• Verliebt in meinen Lehrer

    Hallo zusammen, Ich (22) habe mich in meinen Lehrer verliebt. Ich weiß selber, dass es verboten ist und prinzipiell total unrealistisch ist auch nur daran zu denken, dass daraus mehr werden könnte. Ich versuche echt seit Monaten es einfach zu vergessen aber es geht nicht. Ich denke das es mir so schwer fällt, weil ich denke dass er mich auch mag. Es…
  • 193 Antworten

    @ Lily87

    Zitat

    aber nu is jut... weitere Comments von ihm werden ignoriert ]:D

    haha ich frag mich, ob er wirklich so ist oder das ganze einfach nur "spielt":-D Wär ja tragisch, wenn nicht]:D

    @ DocOc

    Nein, ich will dich nicht provozieren. Ich sag nur meine Meinung;-D


    Aber Lily hat recht, ignorieren wäre am Besten, hab selten in meinem Leben solchen Schrott gelesen]:D


    Na ja, machs gut

    @ nightdream:

    sie hat keinen beweis, dass ich sie beleidigt habe, weil es keinen beweis gibt. schade, dass sie so charakterschwach ist. :(v:(v:(v

    Zitat

    ich denke das Lilly ihre Gründe hatte und warum sollte sie lügen...

    ich weiß nicht, ob ich über naive mädchen lachen oder weinen soll. warum sollte lily (= die heilige) das tun? das ist unmöglich!!!!!!


    bahh! bin ich angewidert! >:(:(v>:(:(v>:(:(v>:(:(v