• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

romy vielleicht hast du recht aber vielleicht auch nicht!!!

selber mal in so einer situation gewesen

dann sollte man sich erstmal in die lage reinversetzen kann man das nicht dann sollte man die anderen nicht als naiv darstellen!

Zitat

nein würde gerne ein paar andere dinge wissen bzw. klären.

also ich würde einfach nochmal den stand der dinge gerne wissen...

ausserdem wollte er ja drüber nachdenken, wie es ist mit "weiter daten" ...die antwort würde ich gerne wissen.im prinzip also, ob man sich "treu" ist. dies ich ja bei einer offenen beziehung nicht bedingung...

Zitat

vielleicht verliebt frau sich ja auch in jemand anderes oder der sich auch in frau

naja kann doch durchaus passieren, dass ich mich in jemand anderes verliebe...und der sich dann auch mal in mich;-)

würde das ganze zumindest mal vereinfachen.

zur zeit mache ich mir eher sorgen. er hat sich noch nicht gemeldet, was sonst nicht seine art ist. letzter stand fast 40 fieber...würde einfach gerne wissen ob es ihm besser geht. online ist er zumindest nicht und da er weit weg ist kann ich ihn auch nicht besuchen.

will ihn jetzt aber auch nicht nerven...wie immer ne schwierige situation.

so seiner familie will er dich vorstellen...komisch, erst familie dann freunde. ich würde es ja umgekehrt machen. im prinzip aber ein gutes zeichen. leider kann man sich nur nie sicher sein.

@romy

ja in gewisser weise gebe ich dir recht und eigentlich hätte ich es mir auch so gewünscht. leider ist es anders gekommen. klare ansagen? nein nicht wirklich. die männer widersprechen sich ... vom sagen und vom handeln.

du kennst die vorgeschichte der personen nicht und mir ist sowas vorher auch nicht bis jetzt passiert (ihm auch nicht).

wir beide kommen aus einer langjährigen beziehung... jeder trägt seine "altlasten" mit sich und vielleicht ist es einfach nur angst die beide davon abhält. in gewisserweise ist soweit ja auch alles gut, wenn nicht halt dieses gefühl der zusammengehörigkeit fehlen würde.

bei ihm ist es ja so, dass gefühle da sind. er aber schlicht und ergreifend keine zeit hat für eine beziehung. so heissen, er würde mir nicht das geben können, was ich erwarte. es ist doch auch so, dass wenn man eine beziehung hat sich automatisch anders verhält und andere ansprüche stellt. so ist es einfach unkomplizierter...

wir sehen uns ja sonst auch 2-3 mal die woche und chatten/reden so gut wie jeden tag. von daher hat es schon einen beziehungscharakter... ich denke viele paare sehen sich nicht so oft und reden soviel miteinander...nur haben die es "offiziell" gemacht.

verständlich?

soho....hab ihn angerufen, weils mir zu blöd wurde zu warten. ausserdem bin ich an seiner wohnung langgefahren als ich mein auto abgeholt habe und gesehen das er zu hause ist.

hab mich erst geärgert, dass er sich nicht gemeldet hat...

nun weiss ich aber, dass er richtig krank war und einfach nichts hören und sehen wollte. sei heute geht es ihm etwas besser, aber noch arge kreislaufprobleme. er hat sich über den anruf gefreut und fragte, ob ich ihn morgen abend nochmal anrufex:)

also alles im lot....mach ihm auch keinen vorwurf, weil ich selber weiss, wie das ist, wenn man echt krank ist...da will man einfach nur seine ruhe.

Na das hört sich doch gut an catwoman.

Ist ja eben so, dass man eher nix hören möchte, wenn man wirklich kränkelt. Geht mir dann auch so.

Also bei meiner Wochenendnichtbeziehung gibts nicht wirklich etwas neues. Ausser eine Aussage, die er heute Morgen machte, nachdem ich ihn gefragt habe, weshalb er das Kuscheln nicht so sehr mag. Ob er es generell nicht mag, oder ob es einfach niemand wert ist...und was sagt er??? "Beides" :°(

Na toll, bin ich es nicht wert, von ihm gekuschelt zu werden?

Ich glaube, bald komme ich an einer Aussprache nicht mehr vorbei....dabei ist es doch eeeeeiiigentlich schön wie es ist.

Moa27:°_ vielleicht hat er es nicht so gemeint.

kann dich schon verstehen.....solche aussagen sind nie schön:°(

ja bei mir ist ja soweit auch alles schön...kein streit ...nichts,alles ganz harmonisch...liegt aber vielleicht auch am nicht erlebten alltag.

werde diese harmonie aber auch ein wenig ins ungleichgewicht bringen müssen...

ups das war wie nen schlag ins gesicht was?kann verstehen das es weh tut.

ich bin momentan froh das ich nägel mit köpfen gemacht habe und die zeit die er wollte ist heut abgelaufen.

werden heut abend zusammen weggehen und dann muss er sich entscheiden.

ich sehe das aber alles positiv da ich ihn vor zwei wochen gefragt hab wie er sich entscheiden würde wenn er jetzt sofort was sagen muss und da sagte er er würde sich für mich entscheiden also kann es doch nur gut gehen heut abend ;o)

@ catwoman

Die Harmonie ins Ungleichgewicht bringen?

Was meinst du damit?

@summertime23

Hey, wünsche dir viel Glück heute Abend :)*

Aber sei auf alles gefasst....man weiss ja nie, obwohl es gut klingt.

Hab ihm gestern noch ne Mail geschrieben und ihm mitgeteilt, dass er mich mit seiner Aussage ein wenig verletzt hat. Bin gespannt, ob er sich nun dazu äussert....hab ihn jedenfalls drum gebeten :-/

@ summertime23

ich drück dir die daumen:)* bin gespannt was er sagen wird und wie es sich dann letztlich entwickelt weiter...

