• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

    so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 488 Antworten

    Hallöchen ihr,


    mann habe ich diese Nacht schlecht geschlafen, er wra gestern noch ewig on *merkwürdig, als ich dann halb 2 ins bett ging immernoch. anlassen tut er den pc aber nie sonst...:-/


    naja, aber ich seh das ganze jetzt allgemein etwas lockerer, weil ich wenigstens die eine gewissheit habe, dass er will, auch wenn ich noch nicht vollends entspannt bin, fehlt eben noch die gewissheit, was er denn nun will. aber ich werde mich hüten, ihn das jetzt schon zu fragen, das würde ihn wohl nur bedrängen. ich freu mich einfach auf nächsten freitag, mal sehen, wie er sich da verhält, ob distanziert (vllt bereut ers ja?) oder wieder ähnlich... ]:D

    Zitat

    Nicht soviel fragen, einfach genießen...

    nicht so einfach :-)


    aber wird schon. bin auf nächstes mal gespannt...


    hach ich fühl mich wie im traum. die lage erschien vor 2 wochen noch soo hoffnungslos und bis jetzt klappt alles.... hoffen wir nur dass ers ernst meint, dann bin ich wirklich glücklich

    Hach, bin froh, dass ich euch hier habe, ist doch wie ein Art Tagebuch und sich das mal von der Seele schreiben, braucht man einfach mal.


    Irgendwie bin ich nur noch am Zählen. Immer nur auf Freitag warten. Ist Freotag vorbei, gehts von vorne los. Versuche natürlich, mich viel abzulenken, aber immer gehts auch nicht.


    Bin soo gespannt, wie er diesen Freitag drauf ist. War ja Freitag abend noch on (er war bis nachts on, wo ich halb 2 ins Bett ging, immernoch)m naja hab ihn nicht angesprochen, er mich auch nicht. Gestern war er on, heute auch. Bin aber nicht on. Was söllte ich auch sagen :-/

    leider noch nicht. ich hatte ihn zwar sonntag abend angesprochen, aber er war leider ziemlich wortkarg. :-/ fragte zwar was ich grad mache und so, meinte aber selber dass er grad zocke. als ich dann meinte, ok dann will ich dabei net stören, sagte er nix :-(


    naja sagte dann daraufnoch, ob freitag wieder 18 uhr. da fragte er wo :D


    das merkte ich, dass er wohl liebe rzu mir wollte, sagte aber erstmal ob es bei ihm nicht gänge, tat er gleich so: doch doch, schon ok, seine brüder hätten halt so genervt weil sie immer gespannt haben :D


    er wollte also lieber zu mir, traute sich wohl abe rnicht, das richtig anzusprechen, hab ihm dann also angeboten,d ass er wenn er mag gern herkommen kann... was er gleich angenommen hat. er kommt also freitag 18 uhr zu mir :=o|-o


    ich glaube, das passiert mehr... immerhin sind wir ungestört :=o


    ich hoffe, dass sich irgendwie ne gelegenheit oder ein guter zeitpunkt ergibt, wo es passt, irgendwas in die richtung zu fragen, was mir halt klarer werden lässt, was er eigentlich will. zumindets in die richtung hin... diese ungewissheit ist echt sch... ob ich nicht für ihn nur so spaß bin... auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann, so wie er meine hände ganz zärtlich genommen und geküsst hatte oder so die nase angestupst... lauter sowas halt... naja, aber man weiß ja nie...

    Ach Ipünktchen,


    geniesse doch die kleine Romanze einfach mal so, wie sie ist. Lass das Grübeln sein und lebe im Hier und Jetzt und nicht in der Zukunft oder in der Vergangenheit!


    Es ist doch wunderbar! Letzten Endes regelt ers doch auch, wie es läuft und vor allem, wo.


    & ich muss sagen, er hat recht: bei dir isses günstiger, weil da die kleinen doofen Brüder nicht schlüssellockguggen! Insofern hat er den Bogen also schon raus.


    Ich glaub, er ist nicht nur kein Typ der grossen Worte, sondern wirklich so verknallt, dass er gar nicht richtig sagen kann, was er sich vorstellt. Er ist total verschossen und will dich nur ja ungestört wieder sehen!! Ich glaube, er ist immer noch ziemlich hin und weg von dem, was zwischen euch bis jetzt so gelaufen ist. Das hat bei ihm wie ne BOMBE eingeschlagen, da isser sprachlos:-@.


    Kopf hoch!;-D Es wird doch schon!!


    so das warss für heute-


    gutes Nächtle!


