• Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten

    @ Sommertag Nein!! >:(>:(>:(

    Dieses verdammte Ar***loch steht stundelang vor Schlecker! Innerhalb weniger Wochen war er mit dem Wagen schon 4-5x vor Schlecker. Ich warte und warte und warte (will ja schließlich meine Nummer abgeben) und dieser Vollspast kommt einfach nicht.


    Wahrscheinlich flirtet er da mit den Frauen oder macht sonstwas! Mal im ERNST. Wie kann man als UPS Fahrer (wo man doch sooo in Eile ist) so lange vor einem Geschäft mit seinem Wagen stehen??!! Da muss doch nur ne Unterschrift her und schon geht man in seinen Wagen und weiter gehts..


    Boah ne ich bin extrem enttäuscht und wütend..sowas kann auch NUR mir passieren


    Als wäre der restliche Scheiß nicht genug!!

    Zieh nicht so voreilig Schlüsse....


    Dann steck das Zettelchen eben unter den Scheibenwischer, nimm dir ein Beispiel an den Knölchen-Meistern ;-) ;-D

    @ Hummelkuchen

    :D hast du schon mal so ein UPS Zustellwagen gesehen? Ich komm doch nie an die Scheiben dran.


    Naja aber das hat mich ehrlich gesagt abgeschreckt. Wieso bleibt er da so lange wo er bei anderen gleich wieder rausgeht. Er gibt das Paket ab, bekommt ne Unterschrift und hüpft wieder in seinen Wagen und fährt los. Aber ne...jedesmal wenn er da vor diesem sch**ß Schlecker steht, bleibt er lange. Und ich steh und warte da wie bestellt und nicht abgeholt :/


    Ich habs aufgegeben. Das wars! Das ist für mich wie als wär er mein Freund und ich hätte jetzt herausgefunden, dass er mich betrügt; sprich meine Gefühle sind ganz weg/ das hat irgendwie alles kaputt gemacht. Es kann ja nicht Zufall sein, dass es jedes Mal wenn er bei Schlecker was ausliefert so lange da bleibt.


    :-/

    Wenn ich mir den ganzen Thread so durchlese,werde ich das Gefühl nicht los,dass du ganz schön obsessiv bist...


    Klar,du magst den Typen,aber was hast du mit ihm zutun,ausser das er dir mal Pakete ausgeliefert hat?Richtig,nichts.


    Und wies scheint (hast du ja ausführlich beobachtet),ist er ziemlich regelmässig beim Schlecker und liefert auch dorthin aus.Da wunderts mich auch nicht,wenn er mal n kleines Schwätzchen mit den Mitarbeitern hält.Man kennt sich ja schon etwas länger.


    Und dein Verhalten,das du jetzt so dermassen "ausflippst",nur weil er ein paar Minuten länger beim Kunden bleibt,versteh ich überhaupt nicht...:=o???

    Ich flipp nicht aus.


    Naja was heißt regelmäßig? Seit 2-3 Wochen erst und immer um die gleiche Uhrzeit und immer so lange.

    Also für mich ist das keine normale Reaktion.


    Kann er nicht selbst entscheiden,wie lange er bei einem KUNDEN bleibt?


    In den 2-3 Wochen hättest du dir auch mal n Post-it schnappen und deine Nummer an die Fahrertür kleben können.


    Und wie kann er was kaputt machen,wovon er noch nicht mal etwas weiss?


    Du steigerst dich da echt zu sehr rein.

    Ob er das nicht allein entscheiden kann? :-Der arbeitet für UPS....


    Tut mir Leid ich schleppe nicht solche Kleber mit mir und warte auf ihn ohne zu wissen ob er denn überhaupt kommt.


    Natürlich kann was kaputt gehen auch wenn er nichts davon weiß. Ich habe außerdem gesagt dass das (das er so lang bleibt) mir gezeigt hat, dass das nichts mehr wird => kaputt.


