• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

    so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 488 Antworten

    ich glaub ich kann ihn echt vergessen. wenn er mir sagt er hätt ezu tun, wenn ich frage ob wir uns eher sehen und dann den kumpel trifft. sicher hattens ie das schon vorher abgemacht, war ja nur einen tag später aber trotzdem... erzählt hat er mir ja auch nix...:-(


    ich kann den echt vergessen. es tut so weh...

    DU ist verliebt in ihn. Er weiß doch aber noch gar nicht (wahrscheinlich), was er von dir genau will. Mach dir doch nicht so einen Stress! Mit solchen Hinterherspionierereien und Interpretationsversuchen schadest du dir doch nur selbst. Dabei kommen immer Sachen raus, die man nicht wissen will. Man kann auch Stress haben und sich trotzdem mit nem Kumpel zum Billard treffen und wenn er wirklich einfach kein Bock auf chatten hat, warum sollte er dir dann en detail darlegen, was er gemacht hat? Dass er nicht gern chattet, hast du doch schon gemerkt, dann leg doch da nicht so viel wert drauf. Bei euren Treffen macht er doch einen vernünftigen und aufgeschlossenen Eindruck, das sollte viel mehr zählen als irgendwelche blöden Chats. Red mit ihm am Freitag, bevor du alles aufgibst. Du kämpfst jetzt schon so lange, da wirst du doch jetzt nicht aufgeben, ohne es wenigstens geklärt zu haben.

    Natürlich gebe ich nicht auf. Ich frag ihn natürlich trotzdem am Freitag. Da werd ichs ja erfahren.


    Hinterherspioniert habe ich übrigens nicht,d iese Freundin hats mir einfach erzählt.


    Klar sollte ich die Chats nicht so zählen, aber er meinte ja real als er hier war, er hätte keine Zeit. Naja... egal.


    Ich habe ja wenigtens gehofft, dass er etwas mehr empfindet, wenn er sich schon so verhält real wie letztes Treffen beschrieben. Und da sollte ich ihm nicht gleichgültig sein.

    hallo pünktchen...


    habe deinen faden gerade gelesen *uff* :-)


    hört sich doch ganz gut an :-) hast unheinmlich viel erreicht. auch wenn es mit dem sex vielleicht beiderseitig etwas schnell ging. aber das ist halt ansichtssache und vielleicht auch von der jeweiligen situation abhängig. jetzt, wo du bereits so weit gekommen bist, würde ich dem ganzen noch etwas zeit geben. meine gefühle die ich für ihn hätte, würde ich vielleicht auch schon etwas offenbaren, aber keinesfalls mit " ich liebe dich " ankommen. wenn er wirklich der schüchterne typ sein sollte, dann könnte er durch solche aussage schnell kalte füße bekommen. liebe muss sich zudem entwickeln und dazu bedarf es in der regel zeit. gib sie euch. versuch das ganze langsamer auszubauen. du warst nun so laaaange geduldig, da kommt es auch die paar tage auch nicht mehr an ;-) drück dir feste die daumen, pünktchen:-)

    Naja, wenn er anderweitig verabredet ist, dann hat er ja in der Tat keine Zeit... Das entsprach doch also der Wahrheit und ist kein grund zur Sorge...


    Ob er mehr empfindet, wirst du dann am Freitag ja hoffentlich erfahren. Das kannst du doch nicht daran festmachen, ob er Zeit hat oder nicht.

    Hallo ipümktchen ich hatte genau diese Befürchtung, dass er dich versetzt und Nein es ist nicht so wie hier andere Frauen sagen, dass er doch was mit Freunden machen kann schön und gut, aber überleg mal ihr hattet was und dann zieht er sich zurück.....Das war ein Test Liebe Frauen;-D will denn Macho makieren als wärst du ihm egal, darum sage ich ja auch dass es ein Fehler war mit ihm zu schlafen ohne Klare Verhältnisse, in dem Typen geht die Frage rum mit wieviel Männern du das gleiche durchgezogen hast verständlich.....


    So ipünktchen willst du, dass er auf dich zukommt bestimmt Ja


    Dann sei mal ein paar Tage nicht erreichbar.....


    auf was ich heraus will


    Der mann ist ein Jäger er will was Jagen.....heutzutage um was Kämpfen, dass heisst


    1.Er will um die Frau kämpfen!!!!!


    2. Und zeige ihm deine Gefühle nicht so toll, sonst denkt der Mann ich habe sich wieso habe keine Konkurrenz, von anderen Typen ......oder die Angst sie zu verlieren, warum sollte ich mich bewegen........so ist es Liebe Frauen


    Ein kleiner Anblick in die Gedankenwelt des Mannes;-D;-D

    Hier muss ich mal ganz klar widersprechen.


    Der Typ ist absolut kein Macho Typ und verhält sich auch nicht so. Er ist still und würde nie kämpfen, drum muss ich das Ruder ja in die Hand nehmen.


    Dass das ein Test war, glaub ich auch nicht, der wollte schon richtig ;-)


    Dieser Mann ist scheinbar nicht so der typische Jäger, wie viele Männer, sondern ziemlich passiv.


    Darum glaub ich allerdings auch, dass der Typ von sich selbst nicht allzu überzeugt ist und sich vllt wundert, wieso ich denn mit ihm schlafe, und daraus schlussfolgert, er wär einer von vielen.


