• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

    so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 488 Antworten

    naja, er kennt das forum sicher net und schon gar nich das beziehungsdings, da gucken kaum männer ^^


    naja... aber is doch komisch, er is wochenlang jeden tag on nur heute nich :x


    also bis zum tag der offenen tür wird er auf jeden fall nochmal on sein, das weiß ich. iwann... nur war ich heuit halt vorbereitet... aber morgen isser sicher wieder. ist ja noch ein weilchen (24.)


    hm nach klavierunterricht wollt ich eher im chat sprechen, also danach. da sind wir allein und ungestört. weiter privates kann man ja dann beim unterricht bereden.

    Hi Ipünktchen!


    also du bist ja grundsätzlich vorbereitet, was du machen willst, und logi wärs schick, schon mal nen


    Schritt weiter zu sein, verstehe!


    dass er dies hier mitliest, ist eigentlich so gut wie unmöglich. Dann müsste er ja auch deinen Forumsnamen kennen, aber er kennt nur deinen richtigen Namen, gell!


    Es wär übrigens auch nicht so schlimm, wenn du ihn im Chat nicht mehr erwischst. Dann kannst du ihn durchaus nach seinem Auftritt fragen, ob er Unterricht gibt.


    Wann und wo auch sonst, kennst ja seine Adr. und Telnr. nicht, wie ich mitbekommen hab?


    Dass du ihn nach Unterricht fragst, ist ja erstmal der Kern deines vorhabens, und den ziehste durch.


    fertig ist die Laube! der rest- chat und so weiter, den halt ich für nebensächlich.


    ich würde mich da nicht zu sehr auf bestimmte Sachen festlegen.


    das macht es nicht leichter, so verliebt zu sein!

    Zitat

    weiter privates kann man ja dann beim unterricht bereden.

    genau so seh ichs auch.


    LG

    naja aber ich fand halt, das kommt komisch rüber, wir haben uns seit 7 monaten net mehr gesehen und geschrieben, und gleich nach unterricht fragen, da wird er sich wundern wieso gerade er... darum eben erstmal bissl was kurz aufbauen, dass ich net mehr ganz so fremd bin oder so...


    naja, ich hab hier ja ziemlich viel preisgegeben, auf wieviele leute trifft das schon zu :D

    Hi ipünktchen,

    Zitat

    wir haben uns seit 7 monaten net mehr gesehen und geschrieben, und gleich nach unterricht fragen, da wird er sich wundern wieso gerade er...

    da würd ich mir absolut keinen Kopf drum machen.


    wo ihr euch schon so lange nicht mehr gesehen habt, kannste hoch offiziell nach Unterricht fragen, als ob ihr euch gar nicht kennt!


    Warum denkst du drüber nach was er denken könnte. Du nimmst Sachen vorweg, die man im voraus gar nicht beurteilen kann!

    Zitat

    wird er sich wundern wieso gerade er

    ... darf er das nicht?


    Der Grund ist doch einfach: du kennst ihn von früher und er spielt gut. Basta.


    also was würdest du denn sagen, wenn er dir sofort um den Hals fiele und sagen würde:


    Wow, ipünktchen! Ich war immer knallveschossen in dich und spiele nur deswegen hier Klavier, damit du es endlich, endlich siehst! *kniefall* würde dich sicher auch wundern:-D;-)


    du denkst viiiiiel zu viel nach.


    Unterricht ist immer erstmal etwas offiziell, da kommen dir als Lehrer wildfremde Leute ins Haus.


    das muss er abkönnen.


    LG

    ohwei, kam grad heim vom shoppen, da war er off, kam aber grad on, 5min nachdem ich heimkam.. jetzt noch bissl warten.. woah hab ich bauchschmerzen :D

    seufz ja... hab gefragt.. ja tut er,w ann weiß er nicht, er sagt von sich aus nix, iwann gehen mir die fragen aus.. was würdet ihr tun? es für heute lassen?:-/

    Hi ipünktchen.


    ich würd ihn noch mal festnageln, ob und wann.


    Und wo. Denn wenn nicht jetzt, wann dann? wieder ein neuer nerviger Anlauf? Dem muss man aber die Würmer aus der Nase ziehen!


    Oder versuch seine Telnr rauszukriegen und ihn so zu kontakten.


    LG

    tele fällt flach... schreib dir gleich ne pn... also ja er spielt, aber wann weiß er noch nicht... hab jetzt noch etwas aus ihm herausbekommen... so hat er mir zB sogar den liedtest von einem stück geschickt... aber er fragt gar nix.. is ja auch doof, wenn ich hier fast alleinunterhalterin spiele :D

    jetzt ist wieder sendepause. soll ich noch fragen, wie die 12. kl so ist und versuchen, ihn da in ein gespräch zu verwickeln? :-/

    pff... naja, hab noch bissl was rumgefragt, was mich so interessiert, aber zwischendurch immer gewartet... noch gemeint, freu mich auf das vorspielen und so. mich aber jetzt verabschiedet, sonst nerv ich ihn ja nur noch :(


    seh ihn halt am tag der offenen tür... und danach (vllt so 1-2tage später) frag ich das dann halt...


    also wenn ich so sein "interesse" seh, glaub ich nicht dran, dass er zustimmt :°(


    *iwie grad voll depri bins*

    Zitat

    fragen, wie die 12. kl so ist

    ...klar:-)


    und wenn er dir nen Liedtext schickt, ists ja auch schon mal ein Anlass ins Gespräch zu kommen.


    doch du brauchst seine email, damit du ihn bezgl. Unterricht mal an den Haken kriegst, glaub ich.


    LG

    ich hab mich schon vor fast ner halben stunde verabschiedet, das war echt schleppend... wollte ja auch net nerven. wegen dem unterricht frag ich ihn einfach im chat... er ist noch on, obwohl ich offline gegangen bin dh er hat mich nicht blockiert...


    ins gespräch kommen, war gar net so einfach, der hat ja von sicha us NIX gesagt...:-/

    Hey du!


    Hm, ich würd nun vielleicht auch mal den Tag der offenen Tür abwarten..


    Und weißt du, wenn er nicht mal bei so nem Chat höflicherweise ein paar Fragen findet, dann kanns auch sein, dass er einfach ein steifer Holzklotz ist.. Also weißt du? Vielleicht hat es gar nichts mit dir zu tun, sondern er ist einfach kein großer Menschenfreund ;-) Fragt sich dann nur, ob es das Ganze wert ist.. :)*