• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

    so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 488 Antworten
    Zitat

    er mochte mich nicht, wenn er mich doch früher beim MSN blockiert und die AUgen bei ggfl Partnerarbeit verdreht

    .. das kann alles schon ein Zeichen dafür gewesen sein, dass er dich nett fand. aber so Jungs würden sich bis zu einem bestimmten Alter eher einen abbrechen, als das zuzugeben!


    Er ist damit null klargekommen, dass er aufmal ein MÄDEL irgendwie auf ne neue Art gut findet.


    Das muss man ja auch erstmal verarbeiten.


    Dann setzt meist eine grässliche Schmachtphase ein, wo alle anderen 8-)saucool sind, nur man selber nicht:-@


    und als er dann mal aus den Schneckhaus rauskam:


    Hupps! da lief das für ihn früher so ultra-doofe, aber jetzt plötzlich echt tolle Mädel rum, und dann gings mitmal *schluck*;-D;-D;-D und dann isse auch noch stracks auf ihn zu und hat ihn angesprochen und kontaktet... ich als 18jähriger Typ wär in OHNMACHT gefallen und hätte nur noch "gebt mir mein Riechsalz" gehaucht, bevor ich in den Saal gefallen wär!!!!


    ja, so kanns kommen!


    so, das wars für heut, ich muss jetzt mal schlafen gehn.


    gute Nacht allerseits!


    LG@:)

    Nanana, meine optische Veränderung fand in der Zeit statt, als wir uns die 7 Monate nicht gesehen haben, er wusste das also bis zum 1. Treffen nicht. ^^


    Ach... er ist ewig on... Immernoch, und er meint, er hätte keine Zeit? Na, wers glaubt :-/


    Ich wünsch dir eine gute Nacht Kali @:):)*

    meine Ruhe hielt nicht allzulang, heut bin ich wieder voll pessimistisch. Es wra heute ne Freundin da, die noch mit ihm in die Klase geht, die weitergemacht hat, hab ihr das dann zum Schluss alles erzählt, obwohl ichs net wollte, konnte net anders, aber ihr vertrau ich immerhin noch mehr als den anderen... Viel helfen konnte sie mir allerdings nicht... Er ist auch in der Schule sehr schweigsam, bzw man muss ihm alles aus der Nase ziehen und so gut kennt sie ihn ja nicht. Sie musste mir hoch und heilig versprechen, nichts weiterzusagen...


    Naja auf jeden Fall ist dieses Unruhe Gefühl langsam echt schrecklich und nervig... Ich habe monatelang gewartet und jetzt kann ich langsam nicht mehr...


    Das blöde Gefühl will und will einfach nicht verschwinden...


    :-/


    Und die ewige Warterei nervt. Dass ihr mir alle Hoffnung macht, und denkt, dass wir zusammensind, find ich ja schön, nur leider bringt mich nur die Wahrheit endlich mal weiter :-(

    kannst du ihn denn nicht mal fragen, warum er oft on ist, aber keine zeit hat?


    also es muss ja keine provokante, vorwurfsvolle frage sein, sondern vielleicht irgendwie ein bisschen durch die blume..


    vielleicht moechte er auch nicht uninteressant fuer dich werden, wenn er immer da ist? oder er braucht wirklich viel zeit fuer sich? oder erledigt nebenbei dinge, bleibt aber on?


    auch wenn er mal, wie letztens nach dem sex, ein wenig kaelter und wortkarger wird, kannst du ihn nicht fragen, warum er so ist?


    also ich wuerde es nicht aushalten, im ungewissen zu stehen, und einfach drauflos fragen..;-D


    gruesse, shak

    Normalerweise fällt mir das auch sauschwer, bzw das tut es ja auch, aber normalerweise halt ich das gar nicht aus. Ich bin nur schon in Übung durch die Warterei...


    Ich glaube, dass im Chat fragen nicht so richtig wäre, wenn dann schon am Freitag...


