• Verliebt in meinen Lehrer

    Hallo zusammen, Ich (22) habe mich in meinen Lehrer verliebt. Ich weiß selber, dass es verboten ist und prinzipiell total unrealistisch ist auch nur daran zu denken, dass daraus mehr werden könnte. Ich versuche echt seit Monaten es einfach zu vergessen aber es geht nicht. Ich denke das es mir so schwer fällt, weil ich denke dass er mich auch mag. Es…
  • 193 Antworten
    Zitat

    Häh? Und wenn er aussehen sollte wie ein Gnom, so ist die TE immer noch verliebt in ihn. Inwiefern helfen diese Fragen weiter? %-

    ein gnom bekommt wenig frauen ab. er muss nehmen, was er bekommt.


    10 jahre altersunterschied sind nicht viel. ich kann mir durchaus vorstellen, dass er sich in dich verliebt hat. lehrer sind auch nur menschen, und männliche denken oft auch nur mit ihrem schwanz.

    huhu,


    ich finde die situation gar nicht mal so unrealistisch. ich würde das auch nicht als teenager-liebe oder vaterkomplex bezeichnen. schliesslich bist du keine 16 und er keine 60! wer weiss, was die zukunft bringt.


    wenn die gefühle beiderseits irgendwann stimmen. ihr habt 8 jahre unterschied, ist ja nicht schlimm.


    mein damaliger lehrer hatte anfang 30 auch eine seiner ehemaligen schülerinnen ein paar jahre später nachdem sie abi hatte bei ihm auch noch, geheiratet. sie haben auch 10 jahre unterschied und sind heute noch glücklich.


    mal gucken, was die zeit bringt. ihr beide seid erwachsen. ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen!


    und wenn es halt nur formhalber ist, dann wartet man eben solange bis du dein abi gemacht hast. *:)@:)

    Zitat

    ein gnom bekommt wenig frauen ab. er muss nehmen, was er bekommt.

    haha, und dann, wär er halt ein gnom. Sie ist trotzdem in ihn verliebt! Da spielt es doch keine Rolle ob er dünn, dick, hübsch, hässlich, klein oder gross ist!!!


    Bist du immer so oberflächlich?

    Ich habe weder Probleme zu warten noch irgendwie Gedult zu haben, mein Problem ist das ich nicht weiß ob seinerseits mehr ist oder nicht...


    ich würde anhand seiner blicke etc. ja sagen aber ich weiß es eben nicht....


    und ich möchte das irgendwie rausbekommen...

    Zitat

    mein damaliger lehrer hatte anfang 30 auch eine seiner ehemaligen schülerinnen ein paar jahre später nachdem sie abi hatte bei ihm auch noch, geheiratet. sie haben auch 10 jahre unterschied und sind heute noch glücklich.

    ;-D Ich wusste es, dass solche Geschichten nun wieder ausgegraben werden! Wir wissen zwar überhaupt nicht, ob der Lehrer sich auch nur einen Deut für die TE interessiert, aber es wird schon die Hochzeit im Geiste entworfen. Köstlich.

    Zitat

    ein gnom bekommt wenig frauen ab. er muss nehmen, was er bekommt.

    erstell ein Thema drüber und spam nicht rum %-|

    Zitat

    ich kann mir durchaus vorstellen, dass er sich in dich verliebt hat. lehrer sind auch nur menschen, und männliche denken oft auch nur mit ihrem schwanz.

    mein Freund denkt zum Glück mit dem Hirn/ Herzen. Verlieben hat außerdem nichts mit mit dem Schwanz zu tun. Du scheinst nicht viel Ahnung von Liebe zu haben.

    @ TE:

    ich würde es ihm ehrlich gesagt nicht sagen :-/

    hotcat muss man alles einzeln auftischen, wie's aussieht. ein weiberheld braucht sich keine sorgen um seinen harem zu machen. ein gnom muss in seiner verzweiflung auf schülerinnen zurückgreifen.

    Zitat

    Frag ihn. :-D

    Du empfiehlst also, dass sie sich mit mindest 50%iger Wahrscheinlichkeit zum Gespött der ganzen Schule machen soll und im schlimmsten Fall auch noch ihr Zeugnis gefährdet.

    also ich denke nicht das er verzweifelt ist oder so...


    außerdem wie schon gesagt wurde ist es egal ob dick, dünn, groß oder klein...


    ich mag einfach seine art und er hat die gleichen Interessen zumindest das was ich von ihn weiß..


    und ich werde es ihm nicht sagen, weil 1. habe ich dazu eh nicht den Mut und 2. angenommen da ist nicht hab ich mich zum Idiot gemacht und er ist nicht nur irgendein Lehrer sondern er unterrichtet mich und ich muss ihn mehrmals die woche sehen

    aber vielleicht hat er auf der Uni so seine Lieblinge wo er es einfach so macht ohne Hintergedanken ( meine Gespräche führen und so weiter) schon mal nachgedacht????

    Zitat

    hotcat muss man alles einzeln auftischen, wie's aussieht. ein weiberheld braucht sich keine sorgen um seinen harem zu machen. ein gnom muss in seiner verzweiflung auf schülerinnen zurückgreifen.

    werd erwachsen :-D


    (dann brauchst du hier auch keine perversen PN schreiben :-D)

    Zitat

    angenommen da ist nicht hab ich mich zum Idiot gemacht und er ist nicht nur irgendein Lehrer sondern er unterrichtet mich und ich muss ihn mehrmals die woche sehen

    :)^ Sehr richtige Überlegung!