• Verliebt in meinen Lehrer

    Hallo zusammen, Ich (22) habe mich in meinen Lehrer verliebt. Ich weiß selber, dass es verboten ist und prinzipiell total unrealistisch ist auch nur daran zu denken, dass daraus mehr werden könnte. Ich versuche echt seit Monaten es einfach zu vergessen aber es geht nicht. Ich denke das es mir so schwer fällt, weil ich denke dass er mich auch mag. Es…
  • 193 Antworten

    Ihr habt beide irgendwie Recht....


    da ich für meinen einstellungstest bei uns iner sporthalle mit stufenbarren und so trainieren muss und das noch klären muss, vielleicht komm ich so an ihn ran, er unterricht auch sport, deswegen kann ich ihn fragen ob sowas geht, da ich ja nicht sport habe sondern spanisch

    Zitat

    ich schlage vor, positiv denken und sich an dem erfreuen, was man hat. An seiner Verliebtheit und all den schönen Gefühlen. Das ständige Kribbeln im Bauch, wenn man ihn sieht.

    :)^ Sehe ich auch so. In meiner Jugend haben wir Mädels uns immer an sowas erfreut. Nur weil man verliebt war, hieß das nicht gleich, dass man den Typen "um jeden Preis" bekommen musste und nur dann glücklich sein konnte. Man genoss einfach die Gefühle und guckte, was sich ergab. Wenn es von Anfang an klar war, dass die Konstellation (Boygroup Star - verliebter Teenager, Lehrer - verliebter Teenager, 4 Jahre älterer Mitschüler - verliebter Teenager) unmöglich ist, hat man sich auch nicht gefragt, wie man es doch erzwingen könnte.


    Aber mittlerweile scheint das anders zu sein: Die eine verliebt sich in den Postboten und das halbe Forum gibt Tipps, wie sie mit ihm auf einer rosa Wolke zum Liebesglück schweben könnte - selbstverständlich erst nachdem der Typ ausreichend bestalkt wurde. Die andere verliebt sich in den Lehrer und drängen alle gleich dazu, sich diesem an den Hals zu schmeißen. Hm.

    Wenn schriftlich ende April, dann mündlich vermutlich einen Monat später. Jetzt kannst du dir 5 Monate den Kopf zerbrechen. 5 Monate voller hoffnungsvoller Gedanken. Du hast danach vielleicht mehr zu verlieren, als jetzt, rein von der subjektiven Seite. ;-)

    Zitat

    ok ich werde mal sehen was kommt :D


    aber gewissheit wäre schon schöner

    das leben ist kein wunschkonzert!


    (das musste ich gerade auch erfahren, weil mich lily87 beim forenchef verpetzt hat. irgendwie hab ich immer gewusst, dass in ihr eine kleine streberin steckt. nun kann ich keine pms mehr schreiben. vielen dank!)

    @ DocOc

    wieso bist du eigentlch so krass unhöflich? dir hat hier keiner was getan alle die hier Threads machen wollen einfach nur Tipps und du musst hier so ein auf Großkotz machen, wenn du es nicht verstehst oder so warum schreibst du denn?

    @ Calmar

    Haha das sind wohl zwei Wege;-)

    @ Nightdream

    Ich wünsch dir ganz viel Glück:)* Und wenn du magst, berichte mir mal, wies so lauft;-) Kannst auf per pn, wenn du magst;-)

    @ DocOc

    Wird wohl nicht ganz grundlos sein%-|

    Zitat

    (das musste ich gerade auch erfahren, weil mich lily87 beim forenchef verpetzt hat. irgendwie hab ich immer gewusst, dass in ihr eine kleine streberin steckt. nun kann ich keine pms mehr schreiben. vielen dank!)

    ich lasse mich ungern beleidigen

    @ Lily87

    haha an deiner Stelle hät ich: Bitte gesagt;)

    @ Nightdream

    Zitat

    wieso bist du eigentlch so krass unhöflich? dir hat hier keiner was getan alle die hier Threads machen wollen einfach nur Tipps und du musst hier so ein auf Großkotz machen, wenn du es nicht verstehst oder so warum schreibst du denn?

    Lass doch diesen armen "Mann" in Ruhe. Du kannst nicht mehr von einer Person erwarten, die mit dem Schwanz denkt ]:D]:D]:D

    lily, erzähl keine lügen! ich habe dich nicht beleidigt. sei wenigstens so charakterstark und verdreh hier keine tatsachen! :(v:(v:(v

    Zitat

    haha an deiner Stelle hät ich: Bitte gesagt;)

    auch wieder wahr... er hat ja drum gebettelt ]:D tat eig nur Gutes


    aber nu is jut... weitere Comments von ihm werden ignoriert ]:D

    Zitat

    Lass doch diesen armen "Mann" in Ruhe. Du kannst nicht mehr von einer Person erwarten, die mit dem Schwanz denkt ]:D ]:D ]:D

    cyll, wenn du denkst, du kannst mich provozieren, dann hast du dich gewaltig geschnitten. eigentlich finde ich die zaghaften versuche nur goldig. x:)x:)x:)