    Grad deshalb muss ich aber erst Recht klare Verhältnisse schaffen.

    Irgendwie blöd das hier jetzt alle dies und das interpretieren. Jeder geht von sich selbst aus und eigentlich ist es ja so, keiner kennt hier deinen Schwarm, außer du selbst. Deswegen können wir sein Verhalten auch gar nicht so richtig einschätzen.


    Ob das mit dem schnellen ins Bett bekommen wirklich ein Test war, dass kann ich mir nicht vorstellen, wenn er wirklich so ist wie du ihn beschreibst. Denn um so was durch zu ziehen, muss man schon ein ziemlich abgezocker Kerl sein.


    Und mit dem Wochenende sieh das mal nicht so negativ. Wahrscheinlich hat Katharina da recht, er war verabredet also hatte er wirklich keine Zeit. Das er dann einfach sagt, dass er arbeiten muss, dass macht Mann doch einfach so damit Frau nicht rumzickt. Wenn er verliebt ist, dann wird er dich auch unbedingt sehen wollten, aber als Mann sagt man seinen Kumpels (wenn die Termine schon stehen) grundsätzlich nicht ab, weil da eine neue Freundin ist. Sowas wird überhaupt nicht gerne gesehen.


    Aber wie gesagt, alles reine Spekulation, was wir hier alle nur machen, weil es uns Spass macht und wir neugierig sind. Du allein weisst wer er ist und hast alle Fäden in der Hand. Mach es so wie Du es für Richtig hälst und egal wie es ausgeht, Du bist trotzdem ein toller, lieber Mensch.

    Entwarnung... ;-D

    Pünktchen, nicht so verbissen... Hast Du "trotz allem" noch etwas Humor? Das hier habe ich gerade durch Zufall in einer wissenschaftlichen Präsentation der Uni Hamburg gelesen:

    Zitat

    das beim Koitus ausgeschüttete Oxytocin und Vasopressin löst bei monogamen Präriewühlmäusen bindungsfördernde Hirnprozesse aus - beim Menschen vermutlich ähnlich.

    Bindungsfördernd! Vielleicht war es ja doch nicht so schlecht mit dem frühen Sex... ;-D

    Nana, und wie erklärst du es dann, dass soviele Männer nur Sex wollen? ;-D


    Aus ihm werd ich wie gesagt net schlau es könnte alles sein, aber das mit Macho und Test auf keinen Fall, so gut kenn ich ihn. Er ist sehr fair und gerecht, nur halt stumm :-D


    Ich werds ja diesen Freitag sehen...


    Aber bissig bin ich nicht, wollte das halt nur klarstellen ;-)

    *seufz*


    Bin nur noch am Vid schauen, was er mir geschickt hatte, wo er spielt, ist er halt mit drauf. Er spielt so toll und sieht (für mich) so toll aus. x:)


    Habe so Sehnsucht :°(

    Hi Ipünktchen!

    Zitat

    Bindungsfördernd!// Vielleicht war es ja doch nicht so schlecht

    ... ich war auch schon immer dafür, feste Rituale zu schaffen, die sich vor allem zu Anfang wiederholen. Dein Traumprinz wollte bestimmt nicht nur rumtesten, dazu ist er nicht abgewienert genug;-);-)


    ich glaube ganz bestimmt, dass er ehrlich ist.

    Zitat

    wie erklärst du es dann, dass soviele Männer nur Sex wollen?

    Ich beantworte die Frage mal von mir aus:


    Ganz einfach! Weil Sex Spass macht!!! Und weil mans auf die Dauer einfach nicht lassen kann. Kennen wir doch alle, oder;-D;-D;-D]:D]:D]:D;-);-);-);-)


    LG@:)

    hiiiiiiiiiiii,


    pünktchen, setz dich nicht so unter druck. geniesse die zeit des verliebtseins. es wird sich alles finden!!!


    ich denk an dich und bin schon gespannt wie es weitergeht!!!:)z

    So ipünktchen mein letzter Beitrag ich werde dann in diesem Thread nix mehr schreiben......


    Ich sehe wo das hinführen wird:°( naja habe meine Meinung dazu geschrieben....entweder du denkst mal darüber nach oder nicht ist dir Überlassen.....Ich wollte dir mal die Wahrheit sagen aber egal.... hör am besten auf Die Frauen hier:(v schon echt krass dass eine Frau wissen will warum sich der Mann so verhält....

    Zitat

    wie erklärst du es dann, dass soviele Männer nur Sex wollen

    Kanns einfach Männer können Sex und Liebe trennen, Frauen nicht Bei euch müsst ihr Lieben um Sex zu haben...Wenn Frauen mit anderen Poppen sagen sie danach immer ohh ich habe jetzt Schuldgefühle.


    natürlich gibt es Ausnahmen auf beiden Seiten so

    *:) Godfather


    sorry, aber du liegst wirklich hunderptpro falsch. Es gibt einfach Typen, die sind nicht so, schweigsam, introvertiert usw. Die sind keine Tester bzw Jäger. So gut kenn ich ihn, das hat nix mit hören auf jemanden zu tun. man merkt doch selbst, dass der Typ keinen Schritt von alleine macht, er ist halt ziemlich unerfahren.


    Klar, können die meisten Männer das trennen.


    Ach, wenn nur schon Freitag wär :-/