Verliebt in einen Tunesier?

Ich habe urlaub gemacht mit meinen eltern in tunesien.. und im resaurant habe ich einen jungen *gesehen*.. also er gehörte da zum personal^^

Er ging darauf hin auf mich zu und fing ein gespräch an aber ich konnte nichts sagen iwie und als meine eltern dazu kamen schon garnicht.

Doch dann wollte er nicht lockerlassen.

Hat mich 10 tage lang beobachten und wenn ich aufsah gewinkt, gezwinkert und weiteres.

Im vorbeigehen hat er dann auch immer was gesagt, was meine eltern nicht hörten.

Ich wurde zwar von allen Männern da angeglotzt aber er war irgendwie toll und süß =)

UNd jetzt sind wir wieder in deutschland und ich kann ihn nicht vergessen, aber ich habe auch keine bilder oder anders von ihm :-(

Nicht mal seinen namen kenne ich.

Was soll ich den tun?

Ihn vergessen?

Kennt jemand diese situation?

• 14 Antworten

finger weg! die wollen meist nur nach deutschland! ist meiner schwester letztes jahr auch passiert. hab ihr den tip gegeben, ihm zu sagen, dass SIE zu IHM nach tunesien ziehen will. da wars dann von seiner seite schnell mit der grossen liebe vorbei!

P.S. hab nichts gegen ausländer - ganz im gegenteil!

Das gleiche ist mal meiner mutter passiert als sie mitte 20 war, da hat sie sich in einen tunesier verliebt in urlaub dort, und zum schluss ist er dann zu ihr gezogen nach deutschland und dort sass er die ganze zeit nur in ihrer wohnung rum, während sie gearbeitet hat, er hat ihr geld ausgegeben aber hat selber kein finger gerührt.. irgendwann hat sie ihn dann rausgeschmissen...

ich glaube es gibt sicherlich auch tunesier die anders sind, keine frage aber manche haben es eben wirklich auf ausländerinnen abgesehen, daher lieber erstmal vorsichtig sein..@:)

danke erstmal...

genau das dachte ich mir auch!

Bestimmt hat er das die ganze zeit auch mir anderen mädchen gemacht -.-*

aber schade ist es trotzdem

Hallo, ich würde an deiner Stelle mal in das Forum schauen:

http://www.turkish-talk.com/urlaubsbekanntschaften/

da sind zig solcher Mädels die einen netten Typen im Hotel kennengelernt haben..was sich daraus ergeben hat kannst du nachlesen.

VERGISS ES!!! Ich habe zwei Freundinnen die so ein "Urlaubssouvenir" mitgebracht haben! Die eine sitzt jetzt allein mit nem Kind da, die andere allein :(v mit nem Haufen Schulden!

Zitat

Ich wurde zwar von allen Männern da angeglotzt

Ich war noch nie in Tunesien oder anderen orientalischen Ländern.

Aber sowas hört man immer wieder. Glotzen die Männer dort eigentlich alle ausländischen Frauen so an oder haben die es speziell auf blonde Frauen abgesehen, wie man ja auch oft hört?

Generell ist das aber ein ganz interessantes Thema.

Sonst hört man ja eher von ausländischen Frauen, die sich einen deutschen Mann suchen, um nach Deutschland zu kommen. Aber in den nordafrikanischen Ländern ist es genau umgekehrt.

Oder werden dort europäische Männer auch von den dortigen Frauen angeglotzt bzw. angemacht?

Für Frauen, die auf diese Art von Männern total abfahren, muß das dort ja ein Paradies sein.

Sie brauchen nur mit dem Finger zu schnippen und schon haben sie für die nächste Nacht was zum F...... Wo gibt´s sowas für Männer? ;-);-D

Aber man muß sich auch mal fragen, warum das so ist. Die Männer dort sind durch ihre Religion und die Sitten des Landes sehr stark eingeschränkt in ihren Möglichkeiten, sich sexuell "auszutoben". Da laufen alle Frauen nur verhüllt und mit Kopftuch rum usw., das kennt man ja. Wie es halt im Islam so zugeht.

Und da bieten die europäischen Touristinnen natürlich willkommene Abwechslung.

Die Männer dort sind auch nicht blöd und wissen ganz genau, daß viele Frauen auf so eine Art von Mann steht, wie sie es sind. Und die haben auch genug Tricks und Sprüche drauf, um die Frauen um den Finger zu wickeln. Dann kommt noch dazu, daß man im Urlaub sowieso vieles etwas lockerer sieht und man sich auch viel leichter mal auf was einläßt.

