habt ihr es schonmal mit webcam versucht?


    ich würde an deiner stelle sagen, wir treffen uns dann und dann da und da komm ihm entgegen meinetwegen und wenn er dann wieder absagt, sagst du, dass es das gewesen ist. du tust dir sonst nur selber weh und da bist du doch lieber alleine, als ständig verletzt.

    Wenn ich mich auch kurz mal einmischen darf:


    Es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit, dass da was gehörig was im Busch ist – und da solltest du einfach wie geschon gesagt wurde, eine gute Portion Misstrauen haben (eigentlich immer bei Internetsachen).


    Ich könnte mir aber AUCH vorstellen, dass er wirklich Panik hat, dich zu treffen, quasi das dadurch etwas kaputtgeht. Und die Gefahr besteht natürlich, denn ein Treffen verändert die Beziehung (zum VOrteil oder Nachteil).


    Für mich hört sich es eher so an und da du schreibst, dass er sich anfangs immer noch freut und dann Muffensausen kriegt, gäbe es folgende Möglichkeit: Du machst mit ihm ein neues Treffen in seiner Stadt aus, und im Idealfall gibt er dir seine Adresse (weil da der mut noch da ist). Dann kommt das Datum näher, er kneift und du fährst trotzdem (uuups, Nachricht nicht gekriegt...). Kannst ja echt jemanden mitnehmen, der im Auto wartet und wenn du nicht nach der vereinbarten Zeit runterkommst, kriegt die Polizei nen anruf.


    Oder 2. Möglichkeit: Du setzt ihm echt ne Deadline – entweder Treffen (das, wenns schlecht läuft, eure Beziehung verschlechtern könnte) oder das definitve Ende. Vielleicht bekommt er doch dann den Mut, wenn die Alternative die 'Trennung' ist..


    Viel Erfolg...

    wenn du die anschrift von der Packstation hast, dann sag ihm doch, dass er post kriegt und das er es abholen muss an dem tag,weil es sonst schlecht wird oder so :D


    dann fährst du dahin und er holt dich ab :P


    oder:


    den vollen namen kennst du von ihm nicht? schau halt mal, ob du seine addr irgendwo raussuchen kannst

    schreib ihm doch eine nette sms :......das du dich gerne mit ihm treffen moechtest.Wenn er es nicht will,musst du davon ausgehen,dass er kein Interesse an dir hat und dann ist Schluss...Oder er soll dir tatsaechlich ehrliche Gruende mitteilen (vielleicht sitzt er im Knast oder so )


    Mal sehen ,wie er dann reagiert...was er dir dann zurueck schreibt

    Hallo!


    in so einen ehnliche situation steckte meine freundin. sie lernte einen mann in einen kommunity forum kennen. sie haben viele stunden miteinander geschrieben, selbst bei msn bis zur morgen grauen gechatet bis sie fest stellten das es mehr ist. dann kamm von ihr der vorschlag sich zu treffen und er blockte ab.


    seine fotos hab ich selber gesehen. ein sehr atraktiver mann. ganz ehrlich, aber nach eine weile beichte er ihr die warheite, dass er sehr krank ist und bald nicht mehr laufen kann. er hat was mit wirbelsäule gahebt so das er nie gerade stehen konnte sonder extem gebück laufen müsste. und die fotos die er gemacht hat sehr viel überwindung gekosten haben um gerade zu stehen. er arbeitet ganz normal kümmert sich um haushalt usw.


    als sie ihn dann gesehen hat, war sie schockiert.


    danach war auch ende. heute sind sie nicht mal freunde. es lag einfach daran, das er wollte keine freundschaft. er wollte sie und sie war nicht bereit leben zu verbringen mit einen behinderten mann

    das war nur ein beispiel.


    und ich denke, er hat schon sehr angst vor dem treffen. irgendetwas wird schon sein, eine behinderung, vielleicht sieht er auf fotos netter als real aus. manche sind sehr fotogenisch. vielleicht ist er sehr klein, oder keine schöne zähne.

    er hat kein festnetz ? find ich komisch, oder ?


    internet hat er aber.


    die adresse bekommst du nicht u. musst immer an die packstation schicken ?


    find ich auch komisch.


    ich glaub da ist mächtig was im busch.

    ich würde ihn auf keinen fall überaschen. das kann sehr eskalieren.


    einer von euch beiden könnte schock des lebens bekommen und sehr enteuscht werden.


    versuch einfach mit ihn ganz vorsichtig zu reden.


    ich bezfeifele das er im knast sitzt. dort gibt es kein internet und handys ;-D


    vielleicht wohn er nicht in eigene wohnung, aber dann könnte er doch zu dir kommen.


    hm........