• Verliebt in meinen Lehrer

Hallo zusammen, Ich (22) habe mich in meinen Lehrer verliebt. Ich weiß selber, dass es verboten ist und prinzipiell total unrealistisch ist auch nur daran zu denken, dass daraus mehr werden könnte. Ich versuche echt seit Monaten es einfach zu vergessen aber es geht nicht. Ich denke das es mir so schwer fällt, weil ich denke dass er mich auch mag. Es…
  • 193 Antworten

naja ich werde sehen, entweder es ergibt sich ne situation oder nicht...

morgen habe ich unterricht bei ihm, mal sehen wie das wird

puh :-) ja da bin ich mal gespannt. vielleicht magst du uns ja auf dem laufenden halten, an solchen düsteren wintertagen sucht man ja verzweifelt nach liebe und sei's nur eine erzählung darüber ;-) :)*

ja klar kann ich machen... meine freundin meinte ich soll nach Nachhilfe fragen nur bin ich leider mündlich ne 2 er Schülerin in diesen Fach :D:D:D

oh mädchen, werd endlich erwachsen!!!! diese schwärmerei geht mir dermaßen auf den sack. zieh dein abi durch, dann kannst du ihn fragen, was er für dich empfindet. was willst du von uns hören

tu uns den gefallen und hör einfach auf, zu nerven. das kann doch nicht so schwer sein.

Zitat

wow, das ist ja wundertoll! also ich würde schon sagen, dass das "mehr" bedeutet.

....

aber wundertoll, wenn man ewig wartet, und dann so was :-)

??? Manche Beiträge sind echt zum Wundern....

Zitat

Ich habe ihn heute aufn Gang getroffen und bevor ich was sagen konnte meinte er schon, ob ich zu ihm möchte :-D

Entschuldige, aber was ist daran jetzt schon wieder Besonderes zu interpretieren? Diesen Satz habe ich schon viele Male auf Gängen von Schulen, Bürogebäuden und Ämtern gehört. Wenn die alle in mich verliebt wären - Frauen wie Männer - wäre ich mehr als überrascht.

@ docOc

du nervst....jetzt wirste auch von mir ignoriert

@ hotcat

ich habe garnichts interpretiert nur gesagt dass ich mich gefreut habe, was ist schlimm dabei

Zitat