Verliebt in den falschen Mann! Wie geht ihr damit um?

    Teilt mir eure Erfahrungen zu diesem Thema mit. Kennt ihr das? Man mag einen Mann total, der der Falsche zu sein scheint. Mir ist das vor Kurzem passiert %-| Könnt ihr euch schwer trennen? Oder haltet ihr sofort Abstand?

  • 8 Antworten

    Interesse schon, aber zu unterschiedlich. Eigentlich das komplette Gegenteil von mir... Probleme lösen ist ein großes Problem, da er nicht einmal darüber reden konnte ??? Eine oberflächliche Beziehung war daher absolut nicht möglich (Wir haben besprochen, dass wir uns vorerst nicht binden, sondern lediglich Zeit miteinander verbringen). Die Dinge, die mir wichtig sind, scheinen ihm nicht wichtig zu sein.

    Zitat

    Die Dinge, die mir wichtig sind, scheinen ihm nicht wichtig zu sein.

    Ihr habt ja auch nur eine oberflächliche Beziehung ausgemacht!? Warum sollte er dann mit dir Probleme wälzen und die Dinge wichtig finden die du wichtig findest?

    Hmm.. irgendwie sprichst Du in Rätseln. Interpretiere ich das richtig, dass Du mehr willst als er - du also verliebt bist, er nur Freundschaft+ oder Affaire möchte, Du Dir gleichzeitig aber auch bewusst bist, dass er menschlich gar nicht die notwendigen Qualitäten für eine Beziehung mitbringt (beispielsweise Problem-Löse-Fähigkeit, gemeinsame Interessen bzw. Interesse an Deinen Interessen)?