@Moa27

find ich gut das du ihm eine mail geschrieben hast und das du dich verletzt fühlst:)^ auch hier bin ich gespannt über den weiteren verlauf

Zitat

Die Harmonie ins Ungleichgewicht bringen?

Was meinst du damit?

nun soweit ist ja alles recht harmonisch und es läuft auch gut...

aber ich denke, wenn ich ihn nochmal fragen werden, dass dieses eben nicht sein wird. um aber nicht gleich zuviel zu verlangen, werde ich ihn erstmal vorsichtig fragen.(bezüglich treue usw.)

heute haben wir erstmal gechattet... und eigentlich soll ich ihn ja heute abend anrufen....weiss aber noch nicht, ob ich das machen werde. bei ihm ist halt viel "liegen geblieben" als er weg war, nun muss er sich erstmal darum kümmern und sich noch schonen....naja mal schaun. wird schon werden;-)

Hey

Wollte kurz nochmal die wenigen Neuigkeiten berichten ;-)

Also gestern hatte er sich bis abends nicht gemeldet und dan hab ich ihn selbst angerufen. Hab ihn gefragt, ob ich ihn mit meiner Mail verschrekct habe ;-D Hab ich aber wohl nicht.

Er fand es ok und ist teilweise drauf eingegangen. Hat auch son bisschen was erzählt zu früher....

Aber auch leider, dass es wohl für ihn wohl nie mehr "diese eine Frau" geben wird :-o (Er war ja schon mal verheiratet und dachte, die Frau wäre fürs Leben...aber sie hat ihn verlassen)

Jedenfalls hab ich ihm meine Denkweise dazu erklärt und gaaanz viel geredet....Und ich glaube, er fand es gut. Es war ein sehr nettes und fast offenes Gespräch :-D

Habe ihn gebeten, offener und aufgeschlossener zu sein...

Er will sich bemühen. Na immerhin :)D

@catwoman

Haste ihn noch angerufen???

hab lang hin und her überlegt...mich dann für eine sms entschieden.

ob er noch telen will... er bat mich das auf morgen abend (also heute;-)) zu verschieben, weil er sich nicht gut fühlt und noch was dringendes für die uni erledigen musste. war aber auch ok, hab gerade lustig mit einem anderen beim chatten geflirtet ....|-o

@moa

hm wir frauen können einfach nicht warten;-)

aberr ich denke, wir sind erwachsen und müssen diese spielchen nicht so herauszögern..wenn ich was wissen will, dann frag ich ...

ist doch aber anscheinend recht gut verlaufen dein gespräch mit ihm@:)

@summertime

und???

tja ich werd mich noch bis donnerstag gedulden müssen!

also es war soooooooooo schön das wollte ich dann nicht mit dem gerede kaputt machen!

aber ich merke mitlerweile das er mich mag denn er gibt mittlerweile signale jaaaaaaaa is das nich hübsch??? ;o)

Er nannte mich sein schatz und gab mir danach einen wahnsinnig leidenschaftlichen kuss also hallo?

aber donnerstag wird echt nägel mit köpfen gemacht damit es endlich mal unter dach und fach ist wenn er sich dann immer noch net entscheiden kann dann werd ich abstand nehmen und dann sieht er was er davon hat ;o)

aber ich sehe das ganze wirklich sehr positiv denn wir sehen uns mittlerweile total oft er war gestern hier bis heut mittag und donnerstag kommt er wieder und bleibt bis zum we ich freu mich schon wie sau ;o)

und wie ist es bei euch gelaufen???

Ohja

Frauen können wirklich nicht warten.

Wozu auch, das Leben ist kurz es kann ja jeden Augenblick vorbei sein.

Boah heute hat sich ein andere Ex von mir über Internet gemeldet, wie esm ir geht und so.

Haben uns so richtig ausgeschrieben..^^

Hm der hat ne Freundin will mich aber trozdem sehen und ach ka.. halt da wären diverse andere Sachen niht ausgeschlossen.

Aber ich weiß nicht ob ich das wirklich machen soll.?

Würdet ihr mit nem Kerl schlafen, der sagt er liebt seine Freundin und würd es trozdem mit euch machen?

Hm... ich weiß ja nicht wobei.. ich bin hormonell gesehn im moment total wuschig.. hm..^^

wenn du dir sicher bist das du null gefühl für ihn hast dann ja und wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst das er mit DIR nen seitensprung begeht.

für mich sind männer die in ner beziehung stecken generell tabu aber wenn das für dich ok ist dann seh ich da kein problem!

Zitat

Würdet ihr mit nem Kerl schlafen, der sagt er liebt seine Freundin und würd es trozdem mit euch machen?

Nein, definitiv nicht!

Ich wollte es mal tun, aber ich habe im letzten Moment noch die Kurve gekratzt... sowas sollte man einfach nicht tun. Man möchte ja selber auch nie in so einer Situation sein und betrogen werden... *denk*

Andererseits kann man sich ziemlich sicher sein... wenn er sowieso schon mit den Gedanken spielt, es zu tun, wird er es auch tun - wenn nicht mit dir, dann eben mit einer anderen!

Ist eine verflixte Situation.

Ich würde einfach "auf mein eigenes Gewissen" gehören und dann entscheiden. @:)

@summertime23

Ich wünsche dir ganz viel Glück für die "Entscheidung". @:)

Hoffentlich geht es wirklich so aus, wie du es dir wünscht.

Wielange wartest du schon darauf, dass endlich mehr draus wird?