• Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten

    eben.


    Lieber bin ich glücklich und arm als dass ich unglücklich und reich bin.


    Außerdem möchte ich so oder so arbeiten, d.h. auch wenn mein Partner weniger verdient, würde ich ja auch was verdienen, das wäre dich ausgleichen. Und solange es klappt, ist doch alles okay :D

    Zitat

    Seit Ihr eigentlich auf Grund des mies bezahlten und von der Gesellschaft nicht unangesehenen Jobs nicht von eurem Paketzusteller abgeneigt? Frauen wollen doch meißt einen mit viel Kohle und nem angesehenen Job.

    der job ist mir ja sowas von egal.


    mein paketdienstfahrer ist der beste ehemann und vater den es gibtx:)x:)

    Ich hab das mal 4 Wochen lang gemacht, man merkt schon, dass viele Leute auf Grund des anspruchslosen und mies bezahlten Jobs einen für blöd halten. Ich bin froh, dass ich es nicht dauerhaft mache, es war nur ein Ferienjob.

    der Stand der Dinge: Ich war nur einen winzigen Schritt davon entfernt ihm meine Nummer zu geben...habs aber gelassen ;-D


    ich spüre jetzt ganz deutlich, dass es eh nichts wird. Vorher war ich eher der Meinung, dass ich nicht unversucht aufgeben sollte aber nee..das bringt nix. Die Wahrscheinlichkeit, dass er solo ist und unverheiratet und kein Kind hat und bla bla bla is soooooo gering, dass es gar nicht sein kann :D


    Von daher...


    Hab ihn heute wieder an meinem Bus vorbeifahren sehen...x:) gut sieht er trotzdem aus..:-p

    Naja, ich finde, du solltest es einfach machen, gib ihm deine Nummer !


    Wenn er vergeben ist oder kein Interesse hat wird er dir das schon sagen, vieleicht ist es ein bischen peinlich aber mehr nicht...


    Auch wenn nur ne winzige Möglichkeit besteht, sprich ihn an, wenn du Glück hast ist er solo, findet dich sehr nett und ist vom Charakter her auch ein guter Mensch !


    Und ich kann dir sagen, wenn du ihn nicht ansprichst wirst du dich sicherlich irgendwann darüber ärgern...ach warum hab ich das bloss damals nicht gemacht ?! :-o:°( oder so ähnlich...


    Auch wenn die Möglichkeit für dich sooo gering erscheint, es heisst trotzdem nicht dass sie nicht besteht oder ? ;-)


    Aber wenn du zu lange träumst und hoffst ist er vieleicht dann schon weg ! Also ran an den Speck ;-D

    Ne ich habs definitiv aufgegeben. Ich verschwende meine Zeit nicht mit so einem Schwachsinn....


    Bei jedem UPS Wagen bin ich ausgerastet und hab sogar meine Freundinnen angesteckt :-Dnene das muss aufhören