• Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten

    @ einSohn :D

    so wie du das schreibst klingt es total einfach aber er will ja so schnell wir möglich wieder weg..da bleibt keine Zeit zum aushalten oder ins Gespräch verwickeln.


    Heut z.B Unterschrift, Paket abgegeben "Tschüss" und fertig. Schon war er weg :/

    ...was ja auch schon wieder ein Zeichen dafür ist, das er nicht wirklich interessiert ist.... ansonsten wäre er vielleicht nicht so hektisch... - also unserer hat immer noch ein Spässle auf den Lippen...

    Mühe bei was denn?


    Sei versichert: wenn er glücklich in einer Beziehung steckt, hättest Du ihn auch mit Strapse nicht bekommen :)_

    aussehen :-Dhätt mich schminken können,. was anderes als jogginghose anziehen, etc.


    denk ich auch.....er is sicher vergeben

    entspann Dich - wenn es der Zufall will, siehst Du ihn mal auf der Strasse - oder doch bei einer nächsten Bestellung. Vielleicht ergibt sich dann eine Chance.- Vielleicht war er heute einfach nur spät dran und deshalb gehetzt.... :)_


    Und: ich schminke mich fast nie (vetrage einfach keine Schminke...) und zuhause trage ich grundsätzlich bequemes. Und ich denke, das machen andere auch so :)z

    ich habe aber so ein "fades" Gesicht. Mit Schminke wirkte ich einfach lebendiger. Ich betone zwar nur meine Augen aber das bringt auch schon was.


    Hast schon Recht....wenn es der Zufall will dann wirds was :)

    Zitat

    ...was ja auch schon wieder ein Zeichen dafür ist, das er nicht wirklich interessiert ist.... ansonsten wäre er vielleicht nicht so hektisch...

    schonmal überlegt das die viel zu tun haben und nur wenig zeit ?


    wenn ich nen termin mache das ups was bei mir abholt hat er das auch grundsätzlich eilig ... die haben halt genug zutun, da kannst du nicht gleich von "keinem interesse" sprechen ... sehr voreilig:-/

    Ist euch schon mal passiert, dass sie einfach einen Aufkleber dagelassen haben?


    Also...mir is das passiert und wenn das der war, den ich süß finde dann bin ich sauer auf ihn :D

    UPS sollte ein Paket bei mir abholen. Stadtdessen war nur ein Aufkleber in meinem Briefkasten auf dem meine Adresse stand und die von der Firma wo das Paket hinmuss.


    Also der UPS Typ hat sich nicht die Mühe gemacht anzuklingeln. Musste dann den Service nochmal bestellen...und dann kam er auch...x:)

    Nee - ich kenne allerdings von der DHL, dass sie NICHT klingeln und eine Karte einwerfen, dass man ein Paket auf der Post abholen kann. DAS finde ich immer super nervig! Ich kann ja meist abschätzen, wann die Post kommt (meist bekommt man eine Mail "ihre Bestellung ist auf dem Weg") und bin dann extra zuhause - und DANN so ein Kärtchen, das ärgert mich enorm...

    Zitat

    also..ich bin fast 18 und er sah schon aus wie...20-25 :-D

    Es gibt angeblich Filme, die eine ganz ähnliche Thematik aufweisen...