Nicht ganz ernst:

Statt:

Zitat

Und was lernt Frau draus? Männer sind Schweineee...

vielleicht was Anderes: Frauen, die alles glauben (ich arbeite 16 Stunden am tag...) sind wohl auch etwas leichtgläubig.

Ich frag mich bei sowas eher: Was bringts denn dem Typen? Ausser einer beleidigten / eifersüchtigen Freundin zu Hause und einer verletzten Internetbekanntschaft? Den Kick kann ich jetzt nicht nachvollziehen, obwohl ich auch echt gern flirte. Dennoch sag ich mehr als frühzeitig, dass ich verheiratet bin und einen kleinen Sohn habe.

@ Moritz271

hallo, ja er hat selbst schon gesagt das er sich mit mir treffen will. Also dieser Wunsch ist nicht nur von meiner Seite aus gegangen.

Und ja er lebt in einer Großstadt wie meintest du das mit Einwohnerbuch? Kann man das irgendwo einsehen?

Wenn er kein Interesse hätte, dann denke ich mal würde er nicht teure Geschenke machen mit mir und den Kindern telefonieren er schreibt auch mit meiner Tochter Mails und versteht sich auch prima. Auch meine kleine hat ihn schon gefragt wann er uns endlich mal besuchen kommt und er hat gesagt bald das ist versprochen und er hält immer was er verspricht...

Darum weiß ich ja nicht was ich von der ganzen Sache halten soll.

Einerseits will er sich treffen und dann verlässt ihn anscheinend der Mut.

Im internet hab ich nichts über ihn gefunden obwohl ich seinen Vollständigen Namen habe.

Und im Einwohnermeldeamt bekomme ich ja keine Auskunft :-(

Naja ich hoffe jetzt mal das er das Treffen das wir für nächstes Wochenende ausgemacht haben nicht wieder absagt weil sonst weiß ich echt nimmer wie ich mich noch verhalten soll....

@ Depressivum

das tut mir voll leid das er dich so angelogen hat. Aber bei dem mit dem ich tele schließe ich eine andere wirklich völlig aus, zumal er auch mit mir telt wenn seine Eltern dabei sind oder seine Arbeitskollegen ect. auch gibt seine Mutter die Pakete für ihn auf da er es zeitlich von der Arbeit her nicht schafft...

Denke mal das macht keiner der nebenbei ne Frau zuhause sitzen hat... oder wohl doch

simikra

Was auch immer er tut, ob er nun teure Geschenke verschickt, Deine Tochter anmailt oder Dich im Beisein seiner Eltern bzw. Arbeitskollegen anruft, hilft alles nichts, wenn er nicht in die Pötte kommt und bei Dir auf der Matte steht! Deshalb: Lass ihm keine Ausrede mehr durchgehen für ein weiteres Fernbleiben.

:-( *gedemütigt*

Was genau er damit eigentlich bezwecken wollte, einfach nur Quatschen, flirten oder ob Fremdgehen tatsächlich das Ziel war? Keine Ahnung, ich werds wohl nicht mehr herausfinden.

Simikra, ich wünsch dir mehr Erfolg. Wann ist das nächste geplante Treffen?

Nachdem ich sicher war dass er es ist... ja sicher hab ich ihr alles erzählt. Ich hab ihn voll vor die Wand fahren lassen (*kleines bisschen stolz bin*)

Ich brauchte ja kaum einen Kontakt abbrechen, da er sich ja schon wieder fast eine Woche nicht gemeldet hatte (und ich renn da nicht hinterher, nein). Habe heute morgen, nachdem sein Profil gelöscht war, noch eine nicht so nette SMS geschrieben. Natürlich keine Reaktion (eigentlich gibts da aber auch nichts mehr zu sagen). Das wars dann wohl. Ich bin gerade am schwanken zwischen deprimiertem *Chips-in-mich-reinfuttern* oder ins Fitnessstudio gehen und mir voll die Kante geben.

Zitat

zwischen deprimiertem *Chips-in-mich-reinfuttern* oder ins Fitnessstudio gehen und mir voll die Kante geben.

Fitnessstudio, ganz eindeutig. Der Typ isses doch nicht wert, dass Du Dir jetzt seinetwegen noch Hüftgold zulegst! Und beim Auspowern kriegt wenigstens Dein Körper noch paar Glückshormone :)z Und wer weiß, vielleicht läuft Dir genau da DER Typ vor die Füße, der echt ist und mit dem Du auch in echt ne Beziehung haben kannst.

Scheint bald so, als ob der Kerl sich vorm Zusammenziehen nochmal austoben wollte .... Tut mir wirklich leid, dass es Dich getroffen hat :°_

@ Simikra

gut so, dass jetzt ein Termin ausgemacht ist, bestehe drauf und lass ihn die Konsequenz wissen, wenn er wieder knapp davor absagt.

