• Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten

    ...???


    ganz bestimmt nicht...mir würden Bücher einfallen aber die werden ja in den Briefkasten geworfen :/ hmm....


    Ich wüsste zu gern seinen Namen...ach wieso stell ich mich so an?! vielleicht ist er familienvater oder so und ich mach mir hier träume

    Zitat

    weis ja nicht wies bei dir ist aber ich renne niemanden hinterher ..

    Ich auch nicht, aber nur weil einer evtl. nix von mir will ist es nicht gleich eine Person, die "nichts wert" ist. Verstehe nicht ganz, warum der TE hier gleich Flausen in den Kopf gesetzt werden, nur weil sie jemanden "süß" findet (was sicherlich schon häufiger vorgekommen ist?).

    Ach Mensch.... ich erinnere mich an meine Teenie-Zeit..... Genieße die Schmetterlinge...


    Achte doch mal drauf, ob er z.B. einen Ring trägt?


    Ich würde ihn fragen... denn wenn er wirklich Familienvater ist, machst Du Dich nur unglücklich...


    Los - sei tapfer!!!

    wie kommt das denn an?


    Er gibt mir dieses Gerät und will die Unterschrift und ich "ach ja...mal so nebenbei..bist du verheiratet?" er sagt dann sicher "sorry ich will nur die unterschrift und weg" ....

    rofl dsl liefert,d as gänge floot...


    so hier meinte einer, wenn ER interesse hätte wüsste er ja wo sie wohnt.. übriens,d as ist verboten, so ein wissen auszunutzen, as man von der arbeit hat. also imemrhin ein argument. das mit dem kaffe ist gut, würd ich mir aber net trauen ^^

    @ ipünktchen

    wie gesagt...stimm dir auch zu...Kaffee würde auch nicht gehen, er muss schließlich arbeiten und...wie gesagt ich seh scheiße aus heute....


    wieso sollte er interesse an mir haben

    HEUTE kommt er eh nicht mehr -ist schon halb neun... Hast Du schon wieder was bestellt???


    Du sollst ja nicht fragen "Bist Du verheiratet" - geht ja auch anders... verwickle ihn ins Gespräch - wie lange er immer arbeiten muss, ist bestimmt stressig - gerade so an Weihnachten - da waren es bestimmt mehr Päckchen als sonst... ob da noch Zeit bleibt für Freizeit / Familie.... was weiß ich ;-D


    Sollen wir Dir einen Dialog vorschreiben? Dann musste nur noch das Zettelchen mit zur Tür nehmen ;-D