• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

    so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 488 Antworten

    @ Ipünktchen

    bin mal wieder da;-);-D

    Zitat

    wenn er sich mit der Zeit an mich gewöhnt und nicht mehr ohne sein will

    .... hm, diese Idee ist nachvollziehbar, aber ich würde darauf auf keinen Fall setzen.


    Denn ohne was will er denn dann nicht mehr sein? Ohne Sex. Und dann?


    Dann bist du wieder so schlau wie jetzt.


    Überhaupt: wie lange willst du denn da bittschön warten?


    In dieser Warteschleife bleibst du hängen, während er seinen Spass hat.


    Für sowas würde ich mich NIEMALS anbieten!


    Hoffen und harren, hält manchen zum Narren!


    LG*:)*:)

    Deswegen, es war ja nuuuur ein Gedankengang, nix , was ich in Betracht gezogen habe ;-D


    Wie läuft dein Kurs? @:)


    Ja, die Woche ging mal wieder sauschnell um, warum? Weil ich NICHT auf Freitag gewartet habe. :-)


    Bin trotz allem gespannt, wie er auf meine Kühle reagieren wird :=o

    Hi Ipünktchen!


    Mein Kurs ist 1. :)^:)^:)^:)^:)^sau- interessant:)^:)^:)^:)^:)^:)^ und


    2. verdammt anstrengendzzzzzz


    Es lohnt sich aber sehr und ich bin zufrieden!


    Wir machen grade Animation und ich hab heute ein Strichmännekieken dazu gekriegt, die Ärmchen rauf- und runterzuschwenken. Kruckelig, aber es bewegt sich!


    Meine Woche ist auch super- schnell rumgegangen, obwohl ich am Montag früh schon oder noch? im Bus dahin so fertig war, dass ich nie gedacht hätte, dass ich das überstehe.


    Mittlerweile gewöhn ich mich dran, mich schon um spätestens 6h 30 aus dem Bett zu peitschen:-/.


    Muss auch gleich wieder schlafen gehn, bin ziemlich müde!

    Zitat

    war ja nuuuur ein Gedankengang,

    ... na, da bin ich aber froh!!!:)z:)z:)z:)zo:)o:)o:):=o:=o:=o:=o *ächz*

    Zitat

    wie er auf meine Kühle reagieren wird :=o

    ... an seiner Stelle wär ich höchstens irritiert. Ich glaube nicht, dass er denkt, du kämst ihm hinterher gekraucht, und wehe!!! ich erwische dich dabei;-);-);-)


    den nimmste mir aber nicht wieder zurück, nee?


    Na, du richtest das schon!@:)@:)@:)@:)@:)


    So, denn mal angenehme Nachtruh allerseits.


    LG*:)

    Zitat

    ... an seiner Stelle wär ich höchstens irritiert. Ich glaube nicht, dass er denkt, du kämst ihm hinterher gekraucht, und wehe!!! ich erwische dich dabei ;-) ;-) ;-)

    Aber nein, was denkst du von mir ;-)


    Zwra hab ich immernoch dieses Gefühl, etwas verpasst zu haben, das hab ich aber öfters. Und dagegen tu ich auch ws, solange ich noch kann. Ich kämpe IMMER um etwas, was ich will, auch wenn es noch so hoffnungslos ist... Eher hab ich sonst nie Ruhe, denn ich hätte ja was verpassen können. Anders ist es, wenn ich es probiert habe. Dann weiß ich, es wird sich nicht ändern. Was ich schade finde.


    Aber heute passiert hundertpro nichts. Ich will nicht. Geh diesmal nichtmal nach der Arbeit Duschen und hübsch machen, sondern ganz normal, wenn ich halt mal rausmuss, einkaufen oder so ;-)


    Naja, nichts besonderes heute, aber wnen ihr mögt, kann ich ja trotzdem berichten, wie er so draufwar. *:)

    woah was ein arsch. eben kam ne sms, er hätte zu tun und fragt ob wir verschieben können.


    nächsten freitag kann ich aber nicht... klar er hat was zu tun, das kann er sicher nicht am we machen was? und früher bescheid sagena uch nicht. ich hätte sonst meine eltern dieses wochenende besucht, fahre immerhin 300km, wollte ich nächste woche tun... grml.


    woah was würdet ihr jetzt machen? gar net antworten? dann steht der sicher dann an der haltestelle. pampig antworten? oder nett? das fällt mir grad seeehr schwer-..

    Oha. Als ich eben in der Übersicht rechts gesehen habe, dass hier was neues kam, hab ich sowas schon befürchtet...


    Ich würd ihm wohl schreiben, dass du dafür extra was anderes verlegt hast und das entsprechend scheiße findest...


    Hab mich ja ne Weile nicht gemeldet, aber immer fleißig mitgelesen. Bewundernswert, wie locker du damit umgehst. Ich hätt ihm wahrscheinlich eine mordsmäßige Szene hingelegt, die ich danach bereut hätte.

    Zu spät, hatte schon geschrieben. Hab geschrieben, dass ihm das aber früh einfällt und ich nächste Woche nich tin Berlin bin.


    Kam eben ne Antwort, sorry, der Optiker hätte angerufen, wegen der Brille. Klar ne ]:D


    Ich überlege, wa sich jetzt wohl gemeines schreibe, wieso muss ich immer nett sein, mag nicht mehr immer nett sein ^^

    Der Optiker?? Na der hat ja echt die Ruhe weg... Vollidiot... Wo ist der? In Polen? Das klingt ja schon sehr nach dummer Ausrede...

    aber echt. Glaubt der echt, ich bin so dumm. hab jetzt geschrieben: ja ne ist klar, sags doch einfach gleich, aber ist auch net so wichtig, cye. %-|


    depp ey

    Wah, mein scheiß Handy, liegt hier so da und ich merk gar net wie ich auf die Anruf Taste komm und es startet ne Verbindung mit ihm... Urks, hab schnell aufgelegt, aber lief schon 10sek... Ogott, so peinlich, das sieht so nach Nachlaufen aus...


    Jetzt würd ich zu gern noch iwas Böses schreiben, damit er eben das nicht denkt und ich meinen Stolz wahren kann...

    dann solltest du da auf jeden Fall noch mal 10 Minuten drüber nachdenken und nicht impulsiv was schreiben, was dann doch irgendwie doof ist...

    Bin schon drüber weg, echt voll der Depp, oder?


    Ich glaubs net, jetzt, wo er weiß, er bekommt keinen

    mehr, hat er kB mehr... Da war das was er mir letztens sagte, es mache (der Unterricht) ihm Spaß, nur so Gerede, um mich milder zu stimmen, wegen dem "Gespräch", auch wenn das nicht nötig gewesen wäre.

    Joah, das dacht ich auch grad... Ich würd ihm wahrscheinlich irgendwie mitteilen, wie armselig solch ein Verhalten ist...

    Das würd ich auch gern, nur wie? :-/


    Und wenn dann muss es jetzt noch, denn nach 1 oder sonstwas Wochen will ich nicht wieder Kontakt aufnehmen.