• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

    so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 488 Antworten

    Wisst ihr, was mir gerade für eine Frage in den Sinn gekommen ist? Wenn er irgendwann durch unglückliche Umtände herausfinden sollte, dass du in diesem Forum eure ganze Geschichte erzählt hast, wird ihn das nicht verletzen? Oder wird es nicht so schlimm sein, weil euch hier keiner kennt? Hab ich mir nur grade überlegt.

    Übrigens sehe ich es genauso, dass ihr zusammen seid. Deshalb finde ich nicht unbedingt, dass du noch viel zu deinen Gefühlen erklären musst, sondern dass du ihn nur mal fragen könntest: "Du bist doch mein Freund, oder?"

    Uns kennt doch hier keiner. Aber ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht, wie er da reagieren würde, das kann ich absolut nicht sagen :-/


    Allerdings, wie soll er schon drauf kommen.


    Und, was ist eigentlich soo schlimm daran? Ihr wart/seid alle echt ne große Stütze für mich und ich schreibe gern hier. Ich brauch das irgendwie...


    Naja und wennw ir zusammenkommen sollten und es nicht mehr ganz so frisch ist, werd ich ihm davon eh erzähen ^^


    Mit dem Satz Du bist doch mein Freund, oder? Weiß ich nicht so recht. Das könnte ihn überfordern, lieber langsam vorantasten!

    Allerdings glaube ich wirklich langsam immer mehr, dass er nicht weiß, dass ich ihn so toll finde, trotz dessen, dass ich es durch Handlungen versucht hab ihm zu zeigen. Er ist jemand, der nicht sehr von sich überzeugt ist. Das geht beim Klavier weiter.


    Und naja, er ahnt ja nicht, wielange ich schon... und wundert sich sicher und denkt wohl, ich will echt nur Sex :-/


    Heute wird er aufgeklärt, ich machs einfach spontan und sag, worauf ich grad Lust hab, ausm Stehgreif klappts bei mir immer am besten :)^

    @ Kommo

    schön, dass ich mit meiner Geschichte jemanden "bekehren" konnte. Danke für deine Stellungsnahme auch mal wieder aus der Sicht eines Mannes! :)^


    Noch 23 Stunden ;-D

    helloooo,


    bin auch wieder da. ich bin schon ganz gespannt auf heute.


    ich drück dir alle daumen! nur mut!!! das wird sich alles finden! :)^*:)

    Ich drück dir auch die Daumen.


    Bin eine von denen, die über ein Jahr verzaubert, verliebt und STUMM gewartet hat, dass er endlich erkennt, dass knutschen, kuscheln und Vermehrung üben nicht ausreichen und die verdammte Sehnsucht irgendwann wehtut. ..... aber der nichts ahnende Neandertaler geht weiter seine Wege .....


    Alles Liebe :)*:)*

    Vielen Dank, bei sovielen Daumen MUSS es gutgehen. Hoffe doch, dass mein Ende nicht so ist wie deins Ellen. Aber soweit ich verstanden habe, hast du ihm das nie gesagt? :-/

    Übrigens...

    Endlich mal ein richtig "schöner" Faden, der nicht so aus dem Ruder läuft wie so manche andere. Das muss mit der Persönlichkeit der TE zusammenhängen. Da kommt so viel positive Energie rüber, das ist bezaubernd und weckt einfach Sympathie. :)^


    Muss man da überhaupt noch Daumen drücken? Ja, vielleicht für jene anderen 50%, die nicht von Pünktchen abhängen... ;-)


    *mich daumendrückend auf die Optimistenbank zu den anderen setz* :)D

    Zitat

    Uns kennt doch hier keiner. Aber ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht, wie er da reagieren würde, das kann ich absolut nicht sagen[..]


    Und, was ist eigentlich soo schlimm daran?

    Das er diesen Faden hier zufällig findet ist, wie schon festgestellt wurde, seeeeehr seeehr unwahrscheinlich.


    Also drauf stoßen wird er wenn überhaupt erst durch DICH!


    DU hast es also in der Hand, ob er das hier jemals erfahren soll oder nicht.


    Und ganz ehrlich ... ICH fände als "Klavierlehrer" hierran überhaupt nichts schlimmes, im Gegenteil, das zeigt doch nur wie wichtig er Dir ist und wieviel Sorgen Du Dir machst.


    Und der Blick in meine Kristallkugel sagt: In einem halbe Jahr werdet ihr zusammen diesen Faden nochmal lesen und euch köstlich amüsieren wieviel unnötige Sorgen Du Dir gemacht hast, liebers ipünktchen.

    Zitat

    Heute wird er aufgeklärt, ich machs einfach spontan und sag, worauf ich grad Lust hab, ausm Stehgreif klappts bei mir immer am besten

    Sehe ich genauso. Bei allen Treffen hast Du mit spontaner Reaktion viel mehr erreicht als mit "geplanten was-mach-ich-wenn-Szenarien".


    In dem Sinne, Du machst das :)^

    Und kaum habe ich auf "Absenden" geklickt kommt das passende Lied für euch im Radio:


    Earth, wind and fire: Lover for the weekend


    :)^

    Ohh, das passt in der Tat :D


    Ich mach mich jetzt auf den Weg, bin schon wieder nervös... Ist ja diesmal so anders, weil wir ja schon Sex hatten |-o

    na gut, aber immerhin hat er erstmal bei ihr gepennt!


    Vielleicht ist sie einfach bloss nicht grad begeistert, weil er wieder weg ist?


    Immer noch optimistisch, @:)@:)*:):)-