• Verknallt in UPS-Mann

    Das mag sich total dumm anhören aber ich finde einen Mitarbeiter von UPS total süß. Er war schon 2x bei mir um ein Paket abzugeben. x:) Das hält schon seit mehr als 1 Woche an...und ich werd ihn einfach nicht mehr los. Ich weiß das ist nur dieses "verknallt-sein" aber ich denke so oft an ihn. Was kann man dagegen tun?
  • 275 Antworten

    @ einSohn

    naja gepasst von wegen Haare, Augen, Hautfarbe, Körpergröße und Statur :D


    aber nicht so "Details" wie Akne...


    ja..ich vermisse ihn so wahnsinnig... :(

    Ihr seid so lieb...ich wünschte ich hätte ihn gefunden...das wäre einfach das Größte gewesen :(


    Ohje...ich bin jetzt untröstlich glaub ich.


    Ich will ihn wieder sehen. In seine tief dunklen Augen schauen..mich mitreißen lassen...:°(

    meinst du nicht, dass du das mit deiner schwärmerei etwas übertreibst?


    sorry, aber du kennst den kerl nicht mal, und schwärmst schon von "deinem schatz"?

    Ich freu mich für dich das du einen Schwarm hast, aber was naddel sagt stimmt.@:) Es schön so ein Gefühl zu haben, aber wenn du dich da so rein steigerst ist die Gefahr sehr gross dass du entäuscht wirst. Du kannst deine Schwämerrei einfach geniessen ohne dich zu sehr rein zu steigern.


    Es ist nicht böse gemeint, aber tatsache ist das du nichts über deinen Ups Fahrer weist und ihn nur rein Äußerlich beurteilst. Deswegen komm wieder auf denn Boden der tatsachen und denk mal nach wie hoch deine chancen sind dass was aus euch wird!;-)


    nelle88

    Zitat

    Es ist so schwer an irgendwelche Daten ranzukommen :(


    Wieso nur?

    Weil es ein Zauberwort namens Datenschutz gibt, das Menschen - auch dich selbst - vor ungewolltem Zugriff auf ihre Daten schützen soll. Auch wenn das nicht immer funktioniert. Ein Arbeitgeber ist jedenfalls verpflichtet, seine Mitarbeiter diesbezüglich zu schützen - sonst macht er sich strafbar.


    Ich empfehle dir nochmals, diese "Spionagetätigkeiten" einzustellen, ihn entweder mal direkt anzusprechen oder - besser - es ganz bleiben zu lassen und dich auf diese Worte zu besinnen:

    Zitat

    ich genieße es ja auch mal "nur" schwärmen zu können

    Auch wenn dir die Leute hier aus welchem Grund auch immer was anderes einreden wollen, wirst du mit dem Typen vermutlich zu 95% sowieso nie über dieses Stadium hinaus kommen.

    Hotcat hat recht:


    Entweder Du reisst Dich zusammen und sprichst ihn an (und stellst wahrscheinlich fest, dass er entweder arrogant ist, verheiratet, oder oder oder) oder Du lässt es ganz sein.


    Spekulationen bringen Dich eh nicht weiter - und würdest Du bei meinem Arbeitgeber anrufen und versuchen Dinge über MICH rauszubekommen - ich würde nicht mit Dir reden wollen - ich wäre stinksauer!


    Und ich denke, das ist für einen erwachsenen Mann Kindergartenniveau. Ungefähr so, wie ein Typ, der in der Disco seinen Freund zu mir schickt mit den Worten "Mein Kumpel da drüben an der Bar möchte gerne wissen wie Du heißt - aber er traut sich nicht..." Da sag ich doch nur PECH !!!

    Ich hab grad den ganzen Faden gelesen, goldige Geschichte @:)

    @ TGPresent

    ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir weiterhin viel Glück ;-D*:)


    Du musst halt mal irgendwas witziges sagen, worauf er antworten kann. ;-) Du hast dafür halt nur wenig Zeit :-/