• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Sie ist 19 Jahre alt, bildhübsch , und sieht aus wie ein Model, noch dazu ist sie Intelligent und hat Charakter und Ausstrahlung.


    Sie ist einfach eine Traumfrau!


    Sie ist so unglaublich attraktiv und hat dazu noch einen guten Charakter.

    dir fällt nicht zufällig selber auf, was du als erstes aufzählst oder? :=o


    Sie ist so unglaublich attraktiv und noch nen guten charakter...


    Sie sieht aus wie ein Model noch dazu ist sie intelligent und hat Charakter


    Damit soll ich jetzt Mitleid haben?? :-/


    Kein wunder dass du dich sexuell zu ihr hingezogen fühlst, das is wahrscheinlich auch das Hauptproblem an der ganzen sache, und nicht dass du in sie verknallt bist :-/ ich glaube nicht mal dass du es bist wenn ich ehrlich bin.


    Und da es dir doch schon unangenehm ist dass sowas vorkommt, solltest du dich freuen dass sie bald die schule verlässt, auch wenn es natürlich schwer fällt sich zu freuen, was dir jeder abnehmen würde. Ich denke nich dass sie schon mal interesse an di gezeigt hat? In irgend einer Form, ausser in der Form dass du halt ihr lehrer bist...wenn doch, was genau?


    Und ich denke dass dein Problem eher auch ist, dass dir bei deiner Frau offensichtlich irgndwas fehlt. Was diese Frau wett macht. Klar sehen jüngere frauen anders aus, frischer aus, unverbrauchter vielleicht. aber das kannst du ihr ja schlecht in die schuhe schieben oder? ;-) Jeder wird irgendwann mal alt. Ich glaube, da gibt es etwas, dass du mit deiner Frau klären solltest, unbedingt. Du solltst dir überlegen, was in deiner Ehe fehlt, manchmal kommen solche dinge verstekct, und sehr spät zutage.


    Liebe Grüße!

    Der Fluchtreflex der Schülerin ist doch noch gar nicht mal gesagt.


    (Ich finde meinen Franzsösischlehrer so toll |-o ein unverbesserlicher Zyniker und Sarkast, aber man kann sich sooo auf ihn verlassen x:) Ich liebe, nein, begehre, ihn auf gewisse weise... und manchmal bilde ich mir auch ein ihn nervös zu machen, ja ja ich weiß, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen)


    *hust* *hust*


    Wie ein gestandener Mann und Lehrer kommt der Fadenersteller aber echt nicht rüber. ":/


    Na ja, was willst machen. Vielleicht Kontakt aufnehmen wenn sie weg ist, einfach per Mail oder so ??? aber nur, wenn sie wenigstens Andeutungen macht interessiert zu sein. Denn sonst muss man sich halt das Mädchen aus den Kopf schlagen. Klingt zwar nicht so doll, aber aus den Augen, aus den Sinn. :-/

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.