Verliebt in meine Schülerin, was kann ich dagegen tun?

Hallo,

ich bin 46 Jahre alt und Lehrer an einem Gymnasium.

Mir ist etwas passiert, was ich selbst nie für möglich gehalten hätte, und womit ich nicht umgehen kann.

Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich zweifel an meiner Entscheidung am Lehrerberuf.

Ich habe mich in eine Schülerin aus der Oberstufe verliebt.

Dies zu schrieben ist nicht einfach für mich, da ich mich selbst dafür schäme und weiß das es nicht legitim ist.

Kurz zur Information:

Ich bin verheiratet , habe eine wunderbare Frau und ebenso zwei Kinder – beide Erwachsen.

Eigentlich bin ich zufrieden und glücklich mit meinem Leben, da ich nicht klagen kann.

Meine Frau und ich führen eine glückliche Ehe, und ich liebe meine Frau und würde sie auch niemals verlassen.

Dies schon mal vorweg.

Wir sind erst vor einem Jahr in diese neue Stadt gezogen, haben uns wunderbar eingelegt und fühlen uns sehr wohl.

Aber leider entwickelt sich mein "Lehrer- Dasein" immer mehr zum einem großen Desaster, das ich alleine nicht mehr lösen kann.

Ich hoffe sehr, dass ich hier Ratschläge finde.

Nun zu der besagten Schülerin:

Seitdem ich vor einem Jahr begann, in der für mich neuen Schule, zu unterrichten fiel mir sofort ein Mädchen auf.

Sie ist 19 Jahre alt, bildhübsch , und sieht aus wie ein Model, noch dazu ist sie Intelligent und hat Charakter und Ausstrahlung.

Sie ist einfach eine Traumfrau!

Anfangs dachte ich mir dabei noch nicht so viel, denn ich denke jeder Mensch findet, außer seinem Partner, andere Menschen auch noch attraktiv.

Leider wurde aber daraus immer mehr.

Es ist so weit gekommen, dass ich ständig an sie denken muss.

Sie ist so unglaublich attraktiv und hat dazu noch einen guten Charakter.

Ich unterrichte nun schon seit Jahren in diesem Beruf, und so etwas ist mir noch niemals passiert.

Ich habe ein großes Verlangen nach dieser Frau, ich will sie anfassen und mit ihr zusammen sein.