Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben.


    x:)


    Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los.


    Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn.


    Was kann man dagegen tun?

  • 275 Antworten

    Wieso willst du denn etwas dagegen tun? Genieße es doch einfach - so ein paar Tagträume können das Leben doch versüßen. Irgendwann vergehen die "Gefühle" dann eh wieder von selbst.

    bei mri wars der paketbote...


    süße, wenn du ihn kennenlernen gibst gib ihme ifnach deine telefonnumerm mit. ich hab mich damals net getraut und als ichs dann machen woltle, kam er net mehr. also halt dich lieber ran ^^

    bestell was, lauer auf ihn und wenns klingelt bist du zufällig gerad erst wach geworden und stehst noch im sexy nachtdress da ;-D

    oweia;-D


    so gings mir´iwann mal mit nem Kerll von GLS:=o


    Hach der kam eeewig und grinste immer so süß, hat bissel gequatscht und war dann wieder weg, ich hab ihn dann iwann auf ner party getroffen, ein glück das wir beide die selbe Musik hören]:D


    Naja reinfall wars :=o


    Evtl redest du ihn mal an? bzw gibst ihm deine Telefonnummer?


    Das kann jederzeit vorbei sein, denn nämlich kurz nachdem ich diesen GLS-Futzi kennengelernt habe wurde er meinem Bezirk entzogen:=o (nach dem reinfall wars ja gut ;-D)

    Muss man eigentlich immer jedem gleich die Telefonnummer zustecken, den man halbwegs attraktiv findet? Wenn der Paketbote von jeder Frau die Telefonnummer kriegen würde, die ihn süß findet, hätte er auf dem Rückweg vermutlich mehr zu schleppen als auf dem Hinweg.

    ...und im Übrigen: wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, weiß ER ja nun definitiv wo SIE wohnt. Und wenn nur IHR Name auf der Klingel steht..... ;-)