• Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten

    Verknallt in UPS-Mann.. Da war doch was... Ach ja: "Bend and Snap!" http://www.youtube.com/watch?v=X-4tIs00NvM

    Du musst natürlich schon schauen, dass ER auch aus dem Wagen aussteigt... mach es doch nicht komplizierter als es ist ;-D


    Aber es ist DEINE Erfahrung - wenn Du meinst, ihn in der Firma aufsuchen zu müssen..... Du wirst es schon richtig machen. Oder warte noch 2 Wochen, dann ist das Gefühl bei Dir vielleicht wieder vorbei *:)

    Häää...ich versteh das nicht


    wie unlogisch is das denn bitte?


    Ich lebe nicht in einem Dorf....wie soll ich denn beobachten wo er hinfährt, wann er hier ist...das geht doch gar nicht..vielleicht kommt er die nächsten 5 Wochen nicht mehr hierher..soll ich dann jeden tag stundenlang am Fenster warten? und dann wenn er da ist rausrennen und was an die Scheibe legen....:-/

    hallo


    oje ein UPS-Mann.


    also ich bin fuer UPS 1 1/2 jahre gefahren und weiss von was ich rede.


    die fahrer sind meistens koerperlich kaputt durch den ewigen stress den sie am vormittag haben.


    da muessen sie naemlich die expresspakete bis spaetestens 12:00 uhr raus haben.


    ok, das war im jahre 1998 und ich weiss jetzt nicht ob sich da viel geaendert hat.


    haste nicht einen suessen, netten postboten?


    die sind nicht so im stress, wenn man die laaaannngggee wartezeit beachtet, wenn man ein paket bestellt hat.


    ok, das war jetzt zur eventuellen belustigung gedacht.


    cu

    Na cusil, dann hast Du vielleicht einen Tipp, wie sie an seinen Namen kommt und wie/wo/ob sie ihn abfangen soll/kann

    Zitat

    soll ich dann jeden tag stundenlang am Fenster warten? und dann wenn er da ist rausrennen und was an die Scheibe legen.... :-/

    Meiner Ansicht nach: Nein. Denn ich denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass er deine Schwärmerei erwidert - es gab ja wohl auch nicht das geringste Zeichen dafür. Wenn er einen Zettel vorfinden würde, würde er bestimmt überlegen, welche seiner Hundertschaften von potentiellen Kundinnen ihm diesen wohl ins Fenster gelegt hat. Was soll das also bringen?


    Mein Tipp, wie schon zu Beginn: Genieße die schwärmerischen Gedanken, denn sie werden von selbst wieder vergehen. Du weißt doch nicht mal, was das für ein Mensch ist. Nur weil er ein hübsches Gesicht hat, sollst du dich zum Affen machen? Vielleicht bietet sich durch irgendeinen unwahrscheinlichen Zufall die Gelegenheit, ihn näher kennen zu lernen. Aber unter den momentanen Umständen fände ich jegliche "Aktion" so lächerlich wie sinnlos.

    @ hotcat

    wahrscheinlich hast du Recht..aber ich habe so einen Drang in mir..ich muss seinen Namen wissen und wenigstens ein ungefähres Bild von seinem Charakter. Er hat mich einfach so neugierig gemacht :-/


    Seine Augen..als ich ihn das erste Mal sah...ich hab die Tür aufgemacht und sah ihn an...und er mich...vllt 2-3 Sekunden...und dann habe ich ihm das Paket gegeben und den Zettel dazu...es hat mich einfach irre neugierig gemacht..:-|

    hi


    hehe leider kann ich das nicht


    is ja schon lange her.


    damals war soetwas etwas einfacher


    aber eventuell kann sie ihn ja mit einer ausnahmsweise alibi-ausrede


    umgarnen.


    viel glueck und alles liebe


    cu

    Hach ich fühl mich in meine Jugend zurück versetzt... Was hab ICH für verrückte Dinge gemacht ]:D


    Aber egal wie: jeden Kerl, den ich kennenlernen und/oder "haben" wollte, hab ich auch bekommen. Und wenn ich nach einem Abend rumknutschen in der Disco gemerkt hab "Och nöööö" - dann ging die Jagd eben auf's neue los ;-D;-D;-D;-D Eine Freundin sagte immer zu mir "Ich bete für Dich, dass sich die Männerwelt nicht irgendwann mal an Dir rächt...."

    :)D ich halt dir die daumen und bin gespannt, wies weitergeht! :-)


    unternimm irgendwas - auch wenn von ihm bis jetzt noch keine anzeichen gekommen sind, glaub ich nicht, dass das heißen muss, dass er definitiv kein interesse hätte. er wird während seiner arbeitszeit sicher im stress sein und gar keine gedanken dafür haben, sich um potentielle freundinnen umzuschauen...


    vielleicht ist er auch vergeben... aber das musst du halt herausfinden! ich finde, du hast nichts zu verlieren!


    viel glück und alles liebe

    @ TGPresent

    Zitat

    Seine Augen..als ich ihn das erste Mal sah...ich hab die Tür aufgemacht und sah ihn an...und er mich...vllt 2-3 Sekunden...und dann habe ich ihm das Paket gegeben und den Zettel dazu...es hat mich einfach irre neugierig gemacht.. :-|

    Unter www.ups.de kannst Du Prima die Paketroute im Internet verfolgen. Und damit auch die Fahrtroute deines UPS Traumtypen.


    Außerdem muß sich ja irgendwo bei dir in der Nähe daß UPS Depot befinden. Also: Ausspähen, nachforschen, planen, hinfahren, nachfragen "wo isser", wie heißt er, Nerven behalten, Augen zu und durch!;-D

    Also wenn alle wie hotcat denken würden, gebe es heute viele Beziehungen nicht!


    Überlasse es nicht dem Zufall, sondern ergreif die Initiative. Falls er eine feste Freundin hat, dann wird er es dir sicherlich sagen und du kannst ihn vergessen, dabei muss dir im schlimmsten Fall die Absage nicht mal peinlich sein.. schließlich ist er "nur" der Postbote und NIEMAND wird jemals davon etwas erfahren^^


    Grüße :)

    @xeones lol süß "niemand wird jemals davon etwas erfahren" :D:D:D:D

    @ sturm-freie-bude

    echt? wo?? bei der Seite blick ich nicht durch? %-|

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!


    Ihr werdet es nicht glauben!!! Ich hab ihn wieder gesehen!! OH MEIN GOTT......


    ...ich kam grad so ganz normal und unschuldig von der Schule und seh so diesen braunen Wagen und denk so "Nein, das is doch kein UPS Wagen, oder?!" und dann komm ich näher und sehe "YES!!" es ist einer! Und dann schau ich um die Ecke und wer kommt da angelaufen?? Mein UPS Mann |-ox:)|-ox:)x:):-x


    Wie er mich angeschaut hat..so...als hätt er mich erkannt oder sich an mich erinnert...hach...seine dunklen Augen..so wahnsinnig schön


    und als ich dann weitergegangen bin und noch mal ein letztes Mal nach hinten geschaut hab, hat er auch geschaut...aber ich glaub nur um zu gucken ob ein Auto angefahren kommt...:-|


    Aber es war toll!....Ich hab ihn wieder gesehen...ein Jammer dass mein Zettel nicht bereit war!! Mist!!!


    Das wäre die Gelegenheit gewesen! Einfach auf die Scheibe drauf und schnell weg :D


    Hätt ich das nur gewusst!!!! *in den Po beiß*..*ärger*