• Verliebt in meinen Lehrer

    Hallo zusammen, Ich (22) habe mich in meinen Lehrer verliebt. Ich weiß selber, dass es verboten ist und prinzipiell total unrealistisch ist auch nur daran zu denken, dass daraus mehr werden könnte. Ich versuche echt seit Monaten es einfach zu vergessen aber es geht nicht. Ich denke das es mir so schwer fällt, weil ich denke dass er mich auch mag. Es…
  • 193 Antworten

    @ DocOc

    es hat niemand gesagt das er in mich verliebt ist..


    echt du solltest irgendwie mal mehr mit dem Gehirn denken, denn deine ansichten sind peinlich.. du bist 21... werd erwachsen...


    Ich kann doch auch nichts dafür, dass es mich bei ihm getroffen hat, aber deswegen musste nicht son Müll quatschen

    Zitat

    Wenn er sie ablehnt, mag sie ihm dann vielleicht aus dem Weg gehen und geht nicht mehr zur Schule.

    Ein Korb wäre traurig für sie, sicher. Aber wieso muss man sich deswegen verkriechen? Ich schäme mich nie vor einem Mädchen, weil Gefühle für sie habe, die sie nicht erwidert (- eher, weil mir tausend normalerweise unbedeutende Kleinigkeiten einfallen, denen ich die Schuld für die Abfuhr gebe).


    Ansonsten... schätze, man kriegt, was man kriegt, wenn man sein Herz an Lehrer verschwendet. Da gefühle ignorieren Nightdream ja wohl nicht hierher getrieben hat, bleibt zu einer Entscheidung schlussendlich vermutlich keine Alternative. :-D

    warum sollte er sich nicht verlieben können? er ist auch ein Mensch...


    es ist meistens wohl nicht der Fall, aber es kann durchaus sein

    @ nightdream

    uuh da hab ich doch was gefunden;-D Hab zwar keine Ahnung obs stimmt oder obs was bringt, ich bin aber schon immer fasziniert von der Körpersprache gewesen;-)


    http://golove.de/koerpersprache/koerpersprache_mann.php

    Zitat

    warum sollte er sich nicht verlieben können?

    lily, kennst du den unterschied zwischen lieben und verliebt sein? der lehrer kann in sie verliebt sein, er kann sie aber nicht lieben.


    so langsam wird mir das zu blöd hier. viele scheinen ein bisschen schwer von begriff zu sein. na ja, es ist ja auch schon spät.


    bettzeit für: lily87, nightdream und ninalein! gute nacht.

    Zitat

    warum sollte er sich nicht verlieben können? er ist auch ein Mensch...

    Die körperliche Reaktion des Verliebens (=Verknallen) könnte natürlich stattfinden. Aber zur Liebe gehört doch scho ein bisschen mehr als zu wissen, wie gut jemand im Fach xy ist. Die beiden "kennen" sich ja nicht in dem Sinn, wie man sich unter anderen Umständen kennen lernt.

    @ DocOc

    Zitat

    die threaderstellerin ist noch sehr naiv. wie kann der lehrer dich lieben? er kann sich höchstens zu dir hingezogen fühlen, mehr nicht. nur weil du in ihn verliebt bist, ist das noch lange keine titanic love story. der lehrer kann keine liebe für dich empfinden. wieso denn auch? woher soll diese liebe kommen?

    Sorry, aber wenn du so etwas denkst, dann bist du ja wohl selber naiv!


    Niemand hat gesagt, es muss so sein: Aber hey, sagtest du nicht mal, Leherer sind auch nur Menschen? Weshalb sollten die sich nicht ihn Schülerinnen verlieben können??? Sag mir EINEN Grund.. Wie viele Lehrer haben sich schon in Schülerinnen verliebt???