Seine Mutter schickt seine Pakete ab? Komisch, sooo viel kann er doch nicht arbeiten, dass dann nie die Post noch auf hat .. und wenn er per Packstation empfangen kann, kann er da auch absenden, 24 h um die Uhr.

Keine Ahnung, ich hab auch nur ein seltsames Gefühl, was ihn angeht. Irgendwas ist mit ihm. Muss ja gar nichts wirklich schlimmes sein, aber für ihn eben doch schlimm genug, dass er immer wieder schissert.

_

Ich hatte auch mal mit wem wochenlang Telefonkontakt, tolle Stimme, supernette Gespräche ... wir trafen uns, der Mann war zwei Köpfe kleiner als ich und sorry, ich konnts irgendwie nicht tolerieren. Zumal er nix gesagt hatte, ich war total überrascht, als er mich bei einer Freundin abholte und wir uns über ihn hinweg schon mal per Auge verständigen konnten. Hab dann mit ihm dennoch den Nachmittag verbracht, dachte ja, aber der ist doch sooo nett .... wurde aber fix klar, da wird nichts draus. In real wars einfach nicht der Mann, der da mit mir telefoniert hatte.

Seltsam, ich kenne niemanden, wo es gut gegangen ist ... Aber wer weiß, vielelicht seid genau Ihr ja doch das positive Beispiel. Viel Glück @:) @:) @:)

Danke Xenobine @:)

Ich werd mich gleich mal hochmühen... vllt treibt mich die Enttäuschung und Wut ja an und ich verbrenne ordentlich Kalorien.

Mit den 2 Köpfen kleiner das kann ich verstehen... das ist eine Äußerlichkeit, mit der ich auch nicht so einfach leben könnte :|N

??Seltsam, ich kenne niemanden, wo es gut gegangen ist ... Aber wer weiß, vielelicht seid genau Ihr ja doch das positive Beispiel. ??

dann bin ich einfach mal die positive stimme hier...

Mein derzeitiger Lebensgefährte hat mich vor über 2 jahren per mail angeschrieben bezüglich meiner tattowierung... wir waren beide nicht auf der suche und haben uns rein platonisch viele mails geschriebe und telefoniert.. ich war für ihn unbekannt unglücklich in ihn verliebt.. das hatte verschiedene gründe vorallem aber weil er verwitwet ist und ich dachte er braucht bestimmt keine wie mich dann.. gut es kam anders.. emotional platze es aus ihm raus.. es wurde weitertelefoniert und wir haben ein treffen organisiert ( worauf wir aber auch einen monat warten mussten) ... evtl weich ich hier also von den beispielen bisher ab.. ER hat mir soviel von sich und seinem privatleben erzählt usw.. ER wollte das treffen genauso wie ich.. wenn nicht sogar mehr.. ich hatte innerlich immernoch kleine zweifel.. nicht weil ich emotional daran gezweifelt habe sondern einfach schlechte erfahrungen gemacht habe und andauernd noch ins krankenhaus gerannt bin wegen krankheit..und es war keinerlei singleplattform..

ende der geschichte.. mittlerweile wohnen wir zusammen.. im oktober haben wir unser zweijähriges... es gibt also auch positive beispiele ;-)

allerdings stimme ich zu.. man sollte schnell ein treffen verabreden.. vorsichtig sein ( wer weiß was auf einen zukommt ) und sich nicht zuviele hoffnungen machen..

das ist alles leichter gesagt.. ich hab mich zumindest an den letzten punkt innerlich doch nie gehalten.. von da her bin ich noch glücklicher das es geklappt hat ;-)

@ Depressivum

also treffen war ausgemacht für den 04.09. ja richtig WAR ausgemacht

er zieht nun um weil er endlich eine andere Wohnung gefunden hab und das glaub ich ihn auch da er die ganze Zeit schon auf der Suche nach einer anderen Wohnung war und froh ist das es nun endlich geklappt hat.

Nun wird wieder nix aus dem treffen und ich könnt kotzen (sorry) hab íhm anstatt den Samstag den Sonntag vorgeschlagen mal sehen wie er darauf reagiert aber ich muss es versuchen denn ich kann und will nimmer länger warten das macht mich sonst kaputt.

Ich hab meine Gefühle schon nimmer unter KOntrolle und weiß echt net was ich denken soll >:(

simikra

Sei mir nicht böse....aber bei mir würden nicht nur Alarmglocken schrillen sondern schon Glockentürme.

Ein Date für den 04.09. sagt er ab wegen Umzug und schlägt keine Alternative vor?

Wenn ich interessiert bin Jemanden endlich mal kennen zu lernen, dann geht es immer irgendwie, selbst wenn ich ihn als Umzugshelfer einspanne (n muß)!

Klar muß Du wissen was Du tust – mir wäre es jetzt (schon weit vorher ehrlich gesagt) endgültig zu blöde. Ganz deutlich gesagt. Wer nicht will hat schon gehabt.

Selbst wenn es so sein sollte, dass er einfach nur Schiss hat oder das Level nicht verlassen will. Dann soll er es sagen und gut ist.