• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

    so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 488 Antworten
    Zitat

    ich schick dir den Typen mal für einen Tag vorbei und du analysierst ihn

    ... geht klar;-D. Wann kommt das Paket;-);-);-)


    ah ja Lippenlesen hab ich nicht gelernt. Aber Gestensprache mit den Händen, wo man gestimmte Gebilde mit den Händen formt, um zu zeigen, was man grad meint.


    Oder bestimmte Bewegungen macht, um eine Tätigkeit zu zeigen.

    Zitat

    Zumal das zweitgesagte ja ganz anders klang und er auch länger geredet hat

    na, das Rätsel scheint gelöst zu sein!!;-D


    so, jetzt hab ich hier noch etwas zu tun.


    Ha, bei der Gelegenheit mache ich gleich mal eine Ansage.


    Ab nächsten Montag, das ist Anfang März, werd ich bis Ende Mai ziemlich beschäftigt sein und nicht mehr ganz so viel Zeit haben.


    Da mache ich einen PC Kurs in Schen Webdesign, juchu! bin gespannt!! Mal sehen wie das so wird.


    Eins sehe ich jetzt schon:-|: ich muss verdammt früh aufstehen und werd abends ziemlich erschossen nach Hause kommen, das Ding geht über die 3 Monate ganztags.


    Dann hab ich tägl. gut 8 Stunden am PC gesessen und werde auf dem Sektor abends nicht mehr ganz so in Form sein wie bislang;-). Muss auch dann früher zu Bett als sonst, kann daher leider nicht mehr so lange dranbleiben hier.


    Auf jeden Fall guck ich aber mal vorbei, wie sich die ganze Sache hier so macht. Ich vergess euch nicht!


    LG@:)

    Ohh, dann toi toi toi, dass alles gut klappt wie bei dir. Webdesign, das ähnelt meienr Ausbildung ja sehr! Das macht auf jeden Fall Spaß! Würd mich natürlich trotzdem freuen ab und an von dir zu hören ;-)

    Zitat

    Zumal das zweitgesagte ja ganz anders klang und er auch länger geredet hat

    Zitat

    na, das Rätsel scheint gelöst zu sein!

    Solange ich mir noch nicht sicher bin, bild ich mir da nichts ein. ;-)


    Kann mich ja auch wirklich verhört haben, was ich einfach eher glaube.

    Danke hier übrigens nochmal an Indi, dass du dich nochmal gemeldet hast @:)


    Habe vorhin nochmal überlegt, wenn er am Freitag (ich geh ja zu ihm) nicht fragt, ob er bei mir pennen kann, ob ich dann frag, ob er bei mir pennen will. Oder lieber nicht. :-/

    ich glaub ich fall in ohnmacht x:)


    also er hat mich halt angelabert, mich erstma gefrgt, wies mir so geht lala und dann erzählt, dass er am we sturmfrie hat und gefragt, ob ich bei ihm pennen will. ^^


    alles in allem net viel und auch net soo unterhaltsam grade, weil er jetzt wieder off will, aber auch gut drauf, das merkt man, und immerhin: er hat mich angesprochen im chat und mich gefragt, ob ich freitag bei ihm pennen will!! (ich war gestern und vorgstern nicht im msn on)


    das kann man doch gut werten? oder? :-)


    man kann natürlich auch wieder denken, er macht das nur, weil er freitag wieder ... will.

    ahja, haben uns jetzt verabschiedet weil er bald darauf auch meinte, er will bald ins bett :-/


    meinte dann zum schluss noch, dass ich mich freu (wegen freitag). kam auch nix zurück, außer ein ":)" :-/


    puh entwder der will net zuviel begeisterung zeigen oder ein :) soll das zeigen...

    Hey, ha, er freut sich. Und vor allem dass er auch mal was zu bieten hat: EINE STURMFREIE BUDE!!


    Also: Stibbel geputzt und am Freitag hin da, Marsch!!


    Vllt. kannste dann auch mal etw. länger bleiben- keine doofen Brüder, keine Alten, kein nix.


    ASTREIN!!


    Und mal von ihm ausgehend, das ganze.


    Vielleicht haben ihn mal seine Kumpels eingepeitscht, damit er auch mal bisi auf die Tube drückt?


