• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

    so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 488 Antworten

    Ich könnte mir auf eine Art schon vorstellen, dass es schwer für ihn ist, darüber zu reden. Sowas tat er ja noch nie. Es passt zu ihm, aber wenn ich schon sage, hab dich lieb. Kann ich einfach net verstehen...


    Achja, ja, wir sehen uns wieder erst Freitag, er meinte ja, ob wir uns nächste Woche wieder sehen und ich so: Freitag? Nickte er, nehme ich an, er kann eher nicht.

    Zitat

    sehr erfreut und er hat drauf gehofft oder so...aber das würde auch nicht so zu seinem überschwenglichen Ego passen *ironieaus*

    Naja, das weiß ich überhaupt nicht, ob er sich da gefreut hätte. Ich war aber vom Charakter her schon immer so, dass ich meine Freude nie zu sehr zeige, wenn ich net weiß, woran ich bin. :-/

    Ja kann ich irgendwo verstehen, wenn man als einzige damit steht, steht man dumm da. Klar.


    Freitag erst..hmm...dann bist du ja total auf die Folter gespannt...aber hast ja erzählt, er unternimmt in der Woche immer recht viel....Ich kenns nur von mir so, dass ich, wenn ich jemanden kennenlerne, ich erstmal nicht täglich was mit ihm machen möchte, erst, wenn die Gefühle stärker werden, will mman sich ja so oft wie möglich sehen...

    Naja, täglich nicht, aber wenigstens einmal, also zweimal die Woche... Naja. Bin mal gespannt, ob er am Freitag wieder bei mir pennen will, vorsorgshalber kauf ich mal mehr Essen ein und mach Ordnung vorher.


    Obwohl, tief im Innern, hab ich ein ganz Böses Gefühl... Bin so froh, dass ich med1 hier habe, da ich manchmal so Phasen hab, wo ich einfach keien Hoffnung mehr seh eund dann so depri bin. Dann brauch ich einfach reden, schrieben, chatten. Das hilft, ablenken.


    Jetzt wieder warten, hätte ihn fragen sollen, aber er war ja so still, distanziert, das hat mir noch weniger Mut gemacht. Das nächste Mal frag ich, BEVOR es zu irgendwelchen Handlungen kommt, wenn es denn je wieder dazukommt, denn da ist er immer gut drauf. So.... wie soll ich sagen, aufmerksam zu mir. Nur wenn er halt ab und zu so distanziert ist, weiß der Geier warum, ist es wohl ein blöder Zeitpunkt. Könnte mir besser vorstellen, dass er dann gesprächiger ist.

    Und wenn du einfach ma Butter bei die Fische machst :-D Also, ihn einfach mal ganz penetrant fragen, ob er nicht vorher mal Zeit für dich hat.. Am Wochenende zB.. wenn er Samstag mit "Gunther" unterwegs ist, hat er doch sicher Sonntag mal Zeit.. Oder während der Woche.. Und dann einfach Mut zusammen nehmen und sagen, dass du es sehr schön findest, aber verunsichert bist und es alles nicht so recht einordnen kannst.. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, bis Freitag zu warten.. Vorher stirbst du 1000 Tode, wenn er wieder online ist oder so und diese Freitag laufen ja bisher recht ähnlich ab.. Vielleicht mal das Muster durchbrechen?? Das mit dem "Hab dich lieb"-"Danke" ist echt blöd, aber er ist n Kerl und noch dazu n total verschlossener.. Wenn er seine letzte, erste, einzige Freundin (vor dir ;-) ) mit 14 hatte, dann ists auch kein Wunder, wenn er vielleicht sowas einfach nicht über die Lippen kriegt oder vielleicht auch einfach Angst hat, weil er ja doch recht beziehungsunerfahren ist...

    Ja vor allem musst du dir dann kein schlechtes Gewissen machen, dass ihr sonstwas noch gemacht habt, eh die Wahrheit raus ist - falls sie negativ ausfällt.


    Dennoch würd ich versuchen, vor Freitag nochmal mit ihm zu reden...

    Nicht verwechseln, als ich ihm sagte, dass es schön war, dass er hier gepennt hat, kam das Danke, beim Hab dich lieb, nur das Nicken.


    Im Chat ansprechen? Ihr wisst doch, wie wortkarg er da ist. :-(


    Ach, selbst wenn er unerfahren ist, find ichs komisch halt. Aber vllt ist das einfach sein Charakter... Warum ist das nur so arg beschissen, ich lieb ihn doch so :°(

    Achso, stimmt, sorry...


    Ach ich denk mir nur, wenn er so n total verschlossener ist, dass er es vielleicht einfach nicht über die Lippen bringt, er vielleicht unsicher ist, etc.. Ich würd ihn auch nicht im Chat ansprechen.. Eher anrufen oder nur über Chat n Treffen ausmachen...


