• Verknallt in UPS-Mann

Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten

Tgpresent, ich habe dir ein wenig von mir erzählt, erinnerst du dich? bei mir war es am anfang auch aussichtslos. aber ein mensch, wie ich bin, der einfach kämpft, egal wie aussichtslos es sein mag, hat dann schließlich nichts zu verlieren. und ich habe doch gesiegt. unglaublich aber wahr x:)x:)x:)

also gib nicht auf, häör nicht auf die anderen nur auf dich. kämpfe!

du kannst verlieren aber auch gewinnen

@ hotcat

ja genau...aber als ich gemerkt habe, dass es nichts bringt einfach darauf zu warten bis die Gedanken verschwinden habe ich mir was anderes überlegt. Es geht ja schon länger so...

@ ipünktchen

:(

ich wollte dir eigentlich nur mut machen,d ass etwas, egal, wie aussichtslos es auch scheinen mag, auch klappen kann... :-/

Zitat

Das mit dem selbst ein Paket schicken geht zur Zeit leider nicht, da ich knapp bei Kasse bin.

Du brauchst dazu nur einen alten gebrauchten Karton, in den du ein paar alte Zeitungen stopfst und es kostet nur das Porto, ein paar Euro - die wirst du doch übrig haben, wenn du dann weißt woran du bist und es dir besser geht

Zitat

ja deswegen ja :( weil ich keinen Mut mehr habe

Warum denn? Nur weil ein paar Leute geschrieben haben, dass er eh nichts von dir will? Das kann doch keiner hier wissen - und ich möchte dich ermuntern es zu tun, damit es ein Ende hat, egal auf welche Art. Und ipünktchen ermuntert dich auch, denn bei ihr hat es geklappt. Und ich ermuntere dich, weil ich auch einmal keinen Mut hatte und deshalb vielleicht einen tollen Mann hab sausen lassen, der auch keinen Mut hatte damals.

Du scheinst sehr wenig Selbstbewusstsein zu haben und lässt dich leicht verunsichern. Versuche es einfach, überwinde dich, den Kontakt zu suchen und ihn anzusprechen, damit diese Sehnsucht, die doch nur schmerzt endlich aufhört. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

:)*@:)

Ich denke ich warte lieber meinen Geburtstag ab...oder ihr seid vielleicht so nett und schenkt mir was über UPS D:

Ne Spaß..ich hab schon geschaut was ich mir kaufen könnte und was dann mit UPS kommt...aber es sieht nicht so gut aus. Sehe bis jetzt nur Hermes oder DHL. :(

Also ich habe gerade mal meinen Verlobten gefragt der ja auch für UPS ausfährt.

Das billigste Paket bis 4kg kostet dich schlappe 6,90 €!!!

Also das wird es dir ja wert sein wenn du ihn dafür wiedersiehst und ihn dann endlich ansprechen kannst @:)

Kann dir denn niemand aus deiner Family oder eine deiner Freundinnen diesen kleinen Betrag ausleihen/spenden? Ist ja wirklich nicht viel, oder!???

Viel Glück *:)

:D Der UPS Fahrer auf der Seite von UPS sieht ihm ein bissel ähnlich. Jedenfalls denk ich immer an ihn wenn ich diese Anzeige sehe. Aber "meiner" is dunkler von der Haut her...und er hat einfach wahnsinns Augen...arrr...x:)

bor Hammer ich will ja nix sagen, aber du hantierst jetzt seit knapp 3 Wochen hier rum, wenn du dir noch mehr Zeit lässt, glaubst du dann das er sich dann noch an dich errinert? Wird jedenfalls nicht einfacher für dich!

Kneif die Arschbacken zusammen, bestell was, ich helf dir auch gerne suchen, wo man was über UPS bestellen kann und ran an den Mann! ;-)

Du kannst Dir doch einfach ein Dokument über UPS zustellen lassen - und Dich dann freuen, dass er Dir "die heißersehnte Antwort auf Deine Bewerbung" bringt ;-D

Und ein Dokument ist sicher günstiger als ein Paket.

Ich verstehe auch nicht, wieso Du so viel Zeit ins Land streichen läßt: leave it or love it! :)D