Ja90na

Es freut mich für Dich, dass es ein nettes Treffen war. :-) Ja klar, der Mann fühlt sich geschmeichelt, dass er auch noch bei ganz jungen Frauen gut ankommt. Und ja, mitunter geht es ihnen wirklich nur um etwas Spaß und Anerkennung - gerade kurz nach einer Scheidung. Nur weil er Arzt ist, bedeutet dies nicht, dass er sich von anderen Männern unterscheidet.

Eines möchte ich Dir auf den Weg geben, falls sich daraus (oder mit einem anderen viel älteren Mann) tatsächlich etwas Engeres entwickeln sollte: Ein wesentlich älterer Partner ist irgendwann auch richtig alt. Eine inzwischen verstorbene Freundin, die 20 Jahre jünger als ihr Mann war, sagte mir einmal, sie würde sich nie wieder mit einem soviel älteren Mann liieren. Bei der Hochzeit war sie 21 Jahre alt und machte sich keinerlei Gedanken über die Zukunft. Als sie noch sehr muntere und gesunde 60 war, wurde ihr Mann 80 und hatte bereits allerlei Alterserscheinungen. Als sie 65 war, wurde ihr Mann zum Pflegefall. Er saß im Rollstuhl, war allumfassend inkontinent und taub. Mit 100 starb er. Bis zu seinem Tod wurde er zu Hause rund um die Uhr von seiner Frau gepflegt, d.h. 15 Jahre lang. Es hätte ebenso passieren können, dass ihr Mann mit Mitte 80 verstorben wäre. Sie dann mit 65 Witwe gewesen. Das mag für Dich jetzt schon ziemlich alt klingen, aber mit 65 gehört man normalerweise noch nicht zum alten Eisen.

Hmmm, was mich aber an dem Ganzen schon verblüfft, ist seine Bereitschaft, sich mit einer aktuellen Patientin zu treffen. Und das sah ja nicht nach einem kurzen unverbindlichen Kaffee aus, sondern nach mehreren Stunden, eine Umarmung am Schluss, Austausch von Handynummern... Das ist eigentlich eher tabu, vor allem dann natürlich auch sexuellte Kontakte.

Zur Info:

"In den Berufsordnungen einiger Landesärztekammern steht ausdrücklich, dass ein Arzt im Umgang mit seinen Patienten keine "sexuellen Kontakte aufnehmen oder dulden darf. Dass es hier nicht um ein Kavaliersdelikt geht, macht außerdem ein Blick ins Strafgesetzbuch deutlich."

Das erklärt wohl auch sein Unwohlsein oder seine Bitte an dich, das für dich zu behalten. Also sollte sich da tatsächlich etwas daraus ergeben, würde ich ihn als Arzt wechseln. Aber das müsste im Grunde von ihm dann kommen, denn er weiss solche Sachen zu 100%.

Zitat

Naja, er ist auch leider sehr viel älter als ich, er sieht zwar jünger aus, soll aber schon ca 45-50 sein, ich bin gerade mal 25. Ich stand aber schon immer auf ältere, hatte auch eine lange Beziehung mit einem 18 Jahre älteren Mann, es ist bei mir nichts neues.

Steht im Eingangspost ;-)

Ja90na gibts mit derselben Story noch in 2 weiteren Foren. Bei einem wurde sie "entlarvt" und hat daraufhin nicht mehr geschrieben. Ich meine, mich hier bei med auch an einen fast identischen Faden erinnern zu können, ca. 1 Jahr alt, mit ähnlich klingendem Usernamen.

Auf Ärztefäden gebe ich persönlich gar nichts mehr, Zeirverschwendung. Hier wohl auch.

Gerade gefunden. Haha ;-D Och Mensch, so dusselig kann man sich doch mit seinen Fakes nicht anstellen. Im Brigitte-Forum hat Jana das erste Date angeblich Mittwoch. Dummerweise konnten ihr die User von hier schon heute posten, wie es heute angeblich lief ;-D

Eins ist aber hier und da gleich - man ist der Miesmacher, wenn man sich keinen Bären aufbinden lässt...

Ach, jetzt wird sogar schon vor langeweile nach mir gegoogelt.

Ja, es gibt diesen Thread noch in einem anderen Forum! Es ist ja wohl auch meine Sache, wo ich es überhall poste!

Und es ist auch meine Sache, welche genauen Angaben ich in so einem Forum mache. Was macht euch denn jetzt so ganz sicher, das ich mir hier alles ausdenken? Nur weil im Brigitte-Forum "Mittwoch" steht? Vielleicht möchte ich in bestimmten Foren auch nicht unbedingt sofort von Leuten erkannt werden, die mich gut kennen, weil sie auch dort unterwegs sind? Schonmal darüber nachgedacht? ":/ Das hat nichts damit zutun, das gleich die ganze Geschichte gelogen ist!

Das bleibt denke ich jedem selbst überlassen. Nur wegen "Mittwoch" bei Brigitte jetzt zu meinen, ich würde mir hier bei Med1 alles ausdenken, finde ich schon etwas lächerlich. %-| Aber hier sind ja einige, die schon vorher alles schlecht und als Fake hingestellt haben, nur weil es hier um einen Arzt geht, da ist es kein Wunder.

Und in welchem anderen Forum wurde ich "entlarvt"? Würde mich gerade auch sehr interessieren! Unglaublich.

Warum sollte dich jemand erkennen, nur weil du einmal am Dienstag und dann doch wieder Mittwoch ein Date haben sollst? :_D

Wenn man sich selbst widerspricht braucht man sich nicht wundern, wenn einem kein Mensch mehr glaubt.