Verliebt? Was macht er?

    Hallo :)


    Es geht darum, das ein Junge mich beschäftigt.


    Ich selbst gehe in die 11. Klasse und bin 17, der Junge um den es geht ist 15 und ich gebe ihm seit 4 Monaten Nachhilfe (privat). Er ist nicht auf derselben Schule wie ich und er hört in einem Monat auch auf mit der Nachhilfe.


    Ja nun geht es darum das ich die vermutung habe das er auf mich steht. Manchmal ist er total gesprächig ubd redet viel und manchmal sagt er fast gar nix und guckt mich auch nicht an.


    Ich bin mit Jungs noch etwas unerfahren und hoffe das man mir helfen kann hier.


    Was gibt es für Merkmale oder Gesprächsthemen oder Körpersprache an denen ich erkennen kann ob er auf mich steht. Oder wie erkenne ich das er mit mir flirtet (=er interessiert sich für mich?) oder ob er nur vom Untrricht ablenken will (er hat nicjt so richtig Lust auf Nachjilfe, hat sich aber durch mich schon verbessert in der Schule)?

  • 7 Antworten

    du achtest im grunde schon auf die richtigen sachen: was erzählt er, schaut er dich an, wie schaut er dich an?


    ich kann mir vorstellen, dass er insgesamt natürlich schon ein wenig zurückhaltender ist, weil du zum einen seine nachhilfelehrerin bist und zum anderen zwei jahre älter bist als er - und die sind in eurem alter schon irgendwie "erfurchteinflößend" ;-)


    was du ziemlich unbefangen tun könntest, dass du ihn fragst, ob er nicht lust hat, das ende eurer nachhilfezeit mit einem "kaffee-trinken" (was auch immer man in eurem alter so macht) zu beschließen. das ist schön unverfänglich!

    Danke für die ausführliche Antwort.


    Manchmal erzählt er mir kurz vor Ende das er jetzt erstmal was essen geht. Dabei grinst er manchmal.


    Mir ist auch aufgefallen das er manchmal wenn er mir eine außerschulische Frage stellt- er mit seinem Stuhl nach hinten kippt. Das macht er sonst nicht. Was haben denn die 2 Sachen zu bedeuten?

    puh... da kann ich nur raten? das mit dem essen gehen kann bedeuten lernen macht hungrig, kann aber auch heißen frag mich gefälligst endlich, ob wir nicht gemeinsam einen döner essen gehen sollen ;-)


    das mit dem stuhl-kippeln habe ich früher auch gemacht, wenn ich in den lässig-privatmodus gerutscht bin :=o