    LG

    Ach Kali,


    ich wünscht ich hätt auch so einen Optimismus wie du :)*:)*


    Ich will ja, aber mein Kopf :D


    Wie gesagt, mich verwirrt sein Verhalten hin und her und momentan tendiere ich zu 70%, dass er keine Beziehung will. Dass er sich so schnell vekrnallt, glaub ich nicht. Und wie gesagt, passt sein Chatverhalten nicht. (wenn er wirklich "hin und weg" wäre, wäre er doch nicht so wortkarg oder distanziert ;-) )


    Aber ich hoffe, dass du Recht behälst, morgen werden wir sehen =) @:)


    Die Woche ging so schnell vorbei und doch hat es so gedauert @:)

    Hi Ipünktchen,


    ich sags noch mal laut;-): geniess es einfach. Jeden Freitag gibts jetzt bisi Spass mit deinem Prinzen!


    Mann, wenn ich bedenke, dass ich in einem Zeitraum von ganzen 11 Jahren mit meinem Süssen Kaffee trinken gegangen bin, telefoniert habe, wir sind auf Konzerte gegangen, haben uns abends vor meiner Haustür festgequatscht und ich IDIOT hab ihn nicht noch aufn Kaffe zu mir hoch eingeladen. Er war anderweitig liiert und ich bin nun mal anständig:-( )


    Wäh! Dann haben wir sogar mal zusammen gearbeitet, und da war ich dann wieder anderweitig liiert.


    Habe ja nun auch nicht 11 jahre lang Deckchen gehäkelt und auf ihn gewartet.


    Das war auch wieder ne Prüfung!


    Meinen anderen Freund fand ich immer blöder und ihn immer toller aber ging ja so auch wieder nicht.


    Manchmal war ich ganz krank! Nächtelang hab ich nicht geschlafen!


    Da warn die 11 Jahre aber immer noch nicht rum:°(


    tja und als ich ihn mir dann endlich mal schnappte, hat es noch mal ganze 3 Monate gedauert, bis er dann endlich mal Butter bei die Fische tat. Ich dachte: hm, er will vllt. nur seinen Spass. Aber dann muss ich mir wenigstens nachher nicht vorwerfen, dass ich es nicht versucht hätte!


    gib deinem Prinzen auch mal 3 Monate. Das wirkt vor allem bei dir Wunder. Lass dich doch einfach mal darauf ein, wie es jetzt läuft. Verändern tut es sich noch schnell genug!


    LG:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    nur Freitag? :-/


    3 Monate? Du machst mir Angst ;-D


    Will ich doch nicht hoffen!;-)


    Ich bin halt einfach kein Mensch, der bei sowas gern Spaß hat, bei mir ist halt alles mit Gefühlen verbunden und so viel schwerer :-/

    ui je, wenns so schwer ist, ists denn dann noch Spass?


    Logo wirds bestimmt nicht bei "nur Freitag" bleiben, bin sicher. Vergiss nicht, dein Süsser steht daheim unter Beobachtung und man weiss nicht, wie ers dort anstellen wird, sich etwas abzuseilen.


    Er muss sich ja auch irgendwann mal als mit dir verbandelt outen;-) und mag naklar dabei nicht von seinen doofen kleinen Brüdern begafft und ausgelacht oder sogar vorher verpetzt werden.


    Ach, mir gings mit sowas sofort prima, kaum dass ich von zuhause endlich weg war!


    *ächz*


    Mit dem "jeden Freitag" wollt ich dich nur mal auf die Jetzt- Situation aufmerksam machen, ganz ohne es bewerten zu wollen. Einfach nur das Jetzt.Guckemal du hast es doch tatsächlich geschafft, dich bis hierher vorzuackern, ich bestaune das!


    Bin sicher, dass dein Prinz den Kopf damit total voll hat, über sich, seine Lage, dich, und überhaupt nachzubrüten. Er grübelt auch viel, da bin ich sicher.


    Ich hoffe, dass ihm alles mit der Zeit leichter fällt und lege hiermit noch mal ein gutes Wort für ihn ein!


    Mit so Grübel- Persönlichkeiten ists so ne Sache: Bei dir hab ich den Eindruck, dass du total darunter leidest, wenn eine Sache nicht hunderpro klar ist. Dann sagst du dir aber: Augen zu und durch, drückst auf die Tube und hoffst, damit Klarheit zu kriegen und die fiesen Zweifel zu beseitigen.


    Ist eine gute Technik!


    Dein Prinz, der hat das nicht so als Methode für sich erkoren. Er zieht sich eher zurück und leidet still vor sich hin. Setzt sich ans Klavier, träumt und lenkt sich ab, zockt und daddelt am PC.