    Oder: der Groschen ist gefallen?


    Also zweifle nicht, denk nicht nach, ob er dies oder das so oder so gemeint hat.


    Sies mal so: es läuft, und sogr auch gar nicht übel, oder?


    so ich muss auch ins Bett jetzt- Frühaufstehen trainieren. In echt!! Muss mir angewöhnen, morgens schon mal eher in die Strümpfe zu kommen, damit ich den 7h30- Bus nicht verpasse.


    LG

    Hey, sei nicht so pessimistisch, das ist doch toll! Er hat dich angesprochen! Vielelicht ist ihm klar geworden, dass du zweifelst und will dir halt zeigen, dass du ihm wirklich was bedeutest!!! Und dieses Wochenende musst du ihn wirklich fragen, wie er zu dir steht, ok? Sonst bangst du ja doch nur vor dich hin :(


    Und wenn er nicht so darüber reden kann, dann bitte ihn doch einfach es aufzuschreiben für dich. Ob nun in einem Brief oder nem Worddokument...vielleicht nicht so toll und ein bisschen unpersönlich, aber wenn man schreibt, kann man sich viel besser ausdrücken !!


    Bin so gespannt....@:)

    @ Kali

    nene, seine Kumpels wissen nix davon ^^


    Vielleicht ist der Groschen gefallen, vllt aber auch nur halb, abe rich hab iwie das Gefühl, das mein HDL bissl dazu beigetragen hat :D

    @ Charlotte

    werd ich dran denken, wenn er sich schwer tut. Hoffe aber, dass ich nicht davon Gebrauch machen muss.


    Du bist gespannt, wem sagst du das... Ich auch :D


    Auf jeden Fall VOR irgendwelchen Handlungen das Gespräch, das nehm ich mir fest vor.

    Na bitte, es bewegt sich doch was! Wenn ich's recht verstehe, will er über den obligatorischen Freitag hinaus das ganze WE mit Dir verbringen? Na das ist doch schon mal was! Und wie Dein Herz vor Freude gehüpft hat, und Du doch versucht hast, Dir nicht ZU viel anmerken zu lassen, kann ich mir lebhaft vorstellen, Pünktchen!


    Ein Wochenende bietet genug Zeit, da könntet Ihr ja zwischendurch auch mal was gemeinsam außer Haus unternehmen, um Eurer Beziehung zwischen Sex (leicht) und Reden (schwer) noch eine weitere Dimension - und mehr lockere Selbstverständlichkeit! - zu geben... Ich glaube, das könnte sehr schön und hilfreich für die weitere Entwicklung Eurer Beziehung sein. Und da wo Du lebst (wenn ich's richtig in Erinnerung habe), gibt's doch wahrlich genug Möglichkeiten, zwanglos was zu unternehmen, schlag ihm doch am Freitag bei passender Gelegenheit mal was Schönes für Samstag oder Sonntag vor oder frag ihn, wozu er Lust hätte!

    Das ist ja ein schöner Faden :)^


    Hallo ipü,


    du hast Erfolg auf ganzer Linie. Ich verstehe dein ständiges Hinterfragen überhaupt nicht.


    Du bist einfach nur ungeduldig. Überleg mal wieviel Monate Vorlauf du hattest, um die Kontaktaufnahme (Klavierunterricht sehr genial) in die Wege zu leiten. Er braucht eben auch Anlaufzeit.


    Liest sich alles schön hier und geht Schritt für Schritt voran :)^


    Das einzige, was mir noch negativ aufstösst, ist deine scheinbar ständige Kontrolle:

    Zitat

    er ist online, er ist nicht online, warum spricht er mich nicht an, was macht er da

    Lass doch einfach den messanger mal aus, dann hast du gleich viele vollkommen überflüssige Fragen weniger im Kopf ]:D


    Viel Spaß euch beiden und bald ist Freitag *:)

    @ Individualist

    Zitat

    Na bitte, es bewegt sich doch was! Wenn ich's recht verstehe, will er über den obligatorischen Freitag hinaus das ganze WE mit Dir verbringen?

