• Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten

    Hach Süße - nu wirste wieder pampig.... damit kann nun wirklich kein Erwachsener was anfangen...


    Warum soll er sich mit einem pubertierenden Teenie rumschlagen, wenn er eine FRAU haben kann - oder vielleicht sogar längst hat...? Na?

    @ einSohn

    wer wurde denn pampig? :D


    Und deine Beleidigungen kannst du bei dir behalten. Noch irgendwas und ich melde es dem Admin hier...auf so eine Kinder* habe ich keine Lust. Wenn dir das alles so kindisch vorkommt dann schau eben nicht in den Thread oder antworte nicht. Du versuchst nur zu provozieren.

    TGPresent...was möchtest Du denn melden?


    Dass ich Dir abrate Dich in etwas aussichtloses zu verrennen? Dass ich Dir abrate, einem fremden Mann hinterher zu rennen und ihn in seiner Firma lächerlich zu machen? Tu Dir keinen Zwang an....


    Du weißt, ich habe Dir von anfang an zugeredet, ihn anzusprechen. Aber ihn ansprechen und WEGLAUFEN - das ist Kindergartenniveau! Und das sag ich Dir gerne noch einmal...

    @ einSohn

    Ich möchte melden, dass du absichtlich provozierst. Und immer diese Kommentare mit einem Unterton..und dieses leicht beleidigende.


    Ich habe doch gesagt dass ich ihn PERSÖNLICH ansprechen werde. Ich mache ihn nicht in seiner Firma lächerlich!

    Ja natürlich provoziere ich Dich! Um Dir die Augen zu öffnen! Ich möchte Dir darlegen, wie ein erwachsener Mann über einen Teenie denkt, der ihm ne Nummer zusteckt und wegläuft! Das ist ein absolutes No-Go! Wenn Du ihn ansprechen willst, dann mach das - aber dann lauf nicht davon, sondern gib ihm zu Chance zu reagieren - und nimm in Kauf, ggfs. auch abzublitzen! Ich glaube nicht, dass das verboten ist, hm?

    DU als Frau kannst doch überhaupt nicht wissen wie ein Mann denkt oder? Du kennst den Fahrer doch gar nicht. Vielleicht ist er ein ganz anderer Mensch...du kannst doch nicht für andere Leute Stellung beziehen.


    Jedenfalls werde ich deine Beiträge nicht mehr beachten, denn ich finde sie mehr als lächerlich.

    TGPresent

    Geh raus mit oder ohne Freunde! Vielleicht verliebst Du Dich neu! Irgendwie geht mir das da bei Dir alles schon zu lange...das zieht sich wie Kaugummi. Wenn mir eine Frau AUFFÄLLT und GEFÄLLT, stelle ich einen Kontakt her. Ist mir sogar lieber, denn ich bin ein Jäger. Das macht mir einfach Spass. Aber wie ich das hier so alles mitverfolge, hat er ja noch nie irgendwelche Versuche unternommen. Selbst, wenn er Deine Tel.Nummer nicht herausfinden könnte, kann er Dir ja immer noch einen Brief schreiben. Mein Gefühl sagt mir, die Sache ist irgendwie "gelaufen" Luft raus. Geniesse das Leben - andere Mütter haben auch schöne Söhne. Viel Glück für Dich!;-):)z*:)

    Also ich würde das auch total Kindergarten finden wenn mir jemand, den ich zwar vielleicht kurz vom Sehen her kenne, nen Zettel mit seiner Nummer drauf zustecken würde und sich dann verpisst. Der denkt sich dann sicher ob er hier denn im falschen Film ist.


    Würde ihn eher wie gesagt ansprechen und sagen dass du ihn nett findest und dass es dir zwar peinlich ist aber dass du ihn gerne etwas näher kennenlernen möchtest. Wenn er dann sagt "Ja warum nicht!?" dann kannst du ihm immer noch deine Nummer geben damit ihr nen Termin ausmachen könnt.


    Dabei kannst du entweder ankommen oder bei ihm für immer unten durch sein. Ich glaub vor letzterem hast du einfach nur Angst (kann ich gut verstehen) und willst deshalb gleich wieder weglaufen. Wie er tatsächlich reagiert kann man natürlich nicht vorhersagen, da reagiert natürlich jeder anders. Aber würdest DU sowas tun

    :-/

    Ok...


    räubersohn hat schon Recht..ich mein, ich habe bei UPS meine Handynummer und meine E-Mail Adresse angegeben...die muss er ja sehen. Und allein da hätt er sich melden können...er hats nicht getan..ach...keine Ahnung


    Ich lass es sein...ich bin zwar sehr unglücklich damit und jetzt total down aber da kann man nichts machen.


    so ist das leben.


