Zitat

dann geht es immer irgendwie, selbst wenn ich ihn als Umzugshelfer einspanne (n muß)!

So wie Isabell dachte ich auch sofort, dann soll er Dich gleich mal mit einplanen und gut ist .... Oder Dich halt vorher noch auf nen Kaffee treffen, muss ja nicht viel Zeit sein, aber bissl wird er zwischen all seinen zu packenden Kisten doch wohl erübrigen können .... Man das wird ja immer schräger mit dem Herrn :-/ ..... und sorry, aber wie krass ist das denn, da wird ein Treffen ausgemacht für den 4.9. und genau da zieht er dann auch spontan um .... Alles mega unglaubwürdig ":/

Ähm, Packstation find ich jetzt nicht so ungewöhnlich, ich finds praktisch, weil ich rund um die Uhr meine Sachen da abholen kann ohne auf die schließzeiten der Post oder freundliche Nachbarn angewiesen zu sein.

Aber alles was so drumrum läuft, das ist extremst seltsam.

Ich kapier auch nicht, wieso er sich den Treffen so verweigert. Ok, wenn er Schiss hat, weil er Dich veräppelt hat mit nem falschen Bild oder was auch immer – aber dann wirds doch nicht besser wenn er wieder und wieder absagt, umzieht, Mami die Pakte abschicken lässt und und und .... Soviel Mumm sollte er doch wohl haben, einmal die Backen stramm und durch und dann weiß er, was Du eventuell willst oder denkst oder eben nicht mehr willst. Und wenn er ehrlich an Dir interessiert ist, dann stellt er das über seine eventuellen Ängste, denn dass Du Dir veräppelt und aufgeschoben vorkommst .. naja, bei wirklichem Interesse würd ich wohl alles tun um genau das zu verhindern.

Bin echt gespannt, ob Ihr Euch jemals treffen werdet .... @:) @:) @:)

so heute habe ich etwas seltsames herausgefunden der nachname den er mit gegeben hat ist wohlrichtig aber die paktstation läuft auf einen anderen vornamen als der den ich habe um 13uhr ruft er an in der mittagspause dann werde ich ihn direkt darauf ansprechen was das für ein name ist bei der pakstation. wo er arbeitet weiß ich ich hab auch die adresse von seiner arbeit meint ihr ich sollte dort mal anrufen oder kommt das total blöd??? ich muss doch endlich herausbekommen was das ganze soll wenn er mich verarscht die ganze zeit möchte ich schon gerne den Grund für dieses Verhalten wissen. Oder seht ihr das anders???

Zitat

klar lese ich die Antworten

Naja, gedacht habe ich auch schon in der Richtung.

Weißt du, irgendwie kommt mir dein handeln so sprunghaft vor.

Was soll das denn jetzt, hinterher zu schnüffeln, was für ein Name auf seiner Packstation steht. Und sich zu überlegen, ihn beim nächsten Telefonat zu fragen.

Gehe doch nicht zig Baustellen an.

Dein Problem ist: Will er dich echt sehen oder nicht? vertröstet er dich oder ist das nur ein Trick.

Und das Problem gilt es zuerst anzugehen.

Ruf ihn an und schlage vor, ihm beim Umzug zu helfen. Und laß keine Ausrede zu.

So einfach ist das.

Und noch etwas: wenn er dir oder deinen Kindern Geschenke macht, kennt er wohl deine Adresse. Also soll er endlich auch seine herausrücken. Ohne "Packstation" ]:D

Auch ganz einfach, wenn du wirklich willst.

Zitat

Wenn er kein Interesse hätte, dann denke ich mal würde er nicht teure Geschenke machen mit mir und den Kindern telefonieren er schreibt auch mit meiner Tochter Mails und versteht sich auch prima. Auch meine kleine hat ihn schon gefragt wann er uns endlich mal besuchen kommt und er hat gesagt bald das ist versprochen und er hält immer was er verspricht...

In Zukunft würde ich Internetbekanntschaften erst real treffen und besser kennenlernen, bevor du Kontakt zu deinen Kindern zulässt. :|N Du hast doch keine Ahnung, wer dieser Mensch wirklich ist! Und der schreibt jetzt Mails mit deiner Tochter und weckt wasweißich für Hoffnungen. Teure Geschenke von einem Unbekannten würde ich auch nie annehmen. Ehrlich gesagt ist das alles andere als vorbildlich für deine Kinder.

Was ist das denn für Einer? Nennt die Adresse seiner Arbeit, aber nicht seine Private? Hahaha, man Mädel, werd doch endlich mal wach.... Der Typ ist mehr als mysteriös.

Aber wir reden hier irgendwie eh alle gegen eine Wand....

@ Simikra

Ich würde ihm nicht nachspionieren oder ihn zur Rede stellen. Vergiss ihn endlich.

Du hattest Pech mit Exfreunden und klammerst dich nun in deinen Vorstellungen an eine bessere Zukunft mit ihm.

Er mailt mit deiner Tochter! Wie alt ist sie?

Ich war mal in einem normalen Forum und per PN hatte sich auch etwas "entwickelt". Wir haben dann auch Mailadressen ausgetauscht und es hatte auch gefunkt bei uns – als wir uns trafen.

Aber merke dir eines: Er hat nie mit meiner Tochter gemailt – wozu auch?

Will er mit dir Kontakt oder mit deiner Tochter? Klar, sollten sich die beiden gut verstehen, aber erst einmal müsst ihr euch kennen lernen und sehen, ob ihr zusammen passt.

Mein Freund hatte nicht mal mit meiner Tochter gemailt, als wir richtig zusammen waren!

Denke endlich mal nach. Wenn nicht – ist dir nicht mehr zu helfen.

Dann laufe mit offenen Augen in dein Unglück – aber beschwere dich nicht hinterher.