• Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten

    @ räubersohn

    Ja du hast Recht. Aber wie bekommt man sowas vorher raus ohne sich schon ein wenig verguckt zu haben. Ich meine, ich hab mich ja schon verguckt..ob er nun verheiratet ist oder nicht. Es wird mir nicht mehr weh tun oder weniger wenn ich das erfahre. Denn es ist ja schon passiert, ich kanns nicht mehr rückgängig machen. Da muss ich mir dann einfach sagen dass ich damit rechnen muss weil ich ja nichts von ihm weiß.

    Zitat

    Nicht, dass Du Dich in etwas aussichtsloses verrennst oder vielleicht sogar die Affäre eines liierten Mannes wirst!!!:)z

    Ja genau, eine Affäre steht ja auch ganz knapp bevor. Die kommt gleich, nachdem die TE das erste mal "Pieps" zu ihm gesagt hat %-|

    ich versteh nicht, wieso es hier soviele gibt, die das auf biegen und brechen madig machen wollen. mensch. man kann es doch wenigstens versuchen. bin auch so eine, die es wneigstens mal probiert. was hat man schon zu verlieren...


    diese leute sind wahrscheinlich gefrustet über ihr liebesleben...%-|

    Ich wusste doch, daß die Storys aus den Pornos, wo der Postbote klingelt und eine willige Frau in heißen Dessous sich gleich bückt, der Realität entsprechen. :=o

    Also ich hab schon vor einiger Zeit deinen Faden gelesen und habe gehofft dass du nicht meinen Verlobten meinst, der fährt nämlich auch für UPS aus ;-D


    Aber er kann es net sein, da mein Schatz blaue Augen hat ;-)


    Hm... also den Namen rauszufinden bringt in meinen Augen nicht viel. Was willst du denn damit? ??? Denke dass du deinem "Schatz" dann nur endlich einen Namen geben kannst, aber ansonsten bringt dir diese Information nicht viel. Bei der Firma was abgeben oder so fände ich auch Blödsinn, nachher denkt sein Chef noch "Der flirtet lieber als die Pakete rechtzeitig abzuliefern/abzuholen". Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass die armen UPS-Fahrer ziemlich gestresst sind deshalb wird sich dein Schwarm wohl kaum darauf einlassen mit dir mal 5 Minuten zu Plaudern.


    Ich denke auch dass du ihn das nächste Mal wirklich ansprechen solltest und sein Interesse wecken, sodass du ihm in Erinnerung bleibst :)^ Die Flirtexpertin bin ich nicht da musst du dir selber was ausdenken. Dich in Tagträume zu verrennen ohne dass du ihn kennst bringt nix und würde das ganze ein wenig realistischer sehen.


    Wünsch dir trotzdem viel Glück *:)

    @ Ekki Mustermann

    glatt vergessen dir zu antworten :-o sorry


    Ne ich erwarte leider kein Paket :( Ich bin pleite...leider. Wenn ich an meinem Geburtstag etwas Geld zusammenbekomme, dann bestelle ich was, was mit UPS kommen sollte..dann gehe ich die Sache an. Es sei denn ich treffe ihn wieder zufällig irgendwo...dann werd ich wohl zu ihm hingehen und ihm meine Nummer geben oder so...(hoffentlich trau ich mich dann auch...:-/) Ich weiß auch schon was ich ihn fragen könnte :O ...ich tu dann so ganz unauffällig...frag ihn...und dann so "achso..aha...naja, hier hast du meine Nummer...ich würd mich freuen" und weg bin ich dann :-DIch glaub nachdem ich das gesagt hab, könnte ich nicht mal 1 Sekunde länger in seiner Nähe sein...er würde sich totlachen weil ich so rot werden würde |-o

    ...na das ist ja eine ganz tolle Idee TGPresent *ironisch guck*


    Ich bitte Dich!!! Das ist ein ERWACHSENER MANN!!!


    Was denkst Du, wird er tun

    Er hat doch keine Ahnung, wer Du bist! Also, wenn Du nicht auf ihn zugehst und in ganzen Sätzen sprechen kannst - und ihm dann auch noch eine Chance gibst zu antworten - dann wird das eh nüscht. Im härtesten Fall lässt er den Zettel sofort wieder fallen und sagt "Supi - Danke"

    @ einSohn

    Woher willst du das bitte wissen? Kennst du ihn persönlich? Vielleicht findet er grade das ganz gut? Mein Gott...außerdem bin ich so, ich werde mich nicht vor ihm aufspielen und eine andere Seite von mir zeigen nur damit er sich bei mir meldet.

    Ich kenne keinen erwachsenen Mann, der so ein kindisches "Weglauf-Verhalten" gut finden würde...


    Vergeude nicht Deine Zeit, sondern such vielleicht lieber nach jemandem in Deinem Alter, der auch weglaufen würde...

    Nein nein -ich KENNE erwachsene Männer - und kein einziger würde das toll finden. Sie würden über Dich lachen und Du wärst DAS Thema am Stammtisch ;-D;-D;-D;-D