• Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten

    is ja ne süße Geschichte. Scharf auf den UPS-Postmann :-D ich war früher immer scharf auf den Pizzaboten von der Pizzeria ein Kaff weiter. Davidos oder so hieß der Laden, habe da ständig bestellt und bestellt und diesen Anblick genossen. Ende vom Lied war, ich hatte meine ganze Kohle für Vier-Käse-Pizza mit extra Schafskäse ausgegeben und habe 4 kg zugenommen. Irgendwann kam er dann au net mehr :°(

    Hallo *:),


    nun, du hast genau zwei Möglichkeiten - entweder weiter so oder irgendwas unternehmen. Die Frage ist ob du überhaupt was unternehmen willst - ist nicht so eine Schwärmerei aus der Ferne auch was schönes? Um so weniger du über ihn weisst, um so mehr kannst du schliesslich in ihn reininterpretieren ;-)...


    Eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme fällt mir noch ein: ich war mal (das dürfte aber mitlerweile schon 14 Jahre her sein, ich war damals vielleicht 14) total verknallt in einen Fahrradkurier... am morgendlichen Schulweg habe ich ihn immer gesehen, er war so ein Punktyp, hat mir total gefallen :)z - nach monatelangen anstarren und vielleicht mal anlächeln habe ich mir ein Herz genommen und in der Fahrradkurierzentrale angerufen und der Telefondame mein Problem erklärrt - die war total nett :)* saget mir aber das sie natürlich seine Nummer nicht weitergeben darf... sie hat ihm dann aber MEINE Nummer gegeben und er hat mich angerufen (das waren noch Zeiten damals, Festnetztelefon, ...) - naja, ein paar mal haben wir Telefoniert und ich fand ihn dann ziemlich komisch und er hat mich überhaupt nicht mehr interessiert - am Schulweg habe ich dann immer einen Umweg gemacht und das wars.


    Also, das wäre auch eine Möglichkeit - ruf die Zentrale an und hinterlasse deine Nummer für ihn mit der bitte um Rückruf... :)^

    :O Das würde ich mich niemals trauen....oh jeee


    nene das is nichts für mich..wenn er dann anrufen würde, könnt ich nicht mal abnehmen..:°(

    @ einSohn

    so toll is das nich :O


    ach menno....ich denk wieder an ihn..an sein Gesicht...an die dunklen Augen und die dunklen Haare...an sein perfektes Gesicht...seine Blicke...wuiii....


    seine Größe...rrr er wirkt so verdammt männlich...oh je...an was ich wieder denke %-|

    Sicher kannst du abheben wenn er anruft - du weisst ja dann gar nicht das es er ist ]:D (oder hast du seine Nummer schon gespeichert ?) - du musst wohl irgendwas tun, ausser du findest es ok ihn so aus der Ferne anzuschwärmen... dann hinterlasse halt nicht deine Telefonnummer, sonder deine email Adresse - vielleicht Mailt er dann ja (Gott, was es heute doch für Möglichkeiten gibt ;-D) - oder, fällt mir auch noch ein: passe ihn irgendwo ab - wenn er in ein Haus geht und seine Pakete verteilt dann Klemme ihm schnell eine Tüte Gummibärchen unter den Scheibenwischer mit einem Briefchen "weil ich dich süss finde email: bla@bla" - du siehst dann eh ob er sich meldet (und kannst dann mal vorsichtig abklopfen ob er in einer Beziehung steckt/etc) - ich denke aber schon, weil solche Aktionen machen auf alle Fälle neugierig wer dahinter steckt ...


    Den mutigen gehört die Welt :)^

    Angie - STIMMT!!! Die Idee mit der Email ist super!!! :)^ Mann....die Jugend von heute hat es echt einfach!!! Da kann er in Ruhe überlegen ob und wenn ja was er schreibt und unsere Kleine ist auch nicht "plötzlich" am Telefon überrumpelt! Coole Sache!!


    :)^


    Und denk dran: was auch immer Du tust -> wir wollen es wissen!!! :=o

    Zitat

    Mann....die Jugend von heute hat es echt einfach!!!

    Ja, echt. Man, waren das damals noch Zeiten... Festnetztelefon... da sind dann immer die Eltern rangegangen wenns geläutet hat |-o.... WAS?! WER SPRICHT DA?! WAS WOLLEN SIE?! .... ES IST FÜR DICH... na, wer war das denn jetzt, was wollter den den jetzt |-o

    :O


    Das mit der Gummibärchen-Tüte und der e-Mail Adresse ist gut aber wer weiß wann ich ihn und sein Auto wieder seh...oder...vielleicht könnte ich es an seinen Arbeitsplatz schicken und bitten es in sein Fach legen zu lassen...gibt es sowas bei UPS? :-Dohje...gibts denn niemand hier im Forum der bei UPS arbeitet?

    Quatsch - ruf da bloß nicht an! DAS ist ja mal peinlich! Du weißt doch die Uhrrzeit wann er in etwa in Eurer Strasse ist - leg Dich halt mal 'nen Tag auf die Lauer ;-D

    @ einSohn

    ne eben nich? Ich warte doch nicht jeden Tag auf ihn..außerdem sehe ich selten ein UPS Wagen hier vorbeifahren.


    Wieso is es peinlich wenn ich da anrufe oder was hinschicke oder gar hingehe. Sage der Frau einfach "übergeben sie das bitte dem Fahrer, der so und so aussieht und diese Unterschrift hat :D


    die wird ihn schon kennen...

    Ja super .... dann lacht der ganze Laden vielleicht über den armen Kerl!!! Und jeder fragt "und - haste Dich schon bei Deiner Flamme gemeldet???" - ich denke, das ist kontraproduktiv. Ein "erwachsener Mann" möchte da sicher nicht von den Kollegen hochgenommen werden.... Tu das nicht - der Schuss könnte nach hinten losgehen. Das ist was zwischen Dir und ihm - nicht zwischen der ganzen Firma und Dir und ihm....

    ja aber ich kann doch nicht alle UPS Wagen verfolgen und dann ein Zettelchen an die Scheibe legen %-|


    wie soll denn das gehen bitte.


    die haben da sicher Fächer oder einen Spint...da könnte man das ja reintun...wird schon in einem umschlag sein :D