• Verliebt in Chefin

    Kurz und bündig: was macht man, wenn man in seine Vorgesetzte verliebt ist und diese 20 Jahre älter ist als man selbst?
  • 21 Antworten
    Zitat

    ist sie so unglaublich emotional, wie ich's bei ner Frau in dem Alter noch nie erlebt.

    Das kommt aber bei Frauen schon öfter vor als bei Männern. Da fällt es schwer, ob es aus der Tiefe raus kommt oder ob es eiskalte Berechnung der Chefin ist, damit sie dich mehr ausbeuten kann. :-

    Nein sie weiß nichts von meinen Gefühlen.

    @ wolfgang

    Du wirkst irgendwie unsachlich. Was willst du mir mit deinen Beiträgen sagen bzw. was genau ist dein Tipp?

    Was ich dir sagen will?


    Manchmal wünsche ich, dass meine Leser zwischen den Zeilen zu lesen vermögen. Nicht alle können dies, daher will ich meine Aussagen nochmals kurz und bündig präzisieren:


    Lass die Finger von der Chefin. Die Gedanken sind frei und alles andere geht schief.


    *:) o:)

    Darius23

    Genieß Deine Schwärmerei, lass Deine Arbeit nicht darunter leiden und Dir vor allem nichts anmerken (auch nicht gegenüber Kollegen). Sei Dir bewusst, dass Du sie privat überhaupt nicht kennst; mithin ist das meiste, was Dich an sie denken lässt eine Vorstellung in Deinem Kopf, welche mit der Realität bzw. ihrer wahren Person eher nichts zu tun hat. Ich denke, Deine Schwärmerei wird sich irgendwann von alleine geben.