• Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten
    Zitat

    ..ja, da muss ich mich ja auch nicht mehr schämen, dass es mir mit der Freitag-abend-Pizza-Lieferantin auch so ähnlich geht!

    ooh echt? erzähl:)z

    OH MEIN GOTT!!


    N E U I G K E I T E N!!!!


    Hab meiner Freundin von meinen Schwärmereien erzählt und sie meinte, dass in ihrer Nachbarschaft auch einer bei einem Paketdienst arbeitet :D


    Sie hat ihn dann beschrieben!! Es passte genau. Sie war sich aber nicht sicher bei welcher Firma er arbeitet. Das wird sie jetzt mal nachforschen :D


    OMG wenn er wirklich da wohnt wo meine Freundin wohnt...dann bin ich ab jetzt jeden Tag da :D:D:D:D

    bin auch total aufgeregt! Aahh..ich kann gar nicht abwarten die Antwort zu bekommen :-| *hibbel*


    zumal die Beschreibung exakt passt (und sie hat ihn beschrieben bevor ich ihr von seinem Aussehen erzählt hab, also muss es ja definitiv richtig sein)


    Oh man..ich bin so aufgeregt und fühle mich ihm irgendwie "näher"


    Meine Freundin meinte auch dass er NICHT verheiratet ist. Puhh.....

    Dankeee :-x


    Hab soo gute Laune :)


    aber leider meine Tage...die mir jedoch Schmerzen bereiten und somit meine Laune runterziehen...aber ich denk fleißg an meinen Schwarm, dann geht das ganz bestimmt ;-D

    tg ich freu mich so für dich!!! drück dir ganz doll die daumen dass er da wohnt und aus euch was wird ^^


    lass uns zusammen hibbeln. ich seh meinen morgen wieder @:)@:)

    Danke schöööön!! Ihr seid so lieb!!


    Wäre echt toll wenn da draus was werden würde..auch wenn er schon älter is...Er ist einfach so süß! Und seine Augen erst!!!...wunderschön

    Ach...die Geschichte ist richtig schön...x:)


    Wir haben auch einen total super süßen und netten Postboten. Aber er ist verheiratet (trägt einen Ring) und ich bin auch glücklich verheiratet. Aber trotzdem freue ich mich immer ihn zu sehen. Und er hat immer ein Wort übrig...


    Drücke Dir die Daumen, dass es gut für Euch ausgeht...

    versuch dich bitte nicht zu sehr da reinzusteigern... es kann auch sein dass nix draus wird und sei dann bitte net zu sehr enttäuscht...


    ich will dir das net mies machen und ich werd mich für dich freuen wenn es klappt! aber ich find du solltest dir net zu große hoffnungen machen.

    ...mein Mann und ich tragen auch keinen Ehering... damit er sich nicht abnutzt ;-)


    Das wäre ja ein Zufall, wenn er das wäre TGPresent.... hast Du Deine Freundin heute besucht und am Fenster auf ihn gelauert?


    Wir haben früher immer unten vom Haus gestanden und geplaudert, wenn wir einen Schwarm hatten, der durch unsere Strasse fahren musste ;-D;-D;-D

    Nein aber der den sie meint hat starke Akne und meiner (mein Schatz..) nicht! Er hat eine wundeschöne Haut..von daher kann er es nicht sein :(


    Oh man :(


    Ich bin echt down deswegen..ich dachte ich bin sooo kurz davor! Aber nein..und heute habe ich so viele Autos von Hermes, DHL und co. gesehen aber meinen nicht :(