    Aber ich glaub, das ist einfach zu früh, will mir doch net alles kaputt machen am Ende :°(


    Shak, die letzten Male nach dem Sex war er eben nicht mehr kalt und wortkarg, das war nur das erste Mal, wo ich bei ihm war letzte Woche und beim 1. Sex vorgestern. Danach aber nicht mehr. Da war er richtig zärtlich, einfühlsanm wier er mich gehalten hat, neben mir lag, mich sctreichelte und immer wieder küsste.


    Ich muss ständig an den Satz "mit 14 hatte ich SCHONMAL ne Freundin..." denken und an den Rest. Das verwirrt mich so. :|N

    huhu,


    so, ich bin auch mal wieder anwesend. ist ja wieder einiges passiert bei dir am we!!!


    also, ersteinmal: geil, ihr nähert euch wirklich an! habt vllt ein paar anlaufschwierigkeiten wg schüchternheit, aber das wird sich mit sicherheit geben! wie gesagt, es ist ja alles neuland für ihn!


    und selbst wenn er die eine freundin hatte als er 14 war.


    ihn über persönliches nicht üer msn ansprechen zu wollen ist schonmal die richtige entscheidung. da ist der persönliche umgang von angesicht zu angesicht doch schon immer am besten.


    auch wenn er etwas schüchtern ist, und ihn nicht bedrängen willst, hast du trotzdem das recht zu erfahren, woran du jetzt eigentlich bei ihm bist.


    und das würde ich auch ziemlichst bald tun, also spätestens bei eurer nächsten persönlichen begegnung. ich würde ganz offen und ehrlich sagen, dass du mehr von ihm willst und dass du das langsam aufbauen lassen möchtest.


    wenn ihr nicht redet und du dieses gefühl, was du jetzt hast, immer mehr in dich reinfrisst, dann wird euch das nicht weiterbringen. er wird höchstens ein gefühl der unbekümmertheit entwickeln und ab und an, freitags halt, zu seiner klavierschülerin gehen mit der er nach den übungsstunden ein sexabenteuerchen nach dem anderen hat. den schuh würd ich mir nicht anziehen. ich würde ihm auf keinen fall das gefühl geben, dass ich leicht zu haben wäre. und auch wenn das verlangen gross ist nach körperlicher nähe deinerseits, würde ich dennoch deutliche signale setzen und den jungen zeigen, was ich wirklich möchte.


    das ist in meinen augen wichtig.


    du willst ja im grunde genommen mehr als nur eine bettgeschichte. zeig und sag ihm das.


    wenn er das auch will, ist es super.


    wenn nicht, dann geht das leben weiter:-)

    Naja, schüchtern wirkte er mir wirklich nicht mehr. Und das mit der Freundin wegen 14, sagte ich nur wegen dem Wort schonmal, ob das auf mich gemünzt ist, nicht, weil das heißen soll, dass er nicht unerfahren ist. Das wird er schon sein, praktisch gesehen. :-)


    Nina, ansonsten hast du wirklich recht. :-/


    Bei meiner besten Freundin war es mit ihrem Typen ewig, sie wusste auch ein Monat nicht woran sie ist, hatten aber Sex. Bevor sie ihn gefragt hat.


    Aber es ist besser so, auch für mich... Diesen Freitag werd ich ihn fragen. Und zwar wenn er wieder Annäherungsversuche macht wer dich ihn erstmal sanft zurückschieben und fragen, was ich für ihn eigentlich bin. :-/

    Zitat

    wenn ihr nicht redet und du dieses gefühl, was du jetzt hast, immer mehr in dich reinfrisst, dann wird euch das nicht weiterbringen. er wird höchstens ein gefühl der unbekümmertheit entwickeln und ab und an, freitags halt, zu seiner klavierschülerin gehen mit der er nach den übungsstunden ein sexabenteuerchen nach dem anderen hat.

    das hoffe ich doch nicht, dass es so ist bzw er so denkt :-/

    huhu,


    also ich finde das nicht zu frisch. ich finde dass man in seinem alter langsam wissen sollte, was man will. unerfahrenheit hin oder her.


    ich würde echt alles auf eine karte setzen. du hast ja nichts zu verlieren und so wie es jetzt ist, bist du ja auch nicht glücklich.


    ich hatte auch mal so einen typen, wir haben auch nie klartext geredet. im nachhinein kann ich aus erfahrung sagen, dass der sex die sache nicht ausgeglichen hat.