    ...

    TGPresent, ich weiss nicht, ob ich Dir schon mal das Buch von Greg Behrendt "Er steht einfach nicht auf Dich" empfohlen habe!? Der Titel klingt brutal, gibt aber aus der Sicht eines Mannes eine Menge preis! Alle meine Verflossenen haben es...pfeif..pfeif:=o Ne, Spass bei Seite, es ist wirklich gut geschrieben und sehr,sehr aufschlussreich, was uns Männer betrifft... Wie gesagt, ich wünsch Dir alles Glück der Welt - und einen Mann der soetwas nettes wie Dich verdient.;-):)^

    @ räubersohn

    was soll jetzt das Geschleime? Denkst du das macht mich glücklicher? (Sorry ist nicht böse gemeint)


    Ich finds nur ein wenig dreist wie manche das einfach abstempeln als "das wird eh nichts" "der steht nicht auf dich"...woher wollt ihr das denn wissen?


    Naja jedenfalls soll er ja der Vergangenheit angehören.....:°(

    @ TGPresent

    :°_


    jetzt wein doch nicht, bevor nichts geklärt ist. Versuch mit ihm Kontakt aufzunehmen und schau wie er reagiert, schlimmer als jetzt kann es doch nicht werden - dann kannste immer noch heulen, wenn er nichts von dir will, aber du hast es ja noch nicht mal versucht.


    Ich sage nicht, dass er eh nichts von dir will, kann ich ja nicht wissen - ich denke nur auch, du solltest nicht zu viel erwarten. Aber sicher wissen, kannst du es nur, wenn du es versuchst.


    Bestell doch einfach ne Kleinigkeit oder lass einen Bekannten dir was per UPS schicken, musst halt das Porto investieren - und dann sag irgendwas, schön, dass er wieder da ist und lächle ihn an - oder sag, schade, dass du nicht jeden Tag ein Paket bekommst, irgendwas Liebes eben - aber Nummer geben und davon laufen halte ich auch für ziemlich daneben.


    Ich erzähle dir mal eine kleine Geschichte von mir. Vor langer Zeit war ich auch mal sehr in einen verliebt, habe mich aber auch nie getraut ihm das zu zeigen, obwohl ich ihn öfter gesehen habe, auch mal bei ner Party z.B. Er ging damals in die gleiche Klasse wie ein anderer, den ich kenne. Na ja, es ging bestimmt ein Jahr, dass ich so verknallt war, habe aber angenommen, er will nichts von mir. Ein paar Jahre später habe ich seinen ehemaligen Klassenkameraden getroffen. Wir redeten über alles mögliche und irgendwann erzählte ich ihm, dass ich in den anderen total verliebt war. Da sagte er mir, ihm ging es genauso mit mir, und er hat sich auch nicht getraut. Das war schon heftig, und wenn ich mich damals getraut hätte, wäre mein Leben vielleicht ganz anders verlaufen, weil er war wirklich ein ganz Lieber.


    Daher kann ich jedem nur raten, nichts unversucht lassen. Angst vor Ablehnung sollte man nicht haben. Damit muss man natürlich rechnen. Doch imgrunde hat man doch nichts zu verlieren.

    Zitat

    ich habe bei UPS meine Handynummer und meine E-Mail Adresse angegeben...die muss er ja sehen

    Normalerweise sehen die Fahrer so was nicht - das wird im Büro bearbeitet, und wenn sie es nicht als wichtig erachten, dann erfährt er gar nichts davon - oder hast du ausdrücklich gesagt, dass sie ihm das mitteilen sollen? Du solltest das nicht offiziell über seine Arbeitsstelle machen, auf keinen Fall

    mal unabhängig von deiner Geschichte:

    Zitat

    das Buch von Greg Behrendt "Er steht einfach nicht auf Dich"

    Das Buch wurde jetzt verfilmt und der Film kommt diesen Monat im Kino raus (mit jennifer aniston, drew barrymore, ben affleck, scarlett johansson, ginnifer goodwin etc) und der film ist echt gut!!!! :)^ :)z


    Lohnt sich wirklich den mal anschauen, sehr lustig und seehr wahr ;-)