• Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten

    Ich schau und schau...am liebsten würd ich mir ne Palette über ebay bestellen (was sich auch doppelt lohnen würde) aber leider verschicken die alle entweder mit Hermes oder DHL :(


    wieso mag niemand UPS?

    Ich möchte ganz laut schreien und auf die Straßen rennen...und dann nur noch laufen bis ich ihn finde.


    (Ich weiß, das klingt total übertrieben...aber ich fühl mich grad so :( )


    (ich hoffe es stört nicht, dass ich diesen Thread sozusagen als "Tagebuch" benutze |-o)

    TG du hast doch die nummer von UPS, so dann mach es doch einfach so: du lässt dir das packet vomn zuhause aus abholen und schickst es an ne freundin oder was weis ich! muss ja nichmal was im Packet drin sein!

    Es soll sich ja auch lohnen :(


    außerdem spielen da noch andere Dinge ne Rolle, ist alles nicht so leicht wie es aussieht :(


    Ich werd ihn wohl vergessen müssen :(

    hä? check ich jetzt mal gar nicht! was spielt da denn bitte noch für ne Rolle? Sorry für meine Direktheit, es ist auch nicht böse gemeint, aber kneif die pobacken zusammen, sei nich so feige und versuch dir den kerl zu schnappen! Was steht dir im Weg?

    Zitat

    meine postbotin ist fett und faul ^^


    die seh ich kaum weil sie meine sachen irgendwo im ersten oder im 2 stock einfach abstellt (wohne im 5 stock)

    haha, meine auch.


    und ich muss mein päckchen immer eine straße unter mir abholen weil sie total bekloppt ist und ihre arbeit net mal machen will...zzz

    bin extrem depressiv.


    Ständig sehe ich irgendwelche DHL Autos rumfahren aber keins von UPS :(


    sogar GLS war dabei...was soll denn der Mist?....

    @ TGPresent

    Zitat

    was soll denn der Mist?.... .

    das frage ich mich langsam auch, aber anders als du es meinst vermutlich]:D


    Also unternimm endlich etwas - PaKet schicken, bevor die Urlaubsvertretung kommt;-)

    Also ich versteh Dich grad auch nicht.... da schreibst Du, Du würdest Palettenweise was bestellen und bringst es nicht fertig einen leeren Umschlag an eine Freundin zu schicken? Und sagst dann "es soll sich ja auch lohnen"??


    Darf ich mal fragen:

    WAS WILLST DU ÜBERHAUPT??

    Ich dachte, es lohnt sich für Dich, wenn "er" kommt?

    Ihr versteht das einfach nicht...


    ist ja auch egal.


    Wenn das alles Mist ist hier dann braucht ihr ja nicht reinschauen.

    muss mich da jetzt mal anschließen... was ist so schlimm daran 5euro zu investieren, wenn du ja ach so am boden und deprimiert bist, weil du ihn nicht siehst? hey, dann hättest du endlich deine chance und würdest nicht nur die ganze zeit trübsal blasen.


    mädchen entscheide dich mal, willst du ihm nachheulen oder willst du was unternehmen?


    und wenn du gleich immer zickig wirst, wenn einer mal was schreibt, was dir nicht passt...na dann viel spaß mit der männerwelt

    @ naddel

    wie gesagt, ihr versteht es nicht. Da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle...so einfach wie ihr euch das vorstellt, ist es nicht.


    Und zickig werde ich sicher nicht, ich sage nur, dass diejenigen die genervt davon sind, eben nicht reinschauen sollen.

    was für faktoren spielen denn noch mit? bisher hast du es uns doch so dargestellt, als wäre es ganz einfach und du müsstest ihn nur einfach wieder sehen, dass du es hinbekommst...