    irgendwann will man (ich wollte es und du auch, wobei du schon von vorneherein;-D) mehr. und irgendwann gibt man sich denn auch nicht mehr zufrieden mit dem zustand wie er ist.


    du bist eine frau und hast bedürfnisse und es wird auf diesem planeten einen mann geben, auch wenn es vllt nicht er sein wird (was wir jetzt nichtmal hoffen;-D), der weiss, wie er dich mit dem nötigen respekt und mit der zuneigung behandelt, so wie du es brauchst und möchtest und verdient hast!!! :)z

    Das werd eich wohl auch tun, alles auf eine Karte setzen.


    Leider habe ich das schon oft getan und verloren, muss hier aber zugeben,d ass damals meist noch nix am Laufen war.


    Ich hoffe so, dass der Freitag eine Änderung bringt. Jetzt wieder zu Warten ist die Hölle. Aber diesmal zum letzten Mal. Danach wer dich Gewissheit haben, egal welche. Aber ich spüre schlechtes... :-(


    Bei mir kann halt nie was Klappen, dabei dachte ich erst, es lief gut. Und ich dachte,d er Freitag lief eigentlich auch gut, aber... naja... :°_

    denk mal nicht zu pessimistisch! wer nicht wagt, der nicht gewinnt. und selbst wenn es schief geht, bist du trotzdem wieder um eine erfahrung reicher!


    wieso schreibst du ihn denn nicht einfach mal so im msn an? zeigst dein interesse im netten sinne an ihm.


    ich finde das hat absolut nichts mit einengen oder bedrängen zu tun. schreib ihm wie es ihm geht und was er gerade so treibt. sorge für small talk, ganz unbefangen.


    was mich auch persönlich stören würde, das ist das ewige schweigen zwischen den freitagen. wer sagt denn, dass es dir/euch nicht erlaubt ist nicht miteinander zu kommunizieren unter der woche? das zeigt doch nur von deiner nettigkeit und dass du ihm den anlass gibst an dich zudenken.


    und ich finde nicht, dass du dadurch irgendetwas gefährden würdest. nur richtig persönliche sachen würd ich halt eben auch nur persönlich besprechen.

    Naja, wenn ich ihn immer ansprech, komm ich mir auch doof vor... Einmal sagte er ja auch, dass er grade zockt,. also stören will ich auch nicht. :-/


    Nur woher soll ich wissen, ob er grad kann oder nicht... Naja...


    Ich würde natürlich gern ein wenig reden, aber er scheint 0 Interesse zu haben.


    Ich glaube, er wird mir das Herz brechen...


    Dabei liebe ich ihn echt, solange und so intensiv, das hätte so schön sein können :°(

    man du tust mir leid:°_


    ich weiss gerade nicht, was ich sagen soll, aber ich denk an dich!!! wir warten jetzt erstmal ab und wenn du unter der woche mal das bedürfnis hast ihn anzuschreiben um einfach mal smalltalk zu führen, dann soll er sich nicht anstellen und sich ans bein gepisst fühlen und seinen mann stehen! weil ich finde, nachdem was ich hier so entnehme, dass du alles andere als ihn nerven tust! @:)

    Ich werd net schlau aus dem Typen... Naja, zu seiner Verteidigung mus sich sagen, dass er nie sagte,d as ich nerve oder so. Aber halt durch seine Schweigsamkeit mir das Gefühl gibt.


    Ich hab ihn grad angesprochen, wollte dass er mir ein Video schickt, das er mir am Freitag versprochen hatte und zwar hattenw ir darüber geredet dass er doch mal seine Stücke bei Youtube reinstellen soll, da meint er, nee aber aufgenommen hat er sie.. Und da war halt ein Lied, was mir so gefällt. Meinte er schickts mir mal. Darum hab ich ihn dann noch angesprichen, da meint er, mist das war doch ein anderes, aber ich nehms nochmal auf. Ich dann so: och schade... er: ich werds nochmal aufnehmen!


    fragte dann noch ob extra für mich und er so ja... das fand ich dann wieder etwas süß x:)


    aber muss ja nix heißen :-|