• Verliebt aber kein reales Treffen was tun?

    Hallo liebe Med1 user ich brauch mal eure Meinung und euren Rat!!! Ich fang mal an: Habe Anfang des Jahres im Chat einen total lieben und netten Mann kennengelernt. Im April meinte er das er sich total in mich verliebt hat. Diese Gefühle kann ich erwidern bin total in seine Art verliebt einfach alles ist toll. Wir telefonieren seit April mehrere…
  • 140 Antworten

    Ähm, Packstation find ich jetzt nicht so ungewöhnlich, ich finds praktisch, weil ich rund um die Uhr meine Sachen da abholen kann ohne auf die schließzeiten der Post oder freundliche Nachbarn angewiesen zu sein.


    Aber alles was so drumrum läuft, das ist extremst seltsam.


    Ich kapier auch nicht, wieso er sich den Treffen so verweigert. Ok, wenn er Schiss hat, weil er Dich veräppelt hat mit nem falschen Bild oder was auch immer – aber dann wirds doch nicht besser wenn er wieder und wieder absagt, umzieht, Mami die Pakte abschicken lässt und und und .... Soviel Mumm sollte er doch wohl haben, einmal die Backen stramm und durch und dann weiß er, was Du eventuell willst oder denkst oder eben nicht mehr willst. Und wenn er ehrlich an Dir interessiert ist, dann stellt er das über seine eventuellen Ängste, denn dass Du Dir veräppelt und aufgeschoben vorkommst .. naja, bei wirklichem Interesse würd ich wohl alles tun um genau das zu verhindern.


    Bin echt gespannt, ob Ihr Euch jemals treffen werdet .... @:) @:) @:)

    so heute habe ich etwas seltsames herausgefunden der nachname den er mit gegeben hat ist wohlrichtig aber die paktstation läuft auf einen anderen vornamen als der den ich habe um 13uhr ruft er an in der mittagspause dann werde ich ihn direkt darauf ansprechen was das für ein name ist bei der pakstation. wo er arbeitet weiß ich ich hab auch die adresse von seiner arbeit meint ihr ich sollte dort mal anrufen oder kommt das total blöd??? ich muss doch endlich herausbekommen was das ganze soll wenn er mich verarscht die ganze zeit möchte ich schon gerne den Grund für dieses Verhalten wissen. Oder seht ihr das anders???

    Zitat

    wenn er mich verarscht die ganze zeit möchte ich schon gerne den Grund für dieses Verhalten wissen

    DAS wirst du wohl eh nicht rausbekommen

    Zitat

    klar lese ich die Antworten

    Naja, gedacht habe ich auch schon in der Richtung.


    Weißt du, irgendwie kommt mir dein handeln so sprunghaft vor.


    Was soll das denn jetzt, hinterher zu schnüffeln, was für ein Name auf seiner Packstation steht. Und sich zu überlegen, ihn beim nächsten Telefonat zu fragen.


    Gehe doch nicht zig Baustellen an.


    Dein Problem ist: Will er dich echt sehen oder nicht? vertröstet er dich oder ist das nur ein Trick.


    Und das Problem gilt es zuerst anzugehen.


    Ruf ihn an und schlage vor, ihm beim Umzug zu helfen. Und laß keine Ausrede zu.


    So einfach ist das.


    Und noch etwas: wenn er dir oder deinen Kindern Geschenke macht, kennt er wohl deine Adresse. Also soll er endlich auch seine herausrücken. Ohne "Packstation" ]:D


    Auch ganz einfach, wenn du wirklich willst.

    Wenn jemand meine Adresse kennt und seine nicht rausrückt,würde ich seltsam finden...und ihr telefoniert seit


    Anfang des Jahres? :=o .


    Was schenkt er denn so?

    @ adresse

    also ich finde es wirklich bedenklich,dass ein FREMDER mann deine adresse kennt,kontakt zu deinen kindern pflegt und sich aber dermaßen auffällig verhält..

    Zitat

    Wenn er kein Interesse hätte, dann denke ich mal würde er nicht teure Geschenke machen mit mir und den Kindern telefonieren er schreibt auch mit meiner Tochter Mails und versteht sich auch prima. Auch meine kleine hat ihn schon gefragt wann er uns endlich mal besuchen kommt und er hat gesagt bald das ist versprochen und er hält immer was er verspricht...

    In Zukunft würde ich Internetbekanntschaften erst real treffen und besser kennenlernen, bevor du Kontakt zu deinen Kindern zulässt. :|N Du hast doch keine Ahnung, wer dieser Mensch wirklich ist! Und der schreibt jetzt Mails mit deiner Tochter und weckt wasweißich für Hoffnungen. Teure Geschenke von einem Unbekannten würde ich auch nie annehmen. Ehrlich gesagt ist das alles andere als vorbildlich für deine Kinder.

    Was ist das denn für Einer? Nennt die Adresse seiner Arbeit, aber nicht seine Private? Hahaha, man Mädel, werd doch endlich mal wach.... Der Typ ist mehr als mysteriös.


    Aber wir reden hier irgendwie eh alle gegen eine Wand....

    Zitat

    Aber wir reden hier irgendwie eh alle gegen eine Wand....

    denke ich auch... deswegen die frage, ob sie überhaupt die antworten liest...

    @ Simikra

    Ich würde ihm nicht nachspionieren oder ihn zur Rede stellen. Vergiss ihn endlich.


    Du hattest Pech mit Exfreunden und klammerst dich nun in deinen Vorstellungen an eine bessere Zukunft mit ihm.


    Er mailt mit deiner Tochter! Wie alt ist sie?


    Ich war mal in einem normalen Forum und per PN hatte sich auch etwas "entwickelt". Wir haben dann auch Mailadressen ausgetauscht und es hatte auch gefunkt bei uns – als wir uns trafen.


    Aber merke dir eines: Er hat nie mit meiner Tochter gemailt – wozu auch?


    Will er mit dir Kontakt oder mit deiner Tochter? Klar, sollten sich die beiden gut verstehen, aber erst einmal müsst ihr euch kennen lernen und sehen, ob ihr zusammen passt.


    Mein Freund hatte nicht mal mit meiner Tochter gemailt, als wir richtig zusammen waren!


    Denke endlich mal nach. Wenn nicht – ist dir nicht mehr zu helfen.


    Dann laufe mit offenen Augen in dein Unglück – aber beschwere dich nicht hinterher.

    ihr habt ja alle recht, hab mich in was verrannt was ich viel zu lange zugelassen habe.


    Es scheint als will er mich nicht sehen und redet nur am Tele schön verschiebt ein Treffen nach dem anderen und ich hab es immer geglaubt bin echt zu naiv denk ich mal :-(


    Werde den Kontakt wohl einstellen oder einfach in Freundschaftlicher basis ab und zu aufrecht erhalten. Denke aber es ist besser den Kontakt abzubrechen denn es scheint nie zu einen Realen treffen zu kommen da wir mittlerweile beim Oktober angekommen sind wo er dann Zeit hat für ein treffen :(v Das wären noch 6 Wochen und was dann soll ich wieder hoffen das es diesaml wirklich klappt? Nein, ich geb die Hoffnung auf und widme mich meinem Realen Leben wieder zu da hab ich mehr davon und muss wegen einen Phantom nicht andere Menschen die es ernst und gut mit mir meinen vor den Kopf stoßen...