    Nene. Er meinte halt zuerst, dass er das We sturmfrei hat. Und ich so, erstma unauffällig, ja, das haste net oft was. Er hat vllt draufgewartet, dass ich frage, ob ich bei ihm pennen kann. Dann hat er gefragt ob ich bei ihm penne. Ich dnan so: wann? Er: na, Freitag, wegen Unterricht und so.


    Aaaahaa;-D Jaja, wegen Unterricht ^^


    xD Ne, aber ich les da raus, dass nur Freitag halt, am We wird er ja wiede rzu tun haben. Aber viellleiiicht fragt er mich ja Samstag, ob ich abends wieder bei ihm penn, aber ich mach mir da lieber keine Hoffnungen.

    Zitat

    Und wie Dein Herz vor Freude gehüpft hat, und Du doch versucht hast, Dir nicht ZU viel anmerken zu lassen, kann ich mir lebhaft vorstellen, Pünktchen!

    ohh ja |-o

    @ Schmackes

    ach, aber du musst zugeben, dass er sich ab und an echt verwirrend verhält, wenn er manchmal so distanziert und wortkarg ist. :-/


    Kontrolliert habe ich eigentlich auch gar nicht mehr, diese "Phase" ist vorbei, gestern hatte ich einfach Lust, den Messi nebenbei laufenzulassen, ohne reinzuschauen, dachte mir, na vllt spricht er dich ja doch mal an. Und siehe da ;-D


    Wenn man ruhiger wird, kommt er ;-D

    Moin Ipünktchen!

    Zitat

    Wenn man ruhiger wird, kommt er

    - siehste!


    weisst du was?


    Ich glaube, er zieht sich so hinter seinen PC zurück und auch sonst, weil ers im Grund satt hat, von seiner Family ständig beobachtet zu werden. Das ist ja auch eine gewisse Kontrolle.


    Er möchte wahrscheinlich auch nicht, dass man ihn kontrollieren kann, und entzieht sich diesem auf seine typische, eher leise und sachte Art.


    Kann ich nachvollziehen weil ich selber in einem eher "vollen" Haushalt aufgewachsen bin und sehr viel weniger Privatsphäre als er hatte.


    Das Ergebnis: ich hab mich der Kontrolle entzogen, indem ich so ab 17 aufwärts gern einfach ohne Bescheidsagen für ein paar Tage zu Freunden verschwunden bin und um endlich mal RUHE zu haben, auch viel Schule geschwänzt hab. Ich wollte gar keinen Mist machen, ich brauchte nur immer mal wieder ne Aus- Zeit nur für mich! Klar hatte ich darum zuhause jede Menge Zoff]:D]:D Das entfiel für mich mit dem Tag, an dem ich dann endlich in meine eigene WHG zog. Ab da wars umgekehrt: Da bin ich gern ohne Ankündigung überraschend wieder aufgetaucht, und es wurde sich GEFREUT!


    Bis dahin hab ich alles nur unter Druck gemacht, nachdem man mich ständig angetrieben hatte. Doch dann ging auch das umgedreht, schlagartig hab ich mich selber um meine Sachen gekümmert- freiwillig und selbsttätig.


    Ich könnte mir vorstellen, dass dein Süsser durchaus lebhafter wird, wenn er mal freie hand bekäme.


    Sieht man jetzt schon: Er nutzt das Ding mit der sturmfreien Bude sofort, um dich einzuladen: Das ist doch für ihn schon mal was ganz Grosses! Ist ja schon fast wie ne eigene Bude, woooow,


    ich sag dir, dieses Erlebnis ist was ganz Neues für ihn! Die neue Flamme auf die quasi eigene Bude laden!!


    Guck nur mal, er kriegt eine rote Nasenspitze, die Augen leuchten und seine Ohren zucken unmerklich;-);-);-): Er freut sich wie ein Schneekönig!


    Und mich freuts auch, das finde ich klasse.


    Na und aus dem Freitag wird garantiert noch mehr...;-D]:D


    LG

    Hach, Pünktchen

    Gesten Abend lief ein schönes Lied im Radio, da musste ich gleich an Dich denken. Vielleicht "erklärt" das ja SEIN Verhalten, wer weiß... Schön wär's doch, oder?


    http://www.youtube.com/watch?v=bUyrUaoSnjg