• Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten

    oder frag ihn das nächste mal, wenn er kommt, ob er nach Feierabend Bock auf ein Tässchen Kaffee hat (im Cafe nätürlich!)*:)

    bleib auf jeden fall am ball.


    der threat ist ja wie ein deja vux:)


    ich hab meinen mann auch über seinen paketdienst kennengelernt. er arbeitet bei dpd und hat in meiner apotheke immer die pakete zugestellt.


    mittlerweile sind wir 5 jahre zusamen, 3 davon verheiratet und haben 2 kinder.:-D

    @ FallenAngel4u

    Wer weiß vllt werd ich mit meinem UPS Mann auch mal Kinder haben :-Dne scherz. Wär ja zu schön um wahr zu sein :D


    Ihr sagt alle "beim nächsten Mal.." aber was wenn es keins mehr gibt?


    :(


    ARGH...ich hab immer noch seinen Blick vor meinen Augen...er hat mich definitiv erkannt :)


    Wie süß er ist...oh..UPS Mann....erkenn mich..du weißt doch wo ich wohne :/

    Ach, TGPresent, wenn Du z. B. Deiner Freundin ein Päckchen mit UPS schickst, muss ER es doch bei DIR abholen...;-)

    ich hab meinem dpd fahrer damals immer figuren oder je nach jahreszeit tannenbäumchen oder ähnlichen schnickschnack neben meine unterschrift gemalt. irgendwann meinte er dann mal doch mal deine telefonnummer dazu;-D


    hab ich aber erst nicht, bis er mir irgendwann seine in die hand gedrückt hat. ab da hat er dann auch immer kleine botschaften auf die pakete geschrieben. hach war das schööön.


    ch drücke dir megafest die daumen:)^

    ach ich würd mich eh nicht trauen :(


    Er ist so...groß :-Dund er sieht so viel älter aus, der würde mich ja eh nur auslachen :(

    was hast du schon zu verlieren?


    trau dich, es lohnt sich bestimmt. hast schon mal geschaut ob er einen ring oder ähnliches trägt?

    Zitat

    ob er einen ring oder ähnliches trägt?

    Ich kenne viele verheiratete Männer und Frauen, die tragen gar keinen Ehering...:=o

    stimmt schon nicht jeder trägt einen ring, aber wenn man angst hat sich zu blamieren ist es gut vorher gut zu beobachten;-)

    FallenAngel4u, woran hast Du denn gemerkt, dass Dein damaliger Schwarm, jetzt Ehemann, nicht bereits verheiratet war???

    Also liebe Leute,


    ich hab jetzt den ganzen Faden gelesen, das ist ja die süßeste Geschichte, die ich seit Wochen höre. Und spannend...*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    ...ja, da muss ich mich ja auch nicht mehr schämen, dass es mir mit der Freitag-abend-Pizza-Lieferantin auch so ähnlich geht!!!:|N;-)

    Zitat

    FallenAngel4u, woran hast Du denn gemerkt, dass Dein damaliger Schwarm, jetzt Ehemann, nicht bereits verheiratet war

    hm gute frage........ich hatte ja eigentlich nur gute laune und hab deswegen sachen auf die zettel gemalt. er fand das wohl süß und hat sich seine sachen ab dann nur noch von mir unterschreiben lassen. mir war das sogar fast unangenehm , da ich noch anderweitig, aber unglücklich leiert war und ich hab mich teilweise sobald das auto auftauchte im keller der apo verschanzt|-o


    als dann der spruch mit der telenummer kam hab ich immer noch net reagiert, als er mir seine gab hab ich nicht angerufen. erst als er dann mitten im laden stand, ich kunden zu bedienen hatte und ich nicht wollte das er mit meinem chef ärger bekommt hab ich gesagt ich melde mich, damit er schnell vorn aus dem laden verschwindet. meine kolleginnen fanden das die ganze zeit schon extrem lustig und spannend und haben mich gedrängt mich wenigstens mal mit ihm zu treffen, weil er doch soo liebe augen hätte.


    das hab ich dann getan und es hat dann bei mir auch heftig gefunkt. zwar auf den zweiten blick, aber dafür dauerhaft;-)


    ich denke jemand der so heftiges interesse zeigt ist nicht verheiratet.;-D;-D


    aber sicher sein kann man sich nie, nur risikofaktoren ausschließen:)z