    Got it? ;-D

    Stimmt,die Aufenthaltsdauer bei Kunden entscheidet über deine Gefühle...


    Seriously?!;-D


    Du weisst du jetzt schon seit mindestens zwei Wochen,das er immer zur selben Zeit bei Schlecker ist.


    Aber klar,er hat eure (Fast-)Beziehung kaputt gemacht ;-D


    Kann mir das Lachen grad nicht verkneifen.

    Wtf für Gefühle? Das was ich für ihm empfunden hab; die Schwärmerei.


    Die sind eben weg weil ich anscheinend nicht dazu kommen werde ihm endlich meine Nummer in die Hand zu drücken. Wenn ich ihn sehe, dann in den ungünstigsten Momenten. Ich warte und warte und er kommt nicht => dadurch kein Mut und keine Lust mehr.


    Jetzt endlich verstanden?


    Und schön dass du lachen kannst, wenigstens eine die es tut

    Ganz ruhig... :-)


    Vielleicht arbeitet dort seine Schwester, seine Mutter, ein Verwandter oder eine Freundin oder ein Freund. Dann macht er dort seine Pause, die ihm zusteht! :)z


    Für alles kann eine Erklärung geben! *:)

    Zitat

    Dieses verdammte Ar***loch steht stundelang vor Schlecker! Innerhalb weniger Wochen war er mit dem Wagen schon 4-5x vor Schlecker. Ich warte und warte und warte (will ja schließlich meine Nummer abgeben) und dieser Vollspast kommt einfach nicht.

    Ich glaube echt, du hast den Schuss nicht gehört :|N Beschimpfst du alle Leute, in die du ja "ach so verliebt" bist, so unflätig? %-|

    Zitat

    Wahrscheinlich flirtet er da mit den Frauen oder macht sonstwas! ...


    Boah ne ich bin extrem enttäuscht und wütend.

    Ja klar, er betrügt dich ja auch auf schändlichste Art und Weise. Was erlaubt er sich bloß, so lange vor dem Schlecker zu stehen, wo er dich doch immerhin schon zwei Mal hat auf seinem Erfassungsgerät unterschreiben lassen. Unglaublich - ich würde ihn verklagen!!!

    @ tg

    Zitat

    Dieses verdammte Ar***loch steht stundelang vor Schlecker! Innerhalb weniger Wochen war er mit dem Wagen schon 4-5x vor Schlecker. Ich warte und warte und warte (will ja schließlich meine Nummer abgeben) und dieser Vollspast kommt einfach nicht.


    Wahrscheinlich flirtet er da mit den Frauen oder macht sonstwas! Mal im ERNST. Wie kann man als UPS Fahrer (wo man doch sooo in Eile ist) so lange vor einem Geschäft mit seinem Wagen stehen??!! Da muss doch nur ne Unterschrift her und schon geht man in seinen Wagen und weiter gehts..

    was soll das denn nun?


    wie bist du denn drauf?


    es kann doch nicht sein, dass du bevor er überhaupt weis dass er etwas in dir bewegt, sauer auf ihn bist, weil er sich länger bei einem kunden aufhält.........sorry, aber das ist jetzt echt kindergarten hoch 10:(v


    wenn er sich dort so lange aufhält, dann geh doch rein und schnapp ihn dir, anstatt sauer auf ihn zu werden. :|N

    das mit dem Betrügen war ein Vergleich falls ihr das nicht verstanden habt und regt euch mal ab.


    Sowas ist ja nicht euch passiert sondern mir...ich glaube kaum dass ihr euch in mich hineinversetzen könnt

    Zitat

    ich glaube kaum dass ihr euch in mich hineinversetzen könnt

    Nee wirklich nicht... Ich war zwar auch mal Teenager und wie jeder zu der Zeit ein wenig "überspannt", aber dein Verhalten ist schon ein wenig ungewöhnlich. Hoffentlich liegt es wirklich nur am Alter, damit du später mal die Chance hast glücklich zu werden.