Naja, und so nimmt die Sache halt ihren Lauf. Solange es nur bei einem Urlaubsflirt ohne Folgen bleibt, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. Doch leider bleibt es halt dabei oft nicht...

Zitat

aber er war irgendwie toll und süß =)

Ok, aber warum hast du dann nicht deinerseits versucht, ihm etwas näher zu kommen?

Bin mir sicher, du hättest leichtes Spiel gehabt.

Aber da du ja mit deinen Eltern dort warst, nehme ich an, du bist eher noch etwas jünger und konntest daher nicht so viel ohne deine Eltern dort machen, oder?

@ braverjunge

für Männer gibt es sowas auch, nämlich in Asien, Thailand ganz voran. Das kostet zwar Geld von vorneherein, aber die Männer in Tunesien lassen sich auch auf eine gewisse Art bezahlen. Man hört immer wieder das Frauen den Männern Geschenke machen, in Form von einem Handy z.B, oder auch Geld leihen. Da ist die Prostitution halt nicht so offensichtlich wie es in Thailand für Männer der Fall ist.

Ich glaube keine ist wirklich davor geschützt wenn sie dort Urlaub macht und einen hübschen, charmanten, braun gebrannten Sunnyboy kennenlernt. Ich gebs zu, ich würde auch auf solche Typen stehen. Aber a. war ich noch nie dort im Urlaub, weil mich diese Länder nicht unbedingt interessieren, auch aus anderen Gründen..ständiges anbeteln z.B voll der abtörner fürn Urlaub und b. ich habe solche Männer schon in unseren Breitengraden kennengelernt und mein Fall sind sie vom auftreten und Charakter her absolut nicht! Mag sein das es auch andere gibt, ganz bestimmt, aber die Mehrheit fährt mit soviel Lob und Schmalz auf, dass es schon nicht mehr auszuhalten ist. Da frage ich mich welche Frau auf sowas abfährt? Mir wäre es zuviel, dieses extreme anschmachten, vergöttern, dass kommt schon unecht rüber! Ich glaub nicht dran;-)

Im übrigen lief am Montag auf RTL (Magazin Extra) grade so ein Thema. Da ging es um Urlauberinnen die permanent angemacht werden und das schon vom Hotelpersonal..;-). Das den Mädels allein da schon nicht einfällt, dass die Typen das täglich machen..jede glaubt er würde das nur bei ihr machen;-). Angeblich wollen die ihrem Personal das jetzt irgendwie verbieten. Da hiess es dann auch, umso billiger der Urlaub, umso billiger die Anmache;-D

Also deinem zweiten Beitrag kann ich absolut zustimmen @ -Latanischa-

Fakt ist, dass Urlauber aus Europa Geld mitbringen, wenn es sich dabei um Deutsche handelt, wird die Menge dann meistens auch recht hoch sein. Das ist erstmal der Hauptgrund, warum man sich dort teilweise als etwas besonderes vorkommt, wenn alle um einen herum schwirren.

Die zweite Sache ist, dass hier völlig verschiedene Kulturen aufeinander treffen. Das Zwinker, Winken, oder sogar das Flirten mag für den Tunesier im Urlaubsgebiet völlig normal und alltäglich sein, für uns ist es das aber definitiv nicht.

Mein Tipp an dich: Vergiss ihn. Nicht weil ich denke, dass er es auf dich abgesehen hat, weil er nach D will ]:D zzz.. sondern weil ich denke, dass da überhaupt nichts war. Schließlich kennst du nichtmal seinen Namen.. es wäre schon recht paradox, wenn jemand, der es ernst meint, nicht bei einer Gelegenheit sich vorstellt.

Ich finde es super interessant eure meinungen zu lesen.

Dazu sagen kann ich nur, dass ich auch ein südländeraussehen habe *g* deswegen dachte ich , dass ich da nicht auffalle^^ ..

Ich konnte mich mit ihm leider nicht unterhalten, aber zu gerne hätte ich gewusst, was er den gesagt hätte.

Mir ist bloß aufgefallen, dass die meisten männer mich angeguckt und gerätselt haben, weil sie nicht einschätzen konnten, wer ich bin. Also woher ich den komme.

Das war irgendwie auch lustig =)

Schde, dass ich nicht weiß, wie man hier ein foto hochlädt^^

Naja freue mich auf weutere meinungen von euch!@:)

Zitat

directupload.com

da kannste dein Foto hochladen und dann kopierst den link hier rein

Auja, mach mal! Das würde mich jetzt auch interessieren!