ihr habt ja alle recht, hab mich in was verrannt was ich viel zu lange zugelassen habe.


    Es scheint als will er mich nicht sehen und redet nur am Tele schön verschiebt ein Treffen nach dem anderen und ich hab es immer geglaubt bin echt zu naiv denk ich mal :-(


    Werde den Kontakt wohl einstellen oder einfach in Freundschaftlicher basis ab und zu aufrecht erhalten. Denke aber es ist besser den Kontakt abzubrechen denn es scheint nie zu einen Realen treffen zu kommen da wir mittlerweile beim Oktober angekommen sind wo er dann Zeit hat für ein treffen :(v Das wären noch 6 Wochen und was dann soll ich wieder hoffen das es diesaml wirklich klappt? Nein, ich geb die Hoffnung auf und widme mich meinem Realen Leben wieder zu da hab ich mehr davon und muss wegen einen Phantom nicht andere Menschen die es ernst und gut mit mir meinen vor den Kopf stoßen...

    Zitat

    Werde den Kontakt wohl einstellen oder einfach in Freundschaftlicher basis ab und zu aufrecht erhalten.

    nein,es ist das beste den kontakt KOMPLETT abzubrechen!


    melde dich nicht mehr bei ihm,geh nicht ans telefon wenn er anruft!

    Boah, so einen kenne ich auch "schick es an die Packstation, im Briefkasten könnte es ja geklaut werden" oder sogar "wir können nich telefonieren, irgendwie fällt es mir beim Telefonieren schwer, den Leuten zu folgen" (hallo, ist der irgendwie hörbehindert oder sowas??bestimmt nic, mit Mutti telefonieren geht ja auch... :=o )... der hatte "noch" keine andere, aber hat sich längst nach anderen umgeguckt und als er dann endlich mit so einer Tussi zusammenkam, ließ er mich sofort fallen.


    Treffen wollte er nie (seine Version: "ich habe Angst davor, dass alles anders ist als beim chatten"... naja, man muss sagen, er hatte mich ja schonmal kurz getroffen, wusste also, wie ich aussehe). Er hat mit mir gechattet, damit er sich nicht immer so allein fühlt.. toll. Alles "freundschaftliche" nachdem ich drüber weg war, beschränkte sich auf bescheuerten Smalltalk... ich muss sagen, dafür brauch ich den nich...


    Ansonsten find ich das mit dem nicht Treffen kann nur sein, wenn a) der Typ eben doch nichts empfindet und man nur Zeitvertreib ist bis was "richtiges" kommt, und zwar nicht übers Internet sondern ganz normal im Umfeld... oder b) der Typ hat wirklich was zu verbergen... weil seien wir mal ehrlich, wenn ich jemandem ein Foto zeig, wo ich dünn bin (oder ein ganz falsches) und den dann treff (real wieg ich 90 Kilo), dann ist der aber ganz schnell weg. Das ist garantiert, da gibts gar keine Chance, dass es anders läuft... und klar, die meisten Menschen sind in real nochmal gaaaanz anders, als beim chatten.

    @ simikra,

    ich finde es auch SEHR KOMISCH, dass er kontakt zu deiner tochter sucht!!!


    Noch komischer finde ich, dass du sowas zugelassen hast.


    ****


    Er kennt deine adresse, weiss dass du alleine wohnst, kennt genau deine gewohnheiten.... PASS AUF!


    Du bist in deinen antworten noch nicht auf diese überlegungen eingegangen--- warum ?


    Ich finde auch bedenklich, dass du von einem fremden mann geschenke annimmst. Damit machst du dich von ihm abhängig. Du hast auch nicht geantwortet, welche geschenke es waren und zur welchen anlass.


    Unterbreche diesen kontakt ! Und zwar KOMPLETT. Sag, du hast viel zu tun, neue projekte, neue freunde und keine zeit. Sei korekt zu ihm. Du weisst nicht , was für ein mensch es ist, und ob er vielleicht nicht " rache" möchte wenn du ihn " stehen lässt".


    Schicke ihm am besten die geschenke zurück.


    Sag, du hast es dir überlegt und es war zwar super nett von ihm, aber du willst sowas nicht annehmen.


    Du fühlst dich alleine und einsam... und du hast gehofft, dass du etwas besonderes gefunden hast..... vielleicht deshalb warst du wirklich blind....


    Vielleicht ist er ok.... aber so wie er sich bis jetzt verhalten hast.... klingeln bei mir ALLE ALARMGLOCKEN!


    Noch mal... PASS AUF DICH UND DEINE TOCHTER AUF!!!


    ****

    @ Waltraut1933

    ich werde euch auf dem laufenden halten.


    Vieleicht warte ich ja doch noch bis Oktober die 6 Wochen gehen ja schnell rum. :-X


    Sollte dann wieder was sein dann werd ich das wohl auch kapieren das es nix wird... ":/


    Bin so unschlüßig grml >:(


    Wenn mal Gefühle da sind, ist es irgendwie schwer die einfach abzuschalten

    Ich frage mich gerade, ob Du noch irgendeinen vernünftigen Gedanken im Kopf hast.


    Dieser Mann hat deine Adresse!


    An Deiner Stelle würde ich mich bewaffnen und sofort den Kontakt abbrechen.


    Hast Du schonmal was von NLP gehört?


    Neurolinguistische Sprachprogrammierung nennt sich das.


    Er hat Dich schon so weit gebracht, dass Du wankst, ob Du Dich auf ein Treffen im Oktober einlassen willst???


    Du setzt Dich einer Gefahr aus.


    Ich verstehe überhaupt nicht, wie Du davon überzeugt worden bist, dass Du Deine Anschrift rausrückst, Du zulässt, dass er mit Deinen Kindern telefoniert, schreibt und Dir Geschenke schicken lässt.


    Dieser Mann hat Dich ja jetzt schon unter Kontrolle. Du bist eh schon einmal zum Opfer geworden, geprügelt worden. Willst Du das wieder werden? Er weiß inzwischen so viel von Dir/Euch, dass Du das wieder werden kannst. Er hat genau Dich gesucht, um seinen eventuellen Perversitäten nach zu gehen.


    Es gibt solch dominante, durchgeknallte Typen zu Hauf im Internet.


    NIMM ENDLICH VERNUNFT AN!


    Der schlägt irgendwann zu, wenn Du nicht mehr damit rechnest.


    Verdammte Sch...


    Ich habe jahrelang rumgechattet und bei mir hätten schon nach ein paar Mails die Alarmglocken geläutet.


    Du würdest im Internet nirgends meinen Namen finden können, nicht mal ansatzweise. Kein fremder Mann hätte jemals zu meinen Kindern Kontakt bekommen, auch nicht ein bischen. Schon gar nicht meine Anschrift, wenn ich nicht seine überprüfbare bekommen hätte.


    Wie bekloppt muss man eigentlich sein?


    Mädel, zieh Dich zurück, aber ganz schnell. Wenn Du gut bist, dann lügst Du ihn nach Strich und Faden voll. Sag ihm, dass Du inzwischen jemand anderen gefunden hast.


    Besorg Dir irgendeinen Typen, der Dich jeden Tag besuchen kommt (einen Bekannten!). Umarme ihn am Fenster oder auf der Straße, so dass jeder sehen kann, Du hast wen. damit begibst Du Dich auf die sicherste Seite, falls er Dich schon längst im Original gesehen hat. Davon ist auszugehen.


    :(v

    @ simikra

    Das ist nicht dein ernst oder?


    Du beschäftigst uns hier seit Tagen. Wir geben dir Ratschläge etc. Und jetzt kommst du auf den Trichter doch bis Oktober zu warten? Ich glaub ich spinne.... :(v

    Zitat

    ausserdem kann man sich nicht in jemanden verlieben den man noch nie gesehn hat,das ist nicht normal

    Stimmt nicht. Ist mir passiert, nun sind wir schon länger glücklich zusammen und auch gleich ersten Treffen haben sich die Gefühle bestätigt.


    Vorsichtig muss man sein. Klingt mir in dem Fall eher nach Verarsche oder nach verheiratet.

    Eine Bekannte ist genau auf so einen Typen reingefallen. Er hat ihr immer versichert, dass er total verliebt und alles, sie haben 2 Monate vorher ein Treffen ausgemacht und einen Tag bevor er fahren wollte hatte er auf einmal kein Geld um herzukommen, sie wurde misstrauisch, es gab einige Zeit nicht wirklichen Kontakt, dann wieder das selbe Spiel, allerdings war sie nicht mehr so naiv und hat dann bald den Kontakt ganz auf Eis gelegt.