    Aber gib die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht macht er sich auch grad Gedanken, wie blöd er sich verhalten hat :)*:)_:°_

    Ich kann nicht telefonieren, bin doch schwerhörig ;-)


    Aber das sollte hier kein Thema sein.


    Ein Treffen steht ja, für Freitag. Ich glaube, wenn ich ihn wieder frag, ob er die Woche kann, wird er noch genervt, hab ja gefragt, was die Woche ansteht, da hat der was von vielen HAs und Kurzvorträgen aufgezählt. :-/


    Naja, er ist total verschlossen etc, keine Frage. Aber ich kann einfach net verstehen, war selber doch mal total schüchtern, frühe rnoch schlimmer, wenn jemand: Hab dich lieb sagt und man denjenigen mag, jetzt wo er doch immerhin lockerer ist als am Anfang, nichtmal dann was sagt...

    Mmh verzwickt.. Aber dass er nuuuur Sex will, das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.. wahrscheinlich weiß er wirklich selbst nicht so recht, was er will bzw. kann seine gefühle nicht richtig einordnen/zuordnen.. Dann versuch es doch gelegentlich mal über den Chat.. Vielleicht auch mal n bisschen sticheln von wegen, du bist ja wortkarg oder so distanziert warst du aber am Freitag nicht ;-D Ich weiß auch nicht recht.. Und ansonsten würd ich auch sagen, Freitag dann zuerst reden...

    Jep, das auf jeden Fall... Ach, so etwas in der Art meitne ich beim letzten Chat, wo ich dann auch fragte,w as er denn so macht, naja, Mangas lesen, Musik hören, im Internet, Free online Site und so... also nochma erzählen, käme doof... :°(:°(

    aber wahrscheinlich will er echt nur Sex... Immerhin, wo wir dann bei mir waren, wollte er mich ja gleich überfallen, nachdem wir Jacke und Schuhe ausgezogen hatten :-/


    Nicht, dass ich da was gegen hab, aber is halt nen Zeichen dafür

    Naja, das Problem ist ja, dass du wahrscheinlich Angst hast, ihn zu nerven oder zu bedrängen.. Das kann ich auch verstehen, aber so als "fremde Dritte" würd ich sagen, dass es mir ein bisschen egal wäre... Da muss dann der Herr durch.. Er hat ja auch die schönen Momente ;-) Dann muss er sich halt auch mal dazu äußern... schwierig isses.. Kannst ja mal schauen.. Ich glaub ich würd versuchen, den Kontakt zu suchen, weil sonst werden diese Freitage vielleicht wirklich so n festes Programm und drüber hinaus passiert nix... Ansonsten eben Freitag ansprechen... Wünsch dir alles Gute :)*

    Ich glaube, dass ihr euch wirklich öfter sehen solltet. Ruf ihn doch mal an (sorry ich hab nicht richtig verstanden, du kannst nicht telefonieren?) oder schreib ihm. Ich würde in ähnlicher Situation zu der Frau wirklich sagen "du ich würde dich wirklich gerne eher treffen, kann ich unter der Woche nicht mal vorbei kommen?". Zu Beginn natürlich nicht, aber ihr habt ja schon ein paar mal miteinander geschlafen und da sollte man sich doch öfter sehen als jeden Freitag. Wenn es diese Woche echt nicht geht dann frag "wenn du demnächst weniger zu tun hast, dann können wir ja mal öfter was miteinander machen". Gibts nicht bald mal wieder Ferien oder sowas?


    Also wenn er dich so zärtlich berührt, dann muss der Mann dich doch auch öfter sehen wollen, oder ist der wirklich so spießig in seine Arbeit vernarrt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen...


    Wie verhält sich eigentlich seine Mutter dir gegenüber? Mütter sind meistens ein offenes Buch wenn es um die liebeleien ihrer kleinen goldjungs geht.

    Ouh, ich glaube nicht, dass er irgendwas erzählt. Wenn er so verschlossen ist, dann sicher auch nicht seiner Mutter. Geschweige denn, ihr es zu zeigen, weißt ja, wie peinlich es ihm war wegen den Geschwistern...


    Ja, ich kann nicht telefonieren.


    Weißt du, ich würde ihn ja wirklich im Chat ansprechen und fragen, aber ich hab Angst.


    Angst vor Zurückweisung. Ich werd aus ihm net schlau, kann sein Verhalten net deuten. So ein Gebiet ist mir fremd, bisher konnte ich besser in Männern lesen...


    Angst davor, dass er genervt ist, nicht will, aber sich wieder nicht traut es zu sagen, das habe ich immerhin schon gemerkt, dass der Typ oft etwas tut, was er nicht will, weil er denkt, ich will es oder so, weil er sich nicht traut, es zu sagen.


    Dabei will ich grade so etwas nicht, wenn jemand für mich Dinge tut, die ihm zuwider sind.


    Musste mir auch grad von jemanden anhören, der hat sicher nur Druck gehabt, nach Liebe sähe das nicht aus... Aber das ist typisch für diese person, die redet immer so.