• Verliebt in meinen Lehrer

    Hallo zusammen, Ich (22) habe mich in meinen Lehrer verliebt. Ich weiß selber, dass es verboten ist und prinzipiell total unrealistisch ist auch nur daran zu denken, dass daraus mehr werden könnte. Ich versuche echt seit Monaten es einfach zu vergessen aber es geht nicht. Ich denke das es mir so schwer fällt, weil ich denke dass er mich auch mag. Es…
  • 193 Antworten

    lily87, spiel dich nicht auf. ich bin ein mann und ich weiß, was mein schwanz mir sagt, wenn er in der nähe eines geilen weibchens ist. damals als ich noch in der schule war (2 jahre her), hat mein physiklehrer den schönsten weibchen die größte aufmerksamkeit geschenkt. die brillenschlange, die in physik auftrumpfte, hat ihn nicht beeindruckt.

    Wenn er sie nicht bevorzugt, sondern einfach fair behandelt, wird er das auch tun, nachdem er weiß, dass sie sich in ihn verknallt hat.


    Wenn er sie nicht einfach fair behandelt, sondern bevorzugt, wird er das auch tun, nachdem er weiß, dass sie sich in ihn verknallt hat. > ¡Viva la corrupción!

    @ hotcat,

    du glaubst jawohl nicht, dass ein lehrer das weiterlabern würde, wenn sich eine schülerin dermassen in ihn verliebt. warum sollte er das tun??? die beiden sind 22 und schätzungsweise anfang 30. sie haben sich eben in der schule getroffen. hätte auch woanders sein können, aber das schicksal hat es eben so entschieden.

    @ nightdream,

    es ist ehrlich etwas schwierig, wie du herausbekommen könntest, ob er dich auch mehr mag. vllt versuchst du mal etwas objektiver und ohne verliebtheit heraus zu denken. dürfte etwas schwer werden. aber versuch mal seine zeichen realistisch zu deuten!


    wenn mir ein lehrer ne gute note gibt, dann mit hoher wahrscheinlichkeit, weil ich ne gute leistung erbracht habe. wenn er mir allerdings blicke zu schicken würde oder meine nähe suchen würde, dann würde ich das anders interpretieren. beobachte das mal!

    also er ist ein sehr fairer lehrer und ich denke egal ob es mehr wird oder nicht er wird mich weder bevorzugen noch benachteilen.. aber der scham ist da, wenn man sich jeden tag sieht

    Zitat

    ich weiß, was mein schwanz mir sagt, wenn er in der nähe eines geilen weibchens ist.

    Dein Schwanz spricht mit dir? Ok, das erklärt deine sinnentleerten Beiträge hier ;-D

    also ich bin froh, dass ichs damals meinem Lehrer nicht gebeichtet habe, auch nicht nach der Schule. Ich habe mir viel eingebildet.


    Wenn dus ihm sagst, dann wenigstens vorsichtig. :)*

    @ Ninalein

    ja das mache ich ja die ganze zeit also blicke deuten, deswegen denke ich das ja....


    er hat mal seine klasse ne halbe stunden warten lassen und hat sich mit mir unterhalten und nicht über Probleme usw sondern einfach nur so...

    Zitat

    und ich werde es ihm nicht sagen, weil 1. habe ich dazu eh nicht den Mut und 2. angenommen da ist nicht hab ich mich zum Idiot gemacht und er ist nicht nur irgendein Lehrer sondern er unterrichtet mich und ich muss ihn mehrmals die woche sehen

    Wie willst du die Sache nach dem Abitur klären? Bei uns gab es, wenn ich mich nicht täushce, danach gleich Ferien.

    Zitat

    aber der scham ist da, wenn man sich jeden tag sieht

    So schlimm ist das nicht. Härtet ab.

    Zitat

    lily87, spiel dich nicht auf. ich bin ein mann und ich weiß, was mein schwanz mir sagt, wenn er in der nähe eines geilen weibchens ist. damals als ich noch in der schule war (2 jahre her), hat mein physiklehrer den schönsten weibchen die größte aufmerksamkeit geschenkt. die brillenschlange, die in physik auftrumpfte, hat ihn nicht beeindruckt.

    ]:D;-D]:D;-D


    Hauptschulabschluss? ]:D

    @ Ninalein

    Entschuldige, aber von was für einem Schicksal sprichst du? Die TE schwärmt für ihren Lehrer - wie unzählige andere Schülerinnen auf dieser Erde auch. Das hat recht wenig mit Schicksal zu tun.

    Zitat

    du glaubst jawohl nicht, dass ein lehrer das weiterlabern würde, wenn sich eine schülerin dermassen in ihn verliebt.

    Neeeeiiiiin, niemals würde ein Lehrer das tun. Sind ja alles Heilige.

    na wie stellst dir nun das weitere vor? willst wissen... traust dich nicht... machst dich zum Gespött der Uni.. keine schöne Sache..

    @ calma

    du sagst das alles so einfach, es ist irgendwie ganz schön blöd sich neben nen lehrer zustellen und zu sagen das man sich verliebt hat

    @ lilly87

    ich würde es ihm am liebsten gleich morgen sagen aber ich denke nicht das es sinnvoll ist so mit der Tür ins Haus zu fallen..


    und nachdem Abi geht es auch nicht, weil wie du schon sagtest es sind ferien

    Zitat

    Hauptschulabschluss? ]:D

    an meinem schreibstil wird jeder erkennen, dass ich mindestens das abitur in der tasche habe.


    ich vergebe dem unwissenden weib lily noch einmal. man nennt mich nicht umsonst mr. gnädig.