    Auch ne Art, sich vor Enttäuschungen, Blamagen und doofen Situationen zu schützen.


    Aber asuf eine gewisse Art seid ihr euch doch sehr ähnlich, nur dass du eben Kette gibtst


    (auch wenn unter Heulen und Zähneklappern) und er wartet eher ab und geht die Sachen vorsichtig an- auch wenns dann etwas länger dauert.


    Ist doch auch spannend, oder?;-);-)


    LG

    huhu,


    also ich sag jetzt mal so: du musst dir auch immer klar machen, dass das alles neuland ist für ihn. er hat halt keine erfahrungen so wirklich, nach deinen erzählungen. du gibst dich einfach so wie du bist. erzählst auch mal ganz offen von dir, was du so magst. versuch mit ihm gespräche über alltägliche dinge zu führen, damit er die chance hat dich kennenzulernen. das klappt erst schritt für schritt.


    du siehst ja auch, dass er sich wieder mit dir treffen will. das spricht doch eigentlich nur für dich.


    ich würd mich an deiner stelle echt etwas interessant für ihn machen, damit er sieht wie nett du bist. und einfach immer locker bleiben und etwas zurückhalten, ganz entspannt. und grübel nicht so viel.


    mehr als versuchen kann man ja nicht. und auch wenn du momentan hin und weg bist. richtig merken, dass ihr zusammenpasst wirst du auch erst nach ein paar mal treffen.


    und wer weiss, wenn ihr zwei etwas aus euch herauskommt, euch kennenlernt, spass habt und die zeit geniesst, dann werdet ihr beide merken, ob ihr auch wirklich zusammenpasst!


    und falls du irgendwann merken solltest, dass ihr vllt nicht zusammenpasst, dann würdest du darueber aber auch nicht traurig sein, da du ja wüsstest, wie er ist und dass es halt nichts werden könnte.


    ich glaube das motto lautet echt, dass man einfach so sein muss wie man ist und der rest wird sich denn ganz alleine finden. egal wie die sache ausgehen wird, es kann gar nicht negativ für dich enden! @:)

    Einfach ganz normal sein, das ist wirklich gut, und scheint wirklich gut zu klappen, denn so hab ichs die ersten zwei Male, überraschwenderweise recht mühelos, gehalten.


    Interessant machen? Lieb sein? Widerspricht sich das nicht? INteressant machen = wenig melden? :-/


    Ist das too much wenn ich morgen koche? Was ganz simples, Nudeln mit leckerer Soße geht auch fix. Schließlich hatte er mich letztes Mal gefragt, ob ich was essen will, wo ich nein sagte, aber er wird morgens icher länger bleiben, da kriegt er sicher Hunger. Hatte das kochen eigentlich vor, was meint ihr?

    Kochen? Gute Idee!

    Also ich an seiner Stelle würde mich total freuen, einfach weil es eine schöne, fürsorgliche und genussbetonte Geste ist. Liebe geht doch durch den Magen! Ich finde auch genau richtig, dass Du was Einfaches machen willst, ganz entspannt und ohne übertriebenen Anspruch und Aufwand.


    Übrigens danke noch für das nette Feedback im anderen Faden! Und alles Liebe für morgen! Ich glaub, aufs Daumendrücken kann ich verzichten, Du machst ja eh alles richtig... ;-) :)^

    huhu,


    ich meinte einfach auf charmante weise interessant machen;-) ruhig und lieb, trotzdem mit ein bisschen pepp, aber nicht zu abgehoben! weiss nicht wie ich das sagen soll! ;-D


    kochen klingt sehr gut. hast du schon eine idee was? übermorgen ist ja auch noch valentinstag. vllt bleibt er ja bis nach 12! wie romantisch!!! :-D


    bin echt gespannt wie es weitergeht. wohnst du noch zuhause? falls ja, dann hoffe ich, dass ihr zwei morgen unter euch seid! :)z

    Aber Nina, gerade in den letzten Beiträgen kann man doch lesen, dass ich alleine wohn und er deshalb scheinbar lieber zu mir wollte, wiel bei ihm (er wohtn nicht allein) die Brüder gespannt haben.


    Wie gesagt, mach ich morgen Nudeln mit leckerer Sauce, die Sauce mach ich vorher, die Nudeln dann wenn er da ist, geht ja fix.


    Dass er bis 12 bleibt, wär toll, glaub ich aber nicht. Ich glaub auch, für irgendwelchen Valentinskram sind wir beide noch "zu früh", ich mach mir da also seinerseits in der Hinsicht keine Hoffnung ^^


    Aber es wär schön x:)


    Auf jeden Fall freu ich mich wie irre, noch 18 Stunden ^^