• Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten

    Quatsch!! Wie peinlich ist das denn?!? Bestell was und wenn er das nächste mal klingelt, haste ne Tasse frischen Kaffee in der Hand beim Tür aufmachen - und dann kannste ja fragen "Willste auch einen???" ;-D

    Wieso nicht gleich k.o.-Tropfen, dann kann er sich wenigstens nicht wehren ;-) Jaja, die Postboten: Hunde hassen sie, Frauen lieben sie :=o (Ist ja auch nicht der erste Thread zum Thema)

    :D oh jee...


    also..ich bin fast 18 und er sah schon aus wie...20-25 :D


    und vielleicht ist er ja vergeben und ich sah eben nicht immer toll aus als er kam (ungeschminkt, jogginghose..%-|)


    er meinte einmal als ich auf diesem ...Gerät da unterschreiben musste "einmal feste aufdrücken..." ich bin fast dahingeschmolzen obwohl der satz ganz normal is und nicht grade sexy oder erotisch :D:D:D aber seine Stimme..hach....

    gib ihn einfach deine nummer, wenns ein reinfall ist bestell nichts mehr oder wenn er klingelt mach einfach nicht auf und hol das Paket an der nächsten Dienst stelle ab.Also du hast nichts zu verlieren, dann weißt wenigstend woran du bist.

    meine postbotin ist fett und faul ^^


    die seh ich kaum weil sie meine sachen irgendwo im ersten oder im 2 stock einfach abstellt (wohne im 5 stock)

    Puttelchen... die haben doch ihre feste Route - ich schätze, er schlägt meist zur gleichen Zeit auf, oder?


    Also, auf unseren ist da Verlass: meist klingelt er genau 10 Minuten nachdem ich meinen Sohn zum Mittagsschlaf hingelegt habe und er eingeschlafen ist >:( - und meist ist es nicht für mich, sondern für die Nachbarn.... - ich hab jetzt einen Knopf zum Klingel ausstellen ;-D ;-D

    @ nelle88

    leider wohne ich mit meinen eltern zusammen die würden dann sagen "mensch..dein paket is da, mach doch mal die tür auf :D" oder so

    wir wünschen dir jedenfalls viel erfolg ;-)


    gib ihm die nummer und dann abwarten ... wenn nix kommt is er eh nichts wert also auch nicht hinterhertrauern

    :-o


    was soll ich jetzt bestellen oh je..


    oder..ich mach irgendws kaputt...sodass wir es mit ups an die firma zurückschicken müssen oder so...

    Zitat

    oder..ich mach irgendws kaputt...sodass wir es mit ups an die firma zurückschicken müssen oder so...

    das ja böse ^^


    bestell schön auffälig bei eis.de oder so ;-D

    Was ist denn eis.de??? Bestimmt was versautes, hm? ;-D


    Stell Deine Adresse hier rein und wir schicken Dir alle was per UPS