• Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten

    "das möchte ich hier nicht nennen"


    ...super Vorausetzung für ein Forum, in dem Du Tipps erwartest ;-D


    Ich glaube, ich schau hier wirklich nicht mehr rein.... - es passiert ja einfach nichts...zzz

    Ok, ist deine Entscheidung.


    Der Grund wieso ich die Grüne nicht nenne ist einfach weil ich aus einem bestimmten Grund nicht zuviel preisgeben möchte.

    und dir gründe sind jetzt einfach so aufgetreten? zum anfang hast du es doch so dargestellt als wär es gaaanz einfach an deinen "schatz" (%-|) ranzukommen...:-/


    wenn du nichts preisgeben möchtest, können wir dir herzlich wenig helfen... aber gut, deine entscheidung. dann frag ich mich allerdings, wieso du diesen faden eröffnet hast

    Um mit der Situation klarzukommen. Tipps zu bekommen, wie ich diese "verknallt-sein" abstellen kann. Habe dann allerdings gemerkt, dass es nicht geht. Zumal ich ja schon länger für ihn schwärme.


    Und dann kams dazu dass alle angefangen haben tipps zu geben. Ich habe voreilig gemeint, dass es wohl einfach wäre. Ist es eigentlich auch...aber dazü müsste ich viel Glück haben und das habe ich eben nicht (wie man auch gemerkt hat in den letzten Tagen).


    Aber mit bestellen und anrufen und sagen er hätte was vergessen..das geht eben nicht.


    Ja gut..ist eure Entscheidung, trotzdem DANKE. *:)

    Heut wieder gesehen und wieder saß ich nur im Bus -_- so langsam kotzt es mich an.


    Aber egal...ist wenigstens ne Aufmunterung...

    lol mir war gerade mal langweilig und ich bin auf diesen Faden gestoßen und ich muss ehrlich sagen ich musste anfangen zu schmunseln :-D weil es mich etwas an meine eigene Geschichte erinnert wie ich meinen heute Verlobten kennengelernt habe. x:)

    TGPresent

    Hi erstmal finde ich es ist eine voll süße Geschichte x:) zudem ich aber auch sagen muss wenn du nicht langsam aus den Puschen kommst dann fährst du das Ding volle Kanne gegen die Wand.


    Ich würde auch sagen bestell irgendwas egal was muss ja nix teures sein oder versende ein Paket was der (süße) UPS-Mann bei dir abholen muss.


    Da die Jungs wirklich nicht viel Zeit haben und er wohl auch keine Zeit hat mit dir ein Schwätzchen einzugehen bereite einfach einen Zettel vor schreib deine Handynummer drauf und sag zu ihm "Wenn er Lust hat einen Kaffee trinken zugehen dann soll er sich bei dir melden!"


    Und dann einfach abwarten und schauen was passiert...


    Meldet er sich ist alles prima :)^ wenn nicht dann ist er vll. doch vergeben oder weiß der Herr Gott was. :=o


    Aber dann weißt du wenigstens woran du bist und du hast es wenigstens versucht. Und du brauchst dir nicht mehr den Kopf darüber zuzerbrechen mit diesem "Was ist währe wenn...?"


    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück :)* vll. lohnt es sich ja wirklich man weiß ja nie... :)z

    Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,


    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.


    Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.


    Alle deine Freunde freuen sich mit dir.


    Wie schön, dass du geboren bist,


    wir hätten dich sonst sehr vermisst.


    Wie schön, dass wir beisammen sind.


    Wir Gratulieren dir Geburtstagskind.


    Unsre guten Wünsche haben ihren Grund,


    Bitte bleib noch lange glücklich und gesund.


    Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt


    Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.


    Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,


    denn Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.


    Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht.


    Heute wird getanzt gesungen und gelacht.


    Ohh jee...das haben wir immer im Kindergarten gesunden als jemand Geburtstag hatte...schön sich am eigenen Geburtstag an solche Zeiten zu erinnern! x:)


    Kennt ihr dieses Lied auch?


    Es ist so süß oder?

    Zum Glück wurde nur "Happy Birthday" für mich gesungen. Hätten die dieses Lied gesungen, hätt ich wahrscheinlich geweint....hach war das schön damals! x:)


    :D Du siehst sie ständig? Ich leider nur selten..ich sehe ständig DHL Autos :-Ddas regt mich dann so auf :D:D:D


    Wie es aussieht? Wie vorher...aber ich arbeite dran.