge gebliben... hm... HOar ich versteh ihn nicht.

Ich glaub der mag mich , aber auch irgendwie mag er mich nicht?!

MÄnner

@ Ellika

wie lange warst du denn mit deinem ex zusammen?

meist wird es eh nichts, wenn man sich so schnell nach einer trennung wieder mit jemanden einlässt.

geniess doch einfach die zeit und solange du keine gefühle investierst, kannst du es ja jederzeit beenden. hab deinen spass und gut;-D

so jemand zum trösten ist immer gut;-) nur wenn er sich unsterblich verliebt, grenzt es dann an "ausnutzen"...solange beide damit klar kommen sehe ich kein problem.

also lass dir die zeit die du brauchst um drüber hinweg zu kommen

Ja ich denke auch

Wir waren fast 1 jahr zusammen... das ist ja das schlimme.

Halt deshalb fällt mir die Trennung ja auch nicht so einfach.

Mal schauen.

Also ich würde halt shcon gerne körperlcieh nähe haben usw... ab3er man kann halt nicht alles haben und nicht sofort

@ catwomen,

endlich konnte ich mal wieder alles verfolgen...danke für die Wünsche das ich es schaffen werde, ihn los zu lassen......muss dich leider endtäuschen:°(, gestern meldete er sich nach 5 Wochen und was war mit mir (Rollos im Kopf runter und zurück texten)

Er fragte mich warum ich mich nie melde...diskutierten, nun kommt eine sms nach der nächsten....

ich hab zwar brav durchgehalten aber anscheinend kann er doch nicht ohne mich ;-D...na mal sehen wie es wird.

Eins möchte ich dir gern sagen, warte nicht zu lange...denn irgendwann kommst du vlt.nicht mehr so einfach los :-/, weils doch irgnedwie immer intensiver wird und evtl.nichts bei rauskommen kann....´

Hast du ihn nochmal darauf aufmerksam gemacht zwecks Beziehung? Was meint er denn?

Ich sehs ja bei mir nach über 1,6 Jahren (da hat sich auch einiges geändert, näherer Kontakt, bei ihm die Möglichkeit gehabt zu schlafen, er sagte sogar seinen Freunden für mich ab. verschob seine Arbeitszeit wegen mir, fragte mich ständig ob ich nen anderen habe usw....aber auch erst nach einem Jahr)

...tja und nun will er mich sehen, ich bin so gut wie darüber weg und weiß nicht was ich machen soll....naja mal schaun.

Grußi

@ :)

@ Happy01

och mensch....was soll das denn nun???

wieso meldet er sich denn auf einmal wieder bei dir?

nun warst du so tapfer und plötzlich ist er wieder da.klar das du wieder schwach wirst....würde mir ja auch so gehen.

Zitat

ich bin so gut wie darüber weg und weiß nicht was ich machen soll.

das ist doch gut....an deiner stelle würde ich dann das treffen lassen....die gefahr wieder schwach zu werden ist einfach zu gross:=o

(naja zumindest wenn ich von mir ausgehe)

Zitat

Hast du ihn nochmal darauf aufmerksam gemacht zwecks Beziehung? Was meint er denn?

ich hatte damals ja das gespräch mit ihm, wo er mir seinen standpunkt mitgeteilt hat. er wollte ja erstmal abstand (mir zuliebe).

als ich dann ging, meinte er, er würde nochmal drüber nachdenken und ich solle ihn bitte nicht unter druck setzen.

jo und seitdem sehen wir uns immer öfter..bis zu 3 mal die woche...je nach zeit. vor dem gespräch war es so ca. 1 die woche.

übernachte ja nun auch ab und zu bei ihm. er ist sehr viel liebevoller geworden im bett und kuscheliger.

keine ahnung was es nun ist...da ich ja keinen druck ausüben soll, hab ich mich bezüglich den fragen bis jetzt zurück gehalten.zur zeit geniesse ich einfach nur die zeit mit ihm. kann mich erstaunlich gut damit arrangieren.

bald ist er für ein paar tage nicht da...und ich ziehe jetzt gerade um (hehe dann kann er mich auch mal besuchen)...also auch keine möglichkeit dann mit ihm zu chatten....seufz, dann wird er mir sehr fehlen. aber wir schreiben auch zunehmend sms.

er sagt mir auch freiwillig, mit wem er sich trifft usw.

nur ich denke nicht, dass er eine beziehung im klassischen sinne jetzt will.

die frage der treue würde mich aber schon interessieren....

kann durchaus sein, wenn er weiterhin nicht mehr will, dass ich mir anderweitig umschaue...

nun da wir seit monaten so gut wie jeden tag kontakt haben, wird er mich auch so kaum vermissen....also werde ich die tage abwarten, wo er nicht da ist und ich kein inet habe.

mal sehen, was dann passiert.

demnach noch keine neuen ergebnisse diesbezüglich:°(

morgen abend wollen wir uns wohl treffenx:)

Naja

MIt meinem gestern das war eine Katastrophe.

Ich hab mich mit ihm getroffen, naja küssen konnt ich ihn immer noch nicht... er hat sich halt mit mund und händen zu gegangen gemacht und ich hab mittendrin angefangen zu weinen.... ist noch immer alles zu frisch.

Okay dann hat er mich in den arm genohmmen mit mir gekuschelt usw..... naja irgendwann hat er mich dann gefragt ob er mit mir schlafen darf... hm ka das klang so süß das ich mir so dachte.. hm okay probierst es mal aus...

Der gute hat sich anscheinend überschäzt und mich unterschäzt und naja..... da ich einen sehr eng gebauten körperbau hab.

Daher ging die sache recht zackig... hachja.. man kann nit alles haben.

ber war schon komisch.

hab dann abends nach dem ich mit den mädels zu viel sekt hatte, meinen ex noch terrorisiert und mal guken....

Ich glaub es ist echt noch zu früh.

@Ellika

Zitat

küssen konnt ich ihn immer noch nicht

du kannst ihn nicht küssen? aber du schläfst mit ihm???:-o

lass dir zeit, es ist scheinbar echt noch viel zu früh für dich....

verarbeite erstmal die letzte beziehung...bevor du etwas "anderes" anfängst. du musst auch emotional wieder bereit sein.

körperliche nähe kann man sich ja holen (also kuscheln)...den rest würde ich lassen;-)

so ab morgen bin ich dann erstmal off

melde mich dann nach dem umzug wieder

allen